Frauenärzte:

040/306836-0

Dr. Ruhland

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Altonaer Str. 5920357 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Britta Ruhland?

Reproduktionsmedizin
Ambulante Operationen
Psychosomatik

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Dr. Ruhland ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Hamburg

12.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Nach 3 1/2 Jahren endlich schwanger!

Ich kann das Kinderwunschzentrum Altonaer Strasse und vor allem Frau Dr. Ruhland wärmstens empfehlen! Nach langen, vielen erfolglosen Versuchen, schwanger zu werden und nach einigen hoffnungslosen Momenten, hat es nach der 1. ICSI nun endlich mit der Schwangerschaft geklappt :-)

LIEBEN DANK an das gesamte Team, dass unser Wunsch nun endlich in Erfüllung geht!

Frau Dr. Ruhland war immer zuversichtlich und sehr einfühlsam. Vor allem hat sie sich für alle Fragen und Sorgen viel Zeit genommen und mir eine großartige Heilpraktikerin empfohlen. Auch das gesamte Praxisteam war immer sehr einfühlsam und wir haben uns als Paar sehr wohl gefühlt in dieser Praxis.

Da ich in den letzten 3 1/2 Jahren teilweise sehr hoffnungslos war und mich positive Berichte von Paaren, wo es nach langem Kinderwunsch doch noch geklappt hat, immer motiviert haben, möchte ich auch jedem Kinderwunschpaar Mut machen. Vor allem empfand ich die ICSI Behandlung mit allem drum und dran unkompliziert und überhaupt nicht schlimm. Es hat sich gelohnt, nicht aufzugeben.

05.01.2021

Sehr kompetente und empathische Ärztin

Ich kam im Juni zu Frau Dr. Ruhland. Bei mir wurde ein extrem niedriger AMH Wert festgestellt. Trotz der für mich ernüchternden Diagnose war Frau Ruhland stets optimistisch und machte mir Mut. Ich fühlte mich immer gut aufgeklärt und vorallem mit meinen Ängsten von ihr verstanden. Frau Dr. Ruhland nahm sich immer genügend Zeit und beantwortete geduldig meine vielen Fragen. Nun bin ich nach dem 2. inseminationsversuch schwanger und Frau Dr. Ruhland und dem gesamten Team sehr dankbar!

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz und immer positiv

Frau Dr. Ruhland hat die gute Laune für sich gepachtet. Das ist wunderbar. Selbst wenn man mal am Boden zerstört ist und alle Hoffnung aufgegeben hat, gibt sie einem neuen Mut. Wir haben uns wunderbar aufgehoben und betreut gefühlt und letztendlich hat ihre Behandlung zum Erfolg geführt. Jetzt sind wir dran und müssen es pflegen, damit es im Sommer gesund zur Welt kommen kann. Unser Dank von ganzem Herzen an Frau Dr. Ruhland und ihr Team. Selbst in Corona-Zeiten machen sie alles möglich und bleiben dabei warmherzig, fröhlich und fiebern mit einem mit.

20.11.2020

Eine tolle und eine unglaublich einfühlsame Ärztin

Wir waren bei Frau Dr. Ruhland seit Anfang des Jahres in Behandlung und wir können sie einfach nur mit ganzem Herzen empfehlen.

Sie nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten, hört zu, ist unglaublich einfühlsam und verständnisvoll.

So gut habe ich mich bei keinem Arzt aufgehoben gefühlt.

Heute wurden in die Hände meines FA übergeben, da unser Kinderwunsch endlich in Erfüllung gegangen ist.

Die Arzthelferin Severin hat sich auch immer liebevoll gekümmert und uns Mut gemacht. Tolle Praxis.

15.09.2020

Freundliche, kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Ruhland hat uns mit viel Geduld und Mitgefühl geholfen, zum ersten Mal schwanger zu werden. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und kann daher eine Behandlung bei Dr. Ruhland nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Ruhland!