Frauenärzte:

Frauenheilkunde
Gynäkologie

Psychosomatik

Liebe Patientin,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Elisenda Laborda-Rouch und ich habe mich in der Isestr. 63 als Frauenärztin niedergelassen. In der Frauenarztpraxis Iserstraße biete ich Ihnen Hilfe bei gynäkologischen Themen von der Schwangerschaft, über die Vorsorge bis zur Familienplanung.

In meiner Praxis widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl; schließlich möchte ich, dass Sie medizinisch und menschlich gut aufgehoben sind.

Ich behandele Patientinnen aller Altersgruppen – sowohl heranwachsende Mädchen, Schwangere als auch Seniorinnen. Egal in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden: Ich bin in einer vertrauensvollen Atmosphäre für Sie da.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen? Bitte vereinbaren Sie unter 040/483008 einen Termin.

Ihre Dr. Elisenda Laborda-Rouch

Frauenarztpraxis Iserstraße

sehr gute Betreuung

4,2

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

immer noch sehr zu frieden

Wie immer alle sehr freundlich. Ich freue mich immer die Arzthelferin zu sehen, da diese immer

sehr freundlich und kompetent ist. Auch Dr. Laborda war wieder sehr freundlich.

23.01.2019

Netter

Ich bin sehr dankbar dass ich so eine FA gefunden habe!!!!!!!

26.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr profissionel und hilfsbereit

Frau Dr. Laborda-Rouch nimmt sich viel Zeit und beantwortet alles mit viel Geduld. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie herzlichst empfehlen. Sie spricht tadellos Deutsch, Englisch und Spanisch. Und sogar ein wenig Portugiesisch.

Das Personal ist auch sehr freundlich und stehen zur Verfügung für alle Fragen da.

Sehr zu empfehlen.

31.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hevorragende Praxis! Freundliche + kompetente Ärztin + sehr nette Empfangsdame!

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zur Praxis gekommen, als mein langjähriger FA in Rente ging. Ich bin froh, dassTeam in der Isestraße kennengelernt zu haben!

Die Atzthelferin/Empfangsdame und die Ärztin arbeiten hervorragend zusammen und man fühlt sich in der Praxis einfach wohl.

Der einzige Minuspunkt sind die Öffnungszeiten: für Berufstätige nicht sehr flexibel, dafür hat man aber kurze Wartezeiten.

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin vor meinem Kinderwunsch in diese Praxis gewechselt. Frau Laborda ist sehr freundlich und kompetent und hatte ein gesundheitliches Problem frühzeitig erkannt (im Vergleich zu einer anderen FA). Sie ist sehr vertrauensvoll.

Auch ihre Assistentin ist sehr freundlich und unterstützend.

Die Wartezeiten sind grundsätzlich sehr gut, aber es kann zu Verzögerungen von 30 Minuten kommen. Im Notfall kann man immer am selben Tag kommen und wird drangenommen. Es gibt aber Wasser und interessante Zeitschriften im Aufenthaltsraum.

Die Öffnungszeiten der Praxis sind stark eingeschränkt, jeden Tag ab 9 Uhr. Nur Montag und Donnerstag auch am Nachmittag und da auch nur bis 17 Uhr. Das ist für Berufstätige nicht so praktisch.

Öffentlich super zu erreichen, da ganz nahe der U3 Eppendorfer Baum. Allerdings sind die Parkmöglichkeiten sehr schlecht, insbesondere wenn Markttag ist.

Letzte Aktualisierung29.04.2020

Danke , Dr. Laborda-Rouch!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg