Beliebte Stadtteile in Hamburg

Weiterbildungen: Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Oderfelder Str. 3
20149 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Upleger hinterlegt. Sind Sie Dr. Upleger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Upleger

Artikel von Dr. Upleger

Das sagen Patienten über Dr. Upleger

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Super Arzt, top organisiert

Sehr verständlich, offen und transparent - nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich und verständlich. Super organisierte Praxis. Freundlich, kurze Wartezeit und sehr schön."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Frauenarzt meines Vertrauens seit vielen Jahren

Ich bin vor etwa 10 Jahren zu Dr. Upleger gewechselt, nachdem meine Frauenärztin eine falsche Diagnose gestellt hatte. Zunächst war ich unsicher, wie es wohl bei einem Arzt wäre. Ich habe mich jedoch vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, da Herr Upleger ein sehr professioneller und freundlicher Arzt ist. In meiner Schwangerschaft hat er es mit ein paar lockeren Sprüchen geschafft, auch meinem Mann die Anspannung vor dem Frauenarztbesuch zu nehmen. Ich habe ihn schon einigen Freundinnen weiterempfohlen, die ebenfalls alle sehr zufrieden sind. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gewissenhaft

Herr Dr. Upleger ist sehr gewissenhaft und gründlich. Er operiert selbst, hat Belegbetten in der Facharztklinik beim UKE. Da er meinen Krebs erfolgreich behandelt hat, hat er mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bester Gynäkologe

Ich bin jetzt seit Anfang 2013 bei Dr Upleger - und zwar bin ich dort per Glücksfall gelandet auf Empfehlung über 3 Ecken :-) Ich hatte eine Mamma carcinom Diagnose von einem anderen Gynäkologen bekommen, der mich überhaupt nicht begeistert hat ( nicht wegen der Diagnose sondern aufgrund seiner Art ;-)) Ich habe sofort einen Termin bei Dr Upleger bekommen. Und dann ging einfach alles sehr schnell und professionell - mir wurde soviel abgenommen an anstehenden Untersuchungsterminen die mit anderen Einrichtungen gemacht werden mussten - er hat absolut grandioses Fachwissen und hat immer und zu jeder Zeit das Beste gegeben. (Ohne ihn wäre ich heute glaube ich nicht mehr am Leben - klingt dramatisch ist aber so ) Auch nach der Erkrankung bin ich natürlich bei Dr Upleger Patientin geblieben - auch wenn ich dafür inzwischen aufgrund eines Umzugs 35 km fahre - die fahre ich gern! Ich habe selten so einen kompetenten Arzt erlebt! Würde ihn jeder Frau sofort weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

komptent, umsichtig, mit sehr freundlichem Praxispersonal

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Upleger und hatte bei ihm nicht nur die Routine-Kontrollen, sondern operative Eingriffe sowie zwei Schwangerschaften. In den Anfängen als Privatpatientin, in den letzten fünf Jahren als Kassenpatientin. Ich habe mich stets sehr gut beraten und behandelt gefühlt, daran hat der Status der Kassenpatientin nichts geändert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Upleger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Upleger.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie