Beliebte Stadtteile in Hamburg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Grubesallee 18
22143 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Christine Adler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Adler hinterlegt. Sind Sie Dr. Adler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Adler

Artikel von Dr. Adler

Das sagen Patienten über Dr. Adler

Bewertung vom 25.02.2019

Sehr nette Ärztin!

Frau Dr. Adler ist eine sehr nette und sympathische Ärztin, die sich stets genügend Zeit nimmt und Dinge gut und verständlich erklärt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und nehme dafür gerne auch einen etwas längeren Weg und z.T. ein wenig Wartezeit in Kauf. Praktisch finde ich die Online-Terminvergabe, auch wenn ich mir da teilweise gerne noch etwas mehr Auswahl für einen längeren Zeitraum wünschen würde."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Praxis!

Bin hier seit Jahren Patientin und sehr zufrieden! Gute Ärztin und sehr nette Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Super nette Ärztinnund Sprechstundenhilfen

Ich bin seit 8 Jahren bei Frau Dr. Adler Patientinnund fühlte mich immer gut aufgehoben. Frau Adler ist einfühlsam, freundlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen und hat sogar Humor. Ich fühlte mich vor, während und auch nach meiner Schwangerschaft sehr gut betreut und beraten. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Sehr gute Behandlung

Ich bin Dr. Adler von ihrer vorigen Taetigkeit bei der Uebernahme ihrer jetzigen Praxis sofort gefolgt. Das sagt alles über Vertrauen und Kompetenz aus!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin seit meiner 1. Schwangerschaft bei Frau Dr.Adler und sowohl in der ersten als auch jetzt in der 2. Schwangerschaft bin ich sehr zufrieden und wirklich gut betreut. Ich bin wirklich froh eine gute Frauenärztin gefunden zu haben.Danke auch an die Sprechstundenhilfen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Adler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Adler.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's