Holthusenstr. 36, Bergstedt, Hamburg

Dr. med. Eva Nast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Eva Nast Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schön dass Sie diese Darstellung unserer Praxis für ganzheitliche Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg-Volksdorf und den Walddörfern aufgeru...

Standort: Praxis Dr.med. Eva Nast Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Verhütung

Frau Nast ist eine wundervolle Frauenärztin,
Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme. Sie hat mir eine Spirale empfohlen und, obwohl ich sehr skeptisch war, bin ich so begeistert von dem Ergebnis. Ich habe viele Berichte darüber gelesen, wie schmerzhaft das Einsetzen der Spirale sein soll, aber Frau Nast hat mir die Spirale komplett schmerzfrei eingesetzt. Sie hat sich viel Zeit genommen und in einer sehr entspannten Atmosphäre die Spirale so erfahren, ruhig und fix eingesetzt, dass ich vor Begeisterung sprachlos war. Besonders ihre so unglaublich beruhigende Art mit mir zu sprechen und auf meine Atmung zu achten, kombiniert mit Routine und einfach sehr gutem Können als Frauenärztin würden mich dies immer wieder tun lassen. Ich bin sehr froh sie als Frauenärztin vor kurzem nach einem Umzug gefunden zu haben und bleibe ihr auf jeden Fall treu.
Ich danke ihr und ihren zauberhaften Arzthelferinnen von Herzen.

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr Nast und bin immer überaus zufrieden. Frau Dr. Nast und Ihr Team kümmern sich sorgfältig und kompetent. Ich fühle mich immer sehr wohl und ernst genommen.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr freundlich und engagiert. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für umfangreiche Gespräche. In der Praxis arbeiten außerdem sehr nette und kompetente MFAs.

Freundliche, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe während meiner ersten komplizierten Schwangerschaft zu Frau Dr.Nast gewechselt und bin sehr glücklich darüber. Auch meine zweite Schwangerschaft wurde in der Praxis erfolgreich betreut. Frau Dr.Nast ist eine super Ärztin, sehr achtsam , sehr kompetent, betrachtet die Beschwerden ganzheitlich und hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und Sorgen. Auch das Team ist super freundlich und super kompetent! Vielen Dank!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau.
Die Helferinnen sind ebenfalls sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für einen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Überlegen habe ich mich dafür entschieden eine Kupferspirale einsetzen zu lassen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Nast. Ich war vorher sehr nervös, durch die Dinge die man so im Internet über das Einlegen liest - meine Sorgen haben sich aber als grundlos erwiesen. Man merkt deutlich, dass Dr. Nast sehr viel Erfahrung hat und profitiert davon als Patientin sehr!!

Kompetente Frauenärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Frau Dr. Nast eine exzellente Ärztin. In ihren Behandlungen habe ich sie als ausgesprochen kompetent und erfahren erlebt. Sie nahm sich Zeit für die Gespräche vor der Untersuchung, dadurch fühlte ich mich gut eingebundenund und wusste welche Behandlungsschritte aufeinander folgen werden. Mit ihrer warmherzigen Art und durch die entspannte Atmosphäre, gehe ich mittlerweile angstfrei zum Frauenarzt.
Auch ein großes Lob an das überaus freundliche Praxixteam!

Exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nast ist eine der besten Frauenärztinnen bei denen ich je war. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Sie behandelt nicht nur auf dem allgemein medizinischen Weg sondern auch mit alternativen Heilmethoden. Dr. Nast hat ein offenes Ohr und eine sehr angenehme ruhige zugewandte Art. Man fühlt sich bei ihr einfach sicher und gut aufgehoben.

Vertrauen und Sicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Empfehlung einer Freundin kam ich zum ersten Mal in die Praxis von Frau Dr. Eva Nast. Ich hatte vorher schon viel Gutes gehört, und kann dies nur bestätigen. Sie ist (schul)medizinisch absolut kompetent und ergänzt dies, was mir besonders gut gefällt, durch eine ganzheitliche Herangehensweise mit anthroposophischem Hintergrund. Sie ist einfühlsam und vertrauenswürdig und hat dabei eine angenehme Frische und Offenheit. Ich fühle mich bei Frau Dr. Nast sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Endlich eine tolle kompetente Frauenärztin gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top , eine kompetente und einfühlsame Ärztin,die sich viel Zeit nimmt .
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen habe viele Frauenärtzte schon kennengelernt ich war immer nicht zufrieden.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert