Dr. med. Ekbert Göhmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer

Man kann sich hier einfach nur wohlfühlen! Die Arzthelferinnen sind super freundlich und es wurde alles so angenehm wie möglich gestaltet. Sogar das ständige Blutabnehmen war so angenehm! Herr Dr. Göhmann ist ein sehr professioneller und freundlicher Arzt. Man merkt, dass er im Thema Kinderwunsch sehr erfahren ist. Da dieses Thema sehr intim und sensibel ist, habe ich ihm sofort vertraut und mich wohl gefühlt. Wir sind endlich schwanger und unendlich dankbar!

Super Praxis mit bester Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben 18 Jahre auf unser kleines Wunder gewartet!
Durch Empfehlung sind wir in die Kinderwunschklinik Hafencity gekommen , wir haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt ! Es sind alle sehr nett da und sehr kompetent!!!
Wir sind überglücklich, dass wir einen gesunden Jungen bekommen haben und das nach dem ersten Versuch !!
Wir sagen 1000 Dank an das ganze Team !!!

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben den Praxis von Herrn Dr. Göhmann (Hafencity) in März dieses Jahres besucht. Davor waren wir mehr als ein Jahr in einem anderen Kinderwunschpraxis hier in Hamburg in Behandlung und haben nur negative Erfahrung gemacht. Nach mehrmaligen Enttäuschungen und sehr vielen Ausgaben, haben wir den Praxis gewechselt.

Direkt beim ersten Gespräch hat sich Dr. Göhmann sehr viel Zeit genommen und ist auf uns komplett eingegangen mit einer Ruhe und Kompetenz, dass ich leider bei sehr vielen Ärzten bis jetzt vermisst habe. Er hat uns keine falsche Versprechungen gegeben sondern war sehr sachlich, nüchtern jedoch mit großer Empathie & Kompetenz.

Die Behandlungweise und die Hormonvergabe war komplett auf meine Person eingestimmt, ich hab mich sogar sehr gut gefühlt als ich die Hormone bekommen haben (in dem anderen Praxis, hatte ich Schwellungen und eine allergische Reaktion mit Wasseransammlung). Kurz um bin ich heute fast im 5 Monat schwanger und habe alle Testergebnissen, dass mein Kind super gesund ist und Anfang März wir sie endlich in unseren Armen nehmen können. Dr. Göhmann hat unsern größten Wunsch realisiert und wir können ihm und seinem Team nicht genug danken.

Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung nach einigen Fehlversuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben uns sehr gut bei Dr Göhmann und seinem gesamten Team aufgehoben gefühlt.

Gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind noch in der Behandlung bei Dr. Göhmann.
Er ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt, der sehr viel Erfahrung in seinem Gebiet hat.
Beim Betreten der praxis wird man sehr freundlich und herzlich empfangen. Die Praxis ist hell und freundlich, im Hintergrund läuft angenehme Musik, das macht die Atmosphäre locker und entspannt.
Dr Göhmann nimmt sich immer viel Zeit für uns, obwohl die Praxis immer gut besucht ist.

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und Vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathischen Team.

Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können.

Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen.

Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben.

Einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Rundum alles prima! Wir würden die Praxis jederzeit weiter empfehlen!!!
Ein super Team , sehr viel Einfühlungsvermögen.

Tolle Praxis, super Arzt und kompetentes und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Behandlung waren wir bei Dr. Göhmann und Dr. Krämer, da unsere Behandlung genau in die Feiertage fiel. Das war aber kein Problem!! Bei beiden Ärzten haben wir uns sehr wohl gefühlt und Dr. Göhmann war für uns (trotz Urlaub) per Mobiltelefon erreichbar. Das ist keine Selbstverständlichkeit und hat uns viel Sicherheit gegeben.
Auch das Praxisteam ist total liebenswert und verständnisvoll.
Ich bin so froh, dass wir uns in die Hände dieser Praxis begeben haben, unser Knopf ist nun 1 Jahr alt.

Sehr gute Entscheidung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Göhmann ist einfühlsam, ohne Dinge zu dramatisieren, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist sehr nett. Er erklärt Alles, was man wissen muss, ohne Dinge zu beschönigen, geht aber nicht über die Bedürfnisse seiner Patienten hinweg. Einfach nur zu empfehlen!

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir (meine Frau und ich (Arzt) sind überzeugt von Dr. Göhmann
und geben diese Einschätzung gerne weiter.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben