Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Acar-Nosir
Die Bewertungen von Dr. Acar-Nosir zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hülya Acar-Nosir

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor ...
Überseeallee 1
20457 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Hülya Acar-Nosir?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Acar-Nosir hinterlegt. Sind Sie Dr. Acar-Nosir? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Acar-Nosir

Artikel von Dr. Acar-Nosir

Das sagen Patienten über Dr. Acar-Nosir

Bewertung vom 10.10.2018

Beste Ärtzin und toller Mensch

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Acar-Nosir, weil Sie sich sehr bewusst und geduldig unserem Problem zugewendet hat. Aus persönlichen und religiösen Gründen hatten mein Ehemann und Ich spezielle Vorstellung von einer ICSI Behandlung. Frau Dr. Acar-Nosir hat uns sehr ernst genommen und mit uns gemeinsam den Ablauf abgestimmt. Es ist alles super gelaufen und bin nun mit Zwillingen schwanger. Wir sind Ihr für alles sehr dankbar. Einen riesen Lob auch an das gesamte Team vor Ort. Wir wurden immer nett empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können Frau Dr. Acar-Nosir und die Kinderwunschklinik Hafencity wirklich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, Alter: 30 bis 50

Weltbeste Ärztin und sehr zu empfehlen!!!

Unseren Traum hatten wir schon aufgegeben, doch dann diesen Tipp der Klinik bekommen. Da diese Klinik auch Ursachen erforscht, haben wir noch einen Versuch gewagt. Vieles wurde gefunden und dagegen konnte etwas getan werden. Alle in der Klinik sind mega freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich super aufgehoben und betreut. Sogar nach der 12ssw immer ein offenes Ohr und sind am Werdegang weiter interessiert. Gleich beim ersten Versuch hat es geklappt und wir sind weiterhin schwanger."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Nach 18 Jahren Kinderlosigkeit sowie zahlreiche Fehlgeburten hat es endlich mal eine Ärztin geschaft mit Klarheit die richtige Behandlung zu starten.Kann ich nur weiterempfehlen Top Ärztin ohne Hokus Pokus."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Nur zu empfehlen. Keine negative Erfahrung, hat Schritt für Schritt weiter gemacht und uns zu unserem Ziel gebracht. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Kompetente Ausnahme-Ärztin

Frau Dr. Acar-Nosir ist eine Ausnahme-Ärztin die sich stets sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und im Notfall auch mal außerhalb des normalen Behandlungszyklus einen Termin ermöglicht. Nur selten findet man in Deutschland noch eine so gute und kompetene sowie menschliche Betreuuung. Ich würde die Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Acar-Nosir über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Acar-Nosir.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski