Facharztklinik Hamburg Abt. Gynäkologie
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Frank Upleger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Frank Upleger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Oderfelder Str. 3, Harvestehude, Hamburg

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Frank Upleger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr Guter Arzt, bin immer sehr zufrieden nach meinem Termin. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt und super freundliches Personal!

ich bin seit 2014 bei Dr Upleger in Behandlung und immer mehr als zufrieden! Für mich gibt es keinen besseren Arzt - immer auf dem neuesten Stand, hört zu und behandelt immer sorgfältig und kompetent. und setzt sich sehr für seine Patienten ein. findet man heutzutage wirklich selten! Auch das Team ist toll und immer freundlich und bereit alles irgendwie möglich zu machen!

super Gynäkologe- äußerst kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Dr. Upleger und kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen. Termine bekomme ich schnell, Wartezeiten sind minimal, das Team ist super und Herr Dr. Upleger nimmt sich viel Zeit für Behandlung und Fragen. Er hat mich durch 2 nicht ganz einfache Schwangerschaften begleitet und auch während der 3. Schwangerschaft möchte ich ihn nicht missen.
Wer einen kompetenten, einfühlsamen Arzt sucht, der für seine Patienten die Extrameile geht ist bei ihm genau richtig

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid paar Jahren Patientin bei Dr. Upleger. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich !
Das Personal ist immer sehr höflich und freundlich. Termine bekommt man zeitnah. Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen !

Bester Gynäkologe ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Upleger ist rundum sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten.
Auch in der Terminvergabe ist die Praxis sehr flexibel.
Alles in allem kann ich nur Gutes berichten und bin sehr zufrieden.

Ein sehr umsichtiger und kompetenter Arzt, der auch bereit ist um die Ecke zu denken. Ich bin sehr froh und dankbar dass mir der Weg zu ihm in die Behandlung eröffnet wurde!

Der Arzt, der mir mein Leben gerettet hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung bei Herr Dr. Upleger ist wirklich einzigartig. Ich war noch nie bei einem Arzt, bei dem die Terminevergaben so kurzfristig möglich sind. Auch habe ich nie länger als 10 minuten im Wartezimmer warten müssen.
Herr Dr. Upleger ist meineserachtens ein sehr Kompetenter und einzigartig netter Arzt. Es wird sich für jede Frage Zeit genommen, und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich würde Herr Dr. Upleger jederzeit weiterempfehlen.

In jeder hinsicht sehr gut betreut! Sehr gute Praxis Atmosphäre! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Upleger ist ein toller Arzt. Er kümmert sich schon lange um mich und meine Krankheit (Mamma-Ca) und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist bestens informiert und sehr gut vernetzt.

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir sehr gut.

Insgesamt kann ich die Praxis aufgrund der fachlichen Kompetenz und freundlichen Fürsorge nur weiterempfehlen!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

lebensbedrohlich falsch behandlung, Fahrlässigkeit, ausweichend, nicht informiert
Er ignorierte meine lebensbedrohlichen Umstände und sprach nicht einmal mit mir. falsche Diagnose, falsche Behandlung

schlimmster Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben