Dr. med. Eva Holthaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Holthaus?

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Holthaus als Patientin und bin sehr zufrieden. Ich schätze ihre ruhige und professionelle Art. In der Behandlung jenseits von "Routine" habe ich sie als eine fürsorgliche und engagierte Medizinerin erlebt, die sich Zeit nimmt und mit Sensibilität und sehr gutem Fachwissen behandelt.

Die Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

verbindlich, persönlich & professionelle betreuung, unterstützung und beratung

ein guter ort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

Ich hatte starke Schmerzen und bei fast 30 Frauenärzten angerufen.Keiner gab mir sofort einen Termin.Es hies immer erst April/Mai.Dann rief ich diese Frauenärztin an und die Arzthelferin hat mir sofort ein Termin für den nächsten Tag gegeben.Hatte eine Wartezeit von 5 Minuten.Beide Arzthelferinnen sind super nett.Fühle mich da wohl und ernst genommen.Die Ärztin ist auch sehr nett und hat meine Ängste ernst genommen.

SEHR SYMPATISCH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztinnen St. Pauli Dr.med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

Die Ärztin ist nett und soweit ich das beurteilen kann auch kompetent. Sie ist sehr ruhig und nimmt sich Zeit für die Patienten, was ich besonders beim Frauenarzt sehr wichtig finde.
Was mich allerdings vor allem anfangs irritierte war das doch schon etwas ältere Praxisinventar (z.B. der Stuhl). Außerdem ist die Sprechstundenhilfe vor allem am Telefon oft sehr kurz angebunden und an der Grenze zu unfreundlich, wobei man oft erst mal eine Portion Glück braucht, um überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen, weil entweder besetzt ist oder eine automatische Stimme verkündet, dass man später wieder anrufen soll, weil gerade niemand ran gehen kann. Ich habe heute beispielsweise 9 Anläufe gebraucht, bis ich endlich einen Termin vereinbaren konnte.
Auch auf längere Wartezeiten muss man sich leider oft einstellen.

Nette Ärztin, Sprechstundenhilfe oft eher ruppig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben