Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Homrighausen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Propst-Paulsen-Str. 222587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Cornelia Homrighausen?

Palliativmedizin
Akupunktur

Psychosomatische Grundversorgung
Palliativmedizin

27.05.2020

Eine sehr kompetente Ärztin

Ich kenne Frau Dr. Homrighausen noch aus der vorherigen Praxis und bin ihr gerne gefolgt.

Sie ist immer freundlich und hat Zeit für alle Fragen.

Da ich schon ein bisschen älter bin - ich keine Kinder mehr bekomme -ist es trotzdem gut wenn man eine Frauenärztin hat der man vertraut und ich hoffe , ich muss nicht nochmal wechseln ,

Kommentar von Dr. Homrighausen am 28.05.2020

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind!

10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Frauenärztin, bei der man sich wohl fühlt!

Frau Dr. Homrighausen ist eine großartige, einfühlsame und kompetente Frauenärztin. Sie wirkt nie gestresst und nimmt sich genügend Zeit für alle Fragen oder Anmerkungen. Ich fühle mich bei der Behandlung immer sehr wohl und sicher. Auch das Praxisteam ist stets freundliche und zuvorkommend und hilft auch am Telefon bereits bei einfachen Fragen gerne weiter! Die Praxis ist nur zu empfehlen!

24.11.2019

Liebste Frauenärztin überhaupt

Frau Dr Homrighausen beträut mich seit meiner ersten Schwangerschaft im Jahr 2015. Ich hatte vorher schon so einige Gynäkologinnen, aber sie ist mit Abstand die beste Ärztin für mich. Stets sehr freundlich und einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr, auch für private Probleme. Ich fühle mich bei ihr und auch dem Praxisteam super aufgehoben und würde niemals mehr freiwillig die Frauenarztpraxis wechseln! Außerdem finde ich Frau Dr Homrighausen und auch die Arzthelferinnen immer sehr kompetent

15.11.2019

Eine sehr kompetente Ärztin

Frau Dr Homrighausen ist eine Frauenärztin, die man so schnell nicht wieder her geben möchte. Nach dem Wechsel der Praxis bin ich ihr sehr gerne gefolgt in die neue. Die Ärztin ist immer freundlich, gut gelaunt und super kompetent. Es macht einfach Spaß einen Termin dort war zu nehmen. Sie hat mich während der ersten Schwangerschaft begleitet und während der zweiten auch. Sie war voller Elan dabei und immer sehr professionell und freundlich.

Kommentar von Dr. Homrighausen am 16.11.2019

Vielen Dank für die gute Bewertung!

09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Kennen gelernt habe ich Frau Homrighausen ja noch in der alten Praxis.

Sie hat meinen Sohn per Ultraschall als erste gesehen, und hat mich in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut.

Auch als ich ausser weinen nichts aus mir heraus bringen konnte, behielt Frau Homrighausen die Ruhe und hat mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen wieder aufgebaut.

Terminvergabe auch sehr kurzfristig möglich.

Die Sprechstundenhilfen sind auch alle sehr nett, hier fühle ich mich wohl.

Letzte Aktualisierung22.08.2017

Danke , Dr. Homrighausen!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg