Dr.Elisenda Laborda-Rouch

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Laborda-Rouch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Isestr. 6320149 Hamburg
Sind Sie Dr. Elisenda Laborda-Rouch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatik

4,2

Bewertung vom 23.01.2019

Netter

Ich bin sehr dankbar dass ich so eine FA gefunden habe!!!!!!!

Bewertung vom 17.11.2018
5,6

Incompetent

Sie nimmt fast keine zeit um herauszufinden, welche krankheit du hast oder was du als behandlung brauchst, bzw sie verschreibt (bis zum 3-4 mal!) falsche medikamente, wenn du was komplett anders hattest! Wenn deine gesundheit für dich wichtig ist, geh nicht hier

Außerdem sie ist viel in urlaub, es ist sehr schwer einen Termin zu kriegen

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr profissionel und hilfsbereit

Frau Dr. Laborda-Rouch nimmt sich viel Zeit und beantwortet alles mit viel Geduld. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie herzlichst empfehlen. Sie spricht tadellos Deutsch, Englisch und Spanisch. Und sogar ein wenig Portugiesisch.

Das Personal ist auch sehr freundlich und stehen zur Verfügung für alle Fragen da.

Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hevorragende Praxis! Freundliche + kompetente Ärztin + sehr nette Empfangsdame!

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zur Praxis gekommen, als mein langjähriger FA in Rente ging. Ich bin froh, dassTeam in der Isestraße kennengelernt zu haben!

Die Atzthelferin/Empfangsdame und die Ärztin arbeiten hervorragend zusammen und man fühlt sich in der Praxis einfach wohl.

Der einzige Minuspunkt sind die Öffnungszeiten: für Berufstätige nicht sehr flexibel, dafür hat man aber kurze Wartezeiten.

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin vor meinem Kinderwunsch in diese Praxis gewechselt. Frau Laborda ist sehr freundlich und kompetent und hatte ein gesundheitliches Problem frühzeitig erkannt (im Vergleich zu einer anderen FA). Sie ist sehr vertrauensvoll.

Auch ihre Assistentin ist sehr freundlich und unterstützend.

Die Wartezeiten sind grundsätzlich sehr gut, aber es kann zu Verzögerungen von 30 Minuten kommen. Im Notfall kann man immer am selben Tag kommen und wird drangenommen. Es gibt aber Wasser und interessante Zeitschriften im Aufenthaltsraum.

Die Öffnungszeiten der Praxis sind stark eingeschränkt, jeden Tag ab 9 Uhr. Nur Montag und Donnerstag auch am Nachmittag und da auch nur bis 17 Uhr. Das ist für Berufstätige nicht so praktisch.

Öffentlich super zu erreichen, da ganz nahe der U3 Eppendorfer Baum. Allerdings sind die Parkmöglichkeiten sehr schlecht, insbesondere wenn Markttag ist.

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett, und kompetente Ärztin

Ich bin Frau Dr. Laborda in Behandlung. Ich mag, dass sie sich die Zeit nimmt, einem die Behandlungen zu erklären und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und nett! Die beste FA, die je hatte

Dr. Laborda Die war sehr nett und hat mich sehr kompetent behandelt und geholfen. Sie hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen. Sie spricht auch Spanisch und Englisch.

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arztwechsel mit Erfolg

Eine super nette und kompetente Ärztin. War sonst bei Dr. König und bin sehr glücklich, dass er so eine Nachfolgerin gefunden hat. Es ist auch sehr schön, dass die Arzthelferin auch weiterhin mit ihrer netten und freundlichen Art mit dabei ist.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.02.2019