Dr. med. Christiane Kutter-Deest bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Kutter-Deest?

Standort: Frauenarztpraxis Ottensen Dres. Christiane Kutter-Deest Ulrike von der Mark und Nicola Romboy

Frau Dr. Kutter-Deest nimmt sich immer viel Zeit und bespricht alles in Ruhe. Auf Fragen geht sie super ein und sie ist sehr kompetent. Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen. Wenn man ein Problem hat bekommt man relativ schnell einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis kann schon Mal länger sein aber as nehme ich gerne in Kauf.

Ich habe volles Vertrauen zu dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Praxis, zugewandte und kompetente Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin schon viele Jahre in Behandlung.

Zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kutter - Deest ist eine kompetente Ärtztin die sich sehr viel Zeit nimmt, zudem einfühlsam eine gute Beratung und Aufklärung

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Kutter-Desst behandelt mich ca seit 20 Jahren. Sie ist sehr geduldig, vertrauenswürdig, freundlich, und kompetent. Ich hatte immer wieder unterschiedliche Probleme (Pilze, Bakterien, Blazenentsündung, Herpes, Sisten, 3 x Fehlgeburten usw....) Sie hat für mich immer Zeit genommen und geduldig erklärt bis ich alles verstehe. Wenn ich schmerzen hatte obwohl ihre alle Termine vergeben war, hat Sie mich ohne Termin sofort akzeptiert (es ist nicht überall so!). Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und bestens aufgehoben. Ich kann Sie immer wieder weiter empfehlen.

Sehr gute, freundlichle, geduldige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

aber leider sehr unfreundliche Damen am Empfang!Wenn man die Hürde geschafft hat, ohne vorher Herz zu kriegen, ist man in den besten Händen.

Sehr gute Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich bei der Ärztin in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben bzw. versorgt.
Gute Diagnostik, Beratung und Therapie. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Die Ärztin ist kompetent und freundlich. Was will man mehr.

Fühle mich bestens aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Egal was war... bei guten Diagnosen und schlechten Diagnosen: diese Frau ist für einen da und ist kompetent! Dr. Kutter hat eine sehr beruhigende Art. Bei meiner Gürtelrose in der Schwangerschaft rief sie uns abends sogar an und fragte nach meinem Befinden. Wo gibt es sowas noch?

Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Kutter - Deest ist immer super freundlich und kompetent. Ich bin schon seit fast 20 Jahren Patientin bei ihr und kann sie aufs Wärmste weiterempfehlen. Manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten in der Praxis und auf einen Termin.

Für mich eine super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist sehr freundlich, empathisch und entspannt. Ich fühlte mich mit meiner späten Schwangerschaft (42 Jahre) sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Ich gehe auch heute noch sehr gerne zur Kontrolle zu ihr. Während der Schwangerschaft bekommt man auch gut Termine, auf Kontrolltermine muss man lange warten aber wenn man das weiß, ist es ja planbar.

Spontan gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert