Dr. med. Franziska Hörmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Franziska Hörmann Dr.med. Magdalena Meffert und Silke Hemmie

Während meiner Schwangerschaft habe ich die Praxis zum neuen Pferdemarkt aufgesucht und bin glücklich dort betreut worden zu sein.

Frau Hörmann und Frau Hemmie waren sehr einfühlsam und aufmerksam die gesamte Zeit über.

Vielen Dank für die Betreuung in so einer aufregenden Zeit!

Tolle Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Franziska Hörmann Dr.med. Magdalena Meffert und Silke Hemmie

Ich war bisher nur zu den jährlichen Vorsorgeuntersuchen bei Frau Dr. Hörmann und bin sehr zufrieden. Sie hat sich genug Zeit genommen, die Untersuchung war angenehm und sie ist sehr freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sie definitiv weiterempfehlen!

Kompetente und empathische Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Franziska Hörmann Dr.med. Magdalena Meffert und Silke Hemmie

Obwohl es mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann, lohnt sich das warten, denn Frau Hörmann nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf persönliche Anliegen und Wünsche ein und bietet Alternativen, was mir sehr wichtig ist. Ich bin super zufrieden mit ihrer Kompetenz.

Sehr freundliche kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Franziska Hörmann Dr.med. Magdalena Meffert und Silke Hemmie

Gruselige Erfahrung. Mein erster und letzter Besuch.
Anamnese: listenmäßig abgehakt. Keinerlei Fragen zu aktuellem Stand, Problemen oder Umgang mit meiner chronischen (gynäkologischen!) Krankheit. Stattdessen fährt sie mich an, da müsse man jetzt mal mit Cortison ran. Keinerlei Aufklärung über Alternativen oder neue Therapie-Ansätze. Während der Untersuchung (ich schon auf dem Stuhl) verlässt sie zwei Mal den Raum und schimpft auf ihr Team, das angeblich irgendwelche Dinge nicht bereit gelegt hat. Als Chefin macht man das nicht vor Dritten, denke ich. Untersuchung: grob.
Danach: abgefertigt und raus. Unterm Strich: Diese Ärztin hat offenbar null Interesse an ihren Patientinnen, null Empathie, null Beratung. Warum hat sie diesen Beruf ergriffen? Mit dieser Frage bleibt man ratlos, traurig und wütend zurück. Schade, dass die Krankenkasse das bezahlen muss.

Never ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Franziska Hörmann Dr.med. Magdalena Meffert und Silke Hemmie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Hörmann ist einfach eine sehr freundliche, verständnisvolle und kompetente Ärztin!!! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Besonders freundliche, sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben