Dr. med. Cornelia Homrighausen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Homrighausen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Propst-Paulsen-Str. 222587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Cornelia Homrighausen?

Palliativmedizin
Akupunktur

Ärztin für Naturheilverfahren
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Palliativmedizinerin

Dr. Homrighausen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Hamburg

04.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Homrighausen ist eine überaus sympathische und kompetente Ärztin, bei der ich mich bisher stets sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann sie daher sehr empfehlen.

Kommentar von Dr. Homrighausen am 05.12.2021

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!

10.10.2021

Tolle und kompetente Ärztin

Eine super Ärztin, die sich die notwendige Zeit nimmt. Sehr emphatisch. Das ganze Team ist sehr freundlich. Kaum Wartezeiten und bei akuten Beschwerden kommt man immer schnell dran.

19.04.2021 • Alter: unter 30

Besser gehts nicht!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Homrighausen. Frau Dr. Homrighausen ist sehr kompetent, emphatisch und nimmt sich viel Zeit. Ob Routine- oder Akuttermin - mir wurde jedes Mal geholfen. Ich habe wirklich selten so eine tolle Ärzt:in kennengelernt. Sie verfügt über fachübergreifendes Wissen - man könnte meinen, dass Frau Dr. Homrighausen manch so Fachgebiet besser beherrscht, als Ärzt:innen, welche in dem Gebiet praktizieren. Zudem geht auch ein großes Lob an das Praxisteam raus. Die gesamte Stimmung in der Praxis ist absolut wertschätzend und emphatisch. Danke!

06.04.2021

Eine absolut tolle Ärztin!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Homrighausen und wünsche mir auch in anderen Fachbereichen solche tollen Ärzt*innen. Frau Dr. Homrighausen nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und freundlich, fachlich kompetent und schafft es noch dazu immer, Sorgen und Ängste zu nehmen. Hier macht es Spaß zur Vorsorge zu gehen!

Kommentar von Dr. Homrighausen am 07.04.2021

Liebe Patientin! Danke für Ihr schönes Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind- das motiviert uns sehr. Alles Gute für Sie- ich bin gerne für Sie da!

10.02.2021

Tolle Ärztin

Eine wahnsinnig freundliche und interessierte und kompetente Ärztin!

Jeder, der hier einen Termin bekommt (leider total lange Wartezeit), kann sich glücklich schätzen.

Auch das Team ist super und man fühlt sich immer so wohl!

Kommentar von Dr. Homrighausen am 11.02.2021

Liebe Patientin! Vielen Dank für das tolle Lob. Tatsächlich haben wir momentan eine relativ lange Vorlaufzeit auf geplante Termine. Dies liegt zum einen an der aktuellen Situation der Pandemie und zum anderen an unserem Qualitätsanspruch, sich Zeit zu nehmen für die Anliegen der Patientinnen. Bei akuten Beschwerden bieten wir zudem täglich eine offene Sprechstunde an -Details s. Homepage. Bleiben Sie gesund!

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Dr. med. Cornelia Homrighausen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?