Dr. med. Gert Müller-Möhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gert Müller-Möhring?

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren Andere

Ich bin eigentlich aus Berlin und kam mit Beschwerden in die Praxis. Erstmal schon toll, dass man “angenommen”, also ernst genommen wird (leider absolut nicht verständlich), dann wunderbare Arztin, die sich Zeit nimmt, kompetent ist und hilfreiche Tipps gibt, die das Leben einer Schwangeren einfacher machen. Vor allem auch empathisch und liebevoll. Hat mir dann noch eine Hülle fur den Mutterpass geschenkt. Solch kleine zauberhafte Gesten kenne ich aus meiner Berliner Praxis nicht. Weiter so!

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Doktor Müller Möhring ist ein sehr guter Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle und auch über mein Anliegen ganz offen und vertraut sprechen kann,er nimmt sich sehr viel Zeit . zu Tage ist sowas nur noch eine Ausnahme. Ich bin froh einen wunderbaren Gynäkologen zu haben .

Der Beste… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Alle sehr kompetent . Dr Müller-Möhring nimmt sich viel Zeit und man muss nie lange warten in der Praxis. Frau Dr Heeren ist auch klasse . Gehe dorthin seitdem Dr Müller-Möhring die Praxis hat und habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt . Habe immer einen sehr langen Weg der es aber wert ist . Und auch super ist das Abtasten einer blinden Dame statt Ultraschalluntersuchung. Und die Mädchen alle nett und können super Blut abnehmen.Sehr zu empfehlen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Auch ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Müller-Möhring sehr gut aufgehoben und habe keinerlei Probleme damit, meine Routinevorsorgeuntersuchungen im Voraus zu planen. Dafür wird sich beim Termin für mich mit viel Freundlichkeit und Empathie Zeit genommen, mir werden Hintergründe erklärt und es wird eine gründliche Untersuchung durchgeführt. Befunde werden ausführlich erläutert und in der gesamten Praxis herrscht eine unaufgeregte, entspannte Atmosphäre. Fachlich und menschlich hervorragend. Ich bedanke mich an dieser Stelle!

Sehr empfehlenswerter, hochqualifizierter und erfahrener Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Auch ich habe eben die Bewertungen gelesen und wundere mich über die Aussage, dass die Terminvergabe so negativ bewertet worden ist. Selbst als Kassenpatientin ist es immer möglich in akuten Fällen sofort unterstützt zu werden. Routine Termine sind doch planbar? Ich bin seit ca 25 Jahren bei Dr. Müller-Möhring und fühle mich immer sehr gut von ihm begleitet - nicht nur in gynäkologischen Fragen - auch für mein "Seelenheil " nimmt er sich ausreichend Zeit. Die Wartezeit ist gering. Alles super!

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Dr. Müller-Möhring ist seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Er vereint profundes Wissen und grosse menschliche Wärme auf eine Art und Weise wie ich es als Kollegin und Patientin selten erlebt habe.

Wunderbarer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Ich bin entsetzt darüber, wie ein Patient eine Note 6 vergibt, nur weil dieser als Kassenp. länger warten muss und dieses absolut NICHTS über Herrn Dr. MÜLLER MÖHRING aussagt. Ich selbst bin auch Kassenpatient und wir alle hier in Deutschland können uns doch freuen, dass wir überhaupt Termine bekommen und unsere KK die Leistungen übernehmen.
Diesen Luxus gibt es nicht überall. Herr Dr. M.M. macht alles Mögliche möglich, ist zudem ein hervorragender Arzt, der sich unheimlich viel Zeit nimmt. 1+

Einfühlsam und sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Ich wollte einen Termin machen. Aussage der Sprechstundenhilfe : wenn sie privat versichert sind , können wir einen Termin sofort machen.
Wenn sie Kassenpatient sind, können wir erst mitte nächsten Jahres ein Termin machen

Keine Termine für Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Ein Arzt dem man absolut vertrauen kann. Sehr kompetent, ruhig, gelassen und total zuvorkommend. Beantwortet alle fragen und begleitet einfach ganz toll durch die Schwangerschaft.

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Immer sehr freundlich und ruhig, erklärt Fragen und erkundigt sich auch in Sachen, die in früheren Terminen besprochen wurden, fragt nach. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und auch beraten.

immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert