Dr. med. Gudrun Schittek

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Schittek

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Witts Allee 1 a22587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Gudrun Schittek?

Psychosomatikerin

29.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr freundliche und aufmerksame Ärztin, die ich jeder Frau empfehle.

Frau Dr. G. Schittek hat mich professionell um mein Anliegen aufgeklärt, und antwortete meine Fragen geduldig. Ich kann sie jedem empfehlen, denn ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung gewesen.

Allem voran die Tatsache, dass diese Praxis (wie keine andere, mir bekannte) eine "offene Stunde" zw. 9 und 10 Uhr anbietet ist ein Glück für diejenigen, die ein akutes Problem haben.

11.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin!

Frau Dr. Schittek ist nett und einfühlsam. Die Aufklärung ist sehr gut. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich bei der Untersuchung. Die Arzthelferinnen am Empfang sind nett und freundlich.

Wartezeit ist mit 30 Minuten im Normbereich. Sehr nette und kompetente Ärztin. Gehe immer wieder gerne hin.

08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich war heute in der Notfallsprechstunde, da meine Ärztin weggezogen ist. Ich fand schon gleich gut, dass es jeden Tag von 9 bis 10 eine Stunde Notfallsprechstunde ohne Termine gibt. Es war sehr voll, doch die Frau an der Rezeption hat alles unglaublich schnell, freundlich und kompetent abgearbeitet und die Frauen, so dass ich viel schneller fertig war als erwartet. Die Ärztin war einfühlsam und sehr nett und gab mir auch das Gefühl, Zeit zu haben. Gerne wieder.

Kommentar von Dr. Schittek am 09.01.2021

Vielen Dank, mein Praxisteam und ich freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.

02.09.2020

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich war gestern das erste Mal in der Praxis und fühlte mich gleich gut aufgehoben.Die Ärztin war sehr nett und hat sich Zeit genommen beim zuhören. Sie hat auch Alternativen genannt...Die Untersuchung war vorsichtig und somit nicht so unangenehm .

24.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Schittek, da meine frühere Frauenärztin ihre

Praxis aufgegeben hat. Das Gespräch vor der Untersuchung war ausführlich, die Untersuchung einfühlsam und gründlich. Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis sauber und gepflegt.

Die Wartezeit auf einen Termin mit ca. 3 Wochen angemessen, die Wartezeit in der Praxis

mit einer knappen halben Stunde vertretbar.

Letzte Aktualisierung22.08.2017

Dr. med. Gudrun Schittek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?