Praxis Dr.med. Gurdrun Schittek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Witts Allee 1 a, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Gudrun Schittek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gurdrun Schittek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. G. Schittek hat mich professionell um mein Anliegen aufgeklärt, und antwortete meine Fragen geduldig. Ich kann sie jedem empfehlen, denn ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung gewesen.

Allem voran die Tatsache, dass diese Praxis (wie keine andere, mir bekannte) eine "offene Stunde" zw. 9 und 10 Uhr anbietet ist ein Glück für diejenigen, die ein akutes Problem haben.

Eine sehr freundliche und aufmerksame Ärztin, die ich jeder Frau empfehle. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schittek ist nett und einfühlsam. Die Aufklärung ist sehr gut. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich bei der Untersuchung. Die Arzthelferinnen am Empfang sind nett und freundlich.
Wartezeit ist mit 30 Minuten im Normbereich. Sehr nette und kompetente Ärztin. Gehe immer wieder gerne hin.

Dr. med. Gudrun Schittek

Vielen Dank für Ihr Feedback auch im Namen des gesamten Praxisteam.
Ihre Gudrun Schittek

Sehr nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute in der Notfallsprechstunde, da meine Ärztin weggezogen ist. Ich fand schon gleich gut, dass es jeden Tag von 9 bis 10 eine Stunde Notfallsprechstunde ohne Termine gibt. Es war sehr voll, doch die Frau an der Rezeption hat alles unglaublich schnell, freundlich und kompetent abgearbeitet und die Frauen, so dass ich viel schneller fertig war als erwartet. Die Ärztin war einfühlsam und sehr nett und gab mir auch das Gefühl, Zeit zu haben. Gerne wieder.

Dr. med. Gudrun Schittek

Vielen Dank, mein Praxisteam und ich freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war gestern das erste Mal in der Praxis und fühlte mich gleich gut aufgehoben.Die Ärztin war sehr nett und hat sich Zeit genommen beim zuhören. Sie hat auch Alternativen genannt...Die Untersuchung war vorsichtig und somit nicht so unangenehm .

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Schittek, da meine frühere Frauenärztin ihre
Praxis aufgegeben hat. Das Gespräch vor der Untersuchung war ausführlich, die Untersuchung einfühlsam und gründlich. Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis sauber und gepflegt.
Die Wartezeit auf einen Termin mit ca. 3 Wochen angemessen, die Wartezeit in der Praxis
mit einer knappen halben Stunde vertretbar.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders gefallen hat mir die ruhige, souveräne Ausstrahlung von Frau Dr. Schittek.

Auch das Praxissemester ist hilfsbereit, zuvorkommend und hat mich schon zwischendurch ohne Termin behandelt.

Frau Dr. Schittek ist sehr freundlich und aufmerksam . Ich bin noch nicht so lange bei ihr , aber ich kann sagen Frau Dr .Schittek ist anfangs etwas ruhig war . Über einen längeren Zeitraum gesehen , taut sie auf und das finde ich nicht schlimm . Wenn etwas mit Arbeit verbunden ist , dann ist das so . Meistens führt das aber zu einem positiven Erfolg .

Zusammenarbeit ist gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr. Schittek ist super nett und die Untersuchung lief ohne Probleme. Das Team ist sehr nett und freundlich

Sehr nette Ärztin,nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Über eine Stunde Wartezeit! 3 Patienten, die nach mir kamen, wurden vor mir ins Sprechzimmer gebeten. Erst nach Beschwerde ging es dann zügig. Frau Dr. Schittek dann aber gewohnt kompetent und nett.

Sehr geehrte Patientin,
danke sehr, dass Sie sich sich so positiv über die Behandlung in meiner Praxis äußern. Das freut mich sehr.
Ich bedaure es sehr, das Sie eine Stunde warten mussten. Das ist nicht die Regel bei uns. Wir bemühen uns immer um eine gute Terminplanung. Patientinnen, die vor Ihnen an die Reihe kamen, hatten sicher vor ihnen ihre Termine. Es kommt vor, das Patientinnen in einem anderen Raum in der Praxis zur Vorbereitung sind, oder das sie die Wartezeit für Besorgungen nutzen.
Mein Team und ich versuchen auf jeden Fall, auch in Zukunft die Wartezeit möglichst kurz zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Schittek

Wartezeit in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine schreckliche, nicht entschuldbare Erfahrung gemacht.
Bei einer Routineuntersuchung(Ssw 7.Woche) hat Frau Dr.S. eine leere Fruchthöhle gesehen und sagte mir das die Schwangerschaft nicht mehr besteht und schon am nächsten Tag ein Ausschabungstermin.
Auch den Wunsch Hcg noch zu testen wurde abgefertigt.
Ohne Aufklärung und Empathie wurde ich nach Hause geschickt.
Habe auf mein Gefühl gehört,woanders eine 2. Meinung geholt.
Fazit Ich habe ein normal entwickeltes Kind mit Herzschlag!

Inkompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben