Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Herchenröder

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Langelohstr. 15822549 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Friederike Herchenröder?

Psychosomatikerin

Dr. Herchenröder ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in Hamburg
Frauenärzte · in Hamburg

bietet alternat. Heilmethoden

16.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Die fachkundige Frauenärztin meines Vertrauens

Mir wurde damals Frau Dr. Herchenröder wärmsten empfohlen, was ich uneingeschränkt weiter geben kann. Sie ist eine warmherzige und großartige Ärztin, die sich besonders viel Zeit nimmt. Ich habe mich immer während der allgem. Untersuchungen, wie auch zu einem operativen Eingriff und nun bei meiner Schwangerschaft kompetent beraten und betreut gefühlt. Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an da und ich kann jederzeit alle intimen Themen ansprechen. Sofern weitere Fachbeiträge/ Untersuchungen im Rahmen der Behandlung notwendig werden, vermittelt sich mich jederzeit an eine/ einen fachkundige/- Kolleg/-in/-en.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und versucht alles schnellst möglichst unter zu bringen.

Ich kann die Frauenarztpraxis wärmsten empfehlen.

17.04.2022

Ärztin mit Herz und Verstand und einem tollen Team

Ich bin schon von Anfang an bei Fr.Dr.med.Herchenröder und kann sie nur weiterempfehlen.

Immer ein offenes Ohr,immer einfühlsam und aufmerksam.

Auch das Team ist super freundlich und versucht alles schnellst möglichst unter zu bringen.

Vielen lieben Dank .

05.04.2022

Zu 100% Vertrauen

Zu 100% Vertrauen: Wer eine kompetente und ehrliche Gyn sucht, ist bei Dr. Herchenröder bestens aufgehoben. Aufgrund eines Umzugs innerhalb von Hamburg bin ich zufällig in ihrer Praxis gelandet - (m)ein Glück. Dr. Herchenröder hat mich während meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Das Vertrauensverhältnis war vom ersten Tag an da. Sie handelt mit Bedacht und geht dabei kein Risiko ein. Bei ihr ist man (bzw. Frau) in sehr guten Händen.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

09.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wundervolle Ärztin mit tollem Team an ihrer Seite

Ich bin super glücklich damals nach meinem Umzug von Lurup nach Billstedt in dieser Praxis Patientin geblieben zu sein. Auch wenn es immer eine längere Anfahrt bedeutet: ich würde nie freiwillig diese Praxis gegen eine andere eintauschen. Fr. Doktor Herchenröder ist eine super kompetente, einfühlsame Ärztin die mich schon durch viele Situationen begleitet hat und nun auch durch meine erste Schwangerschaft. Sie ist immer ehrlich und geht auf alle Fragen ein die man hat. Selbst die Überweisung an Fachärzte u.a. ist für sie selbstverständlich - lieber mehr Vorsorge als zu wenig und das schätzen mein Mann und ich sehr an ihr. Selbst zu Corona-Zeiten wo es nicht immer möglich war, dass mein Mann mit zu den Untersuchungen konnte hat sie richtig gehandelt um andere Patientinnen zu schützen. Ihre MFAs sind immer super nett und man fühlt sich immer willkommen.

01.03.2022

Großartig

Ich bin sehr froh, bei Fr. Dr. Herchenröder angebunden zu sein. Sie ist sehr freundlich und dabei aber auch sehr klar, wenn es um Behandlungsansätze geht. Bei ihr hab ich das Gefühl, mit all meinen Themen wahrgenommen zu werden und auch mit alternativen Möglichkeiten in Kontakt kommen zu dürfen.

Ebenfalls hat sie für sich klare Behandlungsansätze formuliert und wenn sie etwas nicht unterstüzt, sagt sie es, bzw. würde auch an eine/n KollegIn vermitteln.

Eine ehrliche Medizinerin.

Letzte Aktualisierung02.11.2021

Dr. med. Friederike Herchenröder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?