Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Eva Holthaus

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

040/315702
Note
1,2
4Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Holthaus

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:30
Do
09:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:30

Adresse

Bernstorffstr. 17422767 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eva Holthaus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Frauenärztinnen St. Pauli Dr. med. Eva Holthaus und Jeannine Watermann

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Die Frauenärztin meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Holthaus als Patientin und bin sehr zufrieden. Ich schätze ihre ruhige und professionelle Art. In der Behandlung jenseits von "Routine" habe ich sie als eine fürsorgliche und engagierte Medizinerin erlebt, die sich Zeit nimmt und mit Sensibilität und sehr gutem Fachwissen behandelt.

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

ein guter ort

verbindlich, persönlich & professionelle betreuung, unterstützung und beratung

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert
1,0

SEHR SYMPATISCH

Ich hatte starke Schmerzen und bei fast 30 Frauenärzten angerufen.Keiner gab mir sofort einen Termin.Es hies immer erst April/Mai.Dann rief ich diese Frauenärztin an und die Arzthelferin hat mir sofort ein Termin für den nächsten Tag gegeben.Hatte eine Wartezeit von 5 Minuten.Beide Arzthelferinnen sind super nett.Fühle mich da wohl und ernst genommen.Die Ärztin ist auch sehr nett und hat meine Ängste ernst genommen.

Bewertung vom 26.05.2014, Alter: unter 30
1,4

Nette Ärztin, Sprechstundenhilfe oft eher ruppig

Die Ärztin ist nett und soweit ich das beurteilen kann auch kompetent. Sie ist sehr ruhig und nimmt sich Zeit für die Patienten, was ich besonders beim Frauenarzt sehr wichtig finde.

Was mich allerdings vor allem anfangs irritierte war das doch schon etwas ältere Praxisinventar (z.B. der Stuhl). Außerdem ist die Sprechstundenhilfe vor allem am Telefon oft sehr kurz angebunden und an der Grenze zu unfreundlich, wobei man oft erst mal eine Portion Glück braucht, um überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen, weil entweder besetzt ist oder eine automatische Stimme verkündet, dass man später wieder anrufen soll, weil gerade niemand ran gehen kann. Ich habe heute beispielsweise 9 Anläufe gebraucht, bis ich endlich einen Termin vereinbaren konnte.

Auch auf längere Wartezeiten muss man sich leider oft einstellen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
11.599
11.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden