Dr. Nast
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Nast
Dr. Nast ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nast oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nast ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Eva Nast

3D/4D - Ultraschall
Harmony® Test
Krebsvorsorge /-nachsorge

Liebe Besucherin,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für ganzheitliche Frauenheilkunde. Wir möchten Ihnen hier die Gelegenheit geben, unsere Philosophie und das Leistungsspektrum unserer Praxis näher kennen zu lernen. Sie erfahren, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können. Unser besonderes Anliegen ist es, Sie in Ihren unterschiedlichen ...

In meiner freundlich und modern eingerichteten Praxis für ganzheitliche Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Norden Hamburgs bieten wir das gesamte Spektrum der gynäkologisch-geburtshilflichen Leistungen an. Ob bei Fragen zur Vorsorge, konservative und alternative Behandlung sowie Nachsorge von gynäkologischen Erkrankungen und Behandlung im Rahmen der Schwangerschaft - wir sind mit unseren gynäkologischen Leistungen für Sie da.
Machen Sie sich ein Bild von uns ...

1. Ganzheitlichen Frauenheilkunde als Philosophie
  2. Sie stehen in Ihrer Ganzheit im Mittelpunkt
  3. Achtsamkeit und Wertschätzung in der Frauenheilkunde

Als Frauenärztin verstehe ich mich in erster Linie als Begleiterin der Frau. Ich möchte Sie auf Ihrem persönlichen Heilungsweg kompetent beraten und medizinisch betreuen. Vielen Frauen ist das Gefühl für den eigenen Körper verloren gegangen. Die menschliche Medizin, für die ich stehe, setzt hier an, um die eigenen Kräfte von Körper, Seele und Geist zu stärken sowie die individuellen Belastungsfaktoren gezielt zu reduzieren.

1. Schwangerschaft
  2. 3D/4D - Ultraschall
  3. Menopause
  4. Zusätzliche frauenheilkundliche Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Nast

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Höchst kompetente Ärztin mit einem sehr freundlichen Team

Durch Ihren sehr emphatischen wertschätzenden Umgang mit mir als Patientin fühle Ich mich bei Frau Dr. Nast sehr gut aufgehoben. In aller Ruhe erklärt Sie sehr kompetent und für mich verständlich alles und ist bei der Untersuchung sehr vorsichtig und einfühlsam. Eine tolle Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehle."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch, kompetent und empathisch…

…also genau das, was man sich von einer Frauenärztin wünscht! Man fühlt sich stets gut sehr beraten/verstanden und es wird sich (trotz vollem Wartezimmer) viel Zeit genommen. Früher war der Gang zum Frauenarzt häufig mit Unbehagen verbunden, dank Frau Dr. Nast und ihrem sehr netten Team ist es für mich nun kein Angang mehr."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Egal was man auf dem Herzen hat in der Praxis wird versucht alles möglich zu machen. Ich bedanke mich bei dem gesamten Praxisteam die Praxis ist einfach nur weiterzuempfehlen. G.düren"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sympatische Ärztin mit tollem Team

Ich bin schon länger in der Praxis von Frau Dr. Nast als Patientin und habe mich immer gut aufgehoben, beraten und unterstützt gefühlt. Das Team kenne ich schon seid vielen Jahren (auch vom Vorgänger in der Praxis) und bin absolut begeistert von der Freundlichkeit und Empathie von allen!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr sympathische und kompetent!!!

Dr. Nast ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und das wirkt sich wohl auf das gesamte Personla aus, denn alle sind sehr freundlich und hilfsbereit!!! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Ich bin sehr glücklich endlich eine tolle Ärztin gefunden zuhaben. Danke liebes Praxisteam !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nast über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nast.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018