Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Ude

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Reeseberg 6221079 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Corinna Ude?

Geburtshilfe

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Asklepios GZ Harburg Standort Reeseberg

05.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empathische und gründliche Ärztin

Ich bin seit ca.10 Jahren bei Frau Dr. Ude und noch immer sehr zufrieden. Sie ist eine sehr vorsichtige und zurückhaltende Ärztin, die kompetent und ausführlich untersucht und berät. Ich habe großes Vertrauen und führe mich sehr gut beraten bei ihr.

24.09.2018

Sehr gute Ärztin & tolles Team

Dass Frau Dr. Ude eine sehr gute und freundliche Ärztin ist, wurde ja bereits mehrfach geschrieben. Da kann ich mich nur anschließen.

Ich möchte jedoch zusätzlich auch mal das Team loben, das hier einige Male kritisiert wurde. Im letzten Jahr hatte ich einen medizinisch induzierten Schwangerschaftsabbruch mit einigen Problemen im Nachhinein. Das Team hat mich toll und sehr diskret behandelt, als “Notfall“ musste ich in dieser Zeit nie auf einen Termin warten. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

13.04.2018

Liebe und freundliche Ärztin

Als ich in der 6 SSW in der Praxis anrief bekam ich direkt in der nächsten Woche einen Termin. Jetzt bin ich in der 33 SSW und wurde eigentlich immer sehr lieb, nett und freundlich behandelt, sowohl von der Dr. Ude, einer anderen Ärztin und der Laborfrau. Die Laborfrau, ich muss leider zugeben das ich ihren Namen vergessen habe :/, war wirklich immer super! Mal abgesehen von ein paar schlecht gelaunten Sprechstundenhilfen ist das Team echt super! :)

02.02.2018

Super Ärztin ABER teilweise sehr unfreundliche Damen am Emfang

Bin schon lange bei Frau Dr. Ude und hoffe immer das ich nicht an die eine unglaublich unfreundliche Sprechstundenhilfe gerate..... Dann hat man echt verloren..... aber alle anderen sind normal bzw Sehr nett und die Ärztin ist jeden Ärger wert.

11.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich bin seit 4 Jahren, bei Frau Dr. Ude und kann nur Gutes über sie und das Team berichten. Frau Dr. Ude nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Untersuchung und ist fachlich auf höchstem Niveau.

Letzte Aktualisierung03.06.2020

040/76339-60

Dr. med. Corinna Ude bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?