Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Göhmann

Dr. med. Ekbert Göhmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor ...
Überseeallee 1
20457 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Ekbert Göhmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Göhmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Göhmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Göhmann

Artikel von Dr. Göhmann

Das sagen Patienten über Dr. Göhmann

Bewertung vom 09.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut aufgehoben gefühlt

Wir haben uns sehr gut bei Dr Göhmann und seinem gesamten Team aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt unseres Vertrauens

Wir sind noch in der Behandlung bei Dr. Göhmann. Er ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt, der sehr viel Erfahrung in seinem Gebiet hat. Beim Betreten der praxis wird man sehr freundlich und herzlich empfangen. Die Praxis ist hell und freundlich, im Hintergrund läuft angenehme Musik, das macht die Atmosphäre locker und entspannt. Dr Göhmann nimmt sich immer viel Zeit für uns, obwohl die Praxis immer gut besucht ist."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung

Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und Vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathischen Team. Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können. Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen. Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis, super Arzt und kompetentes und tolles Team

Rundum alles prima! Wir würden die Praxis jederzeit weiter empfehlen!!! Ein super Team , sehr viel Einfühlungsvermögen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Entscheidung!!

In Behandlung waren wir bei Dr. Göhmann und Dr. Krämer, da unsere Behandlung genau in die Feiertage fiel. Das war aber kein Problem!! Bei beiden Ärzten haben wir uns sehr wohl gefühlt und Dr. Göhmann war für uns (trotz Urlaub) per Mobiltelefon erreichbar. Das ist keine Selbstverständlichkeit und hat uns viel Sicherheit gegeben. Auch das Praxisteam ist total liebenswert und verständnisvoll. Ich bin so froh, dass wir uns in die Hände dieser Praxis begeben haben, unser Knopf ist nun 1 Jahr alt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Göhmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Göhmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut