Dr. med. Imke Mebes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Imke Mebes?

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH Andere

Dr. Mebes ist ausgesprochen nett, freundlich und sehr erfahren. Die Behandlungen sind ohne Schmerzen und sie wirkt nicht in Eile oder Stress.
Alle Fragen können gestellt werden, dafür hat sie immer ein offenes Ohr. Ich bin unendlich dankbar für die Unterstützung und die tolle Behandlung.

Seit mehreren Jahren war ich Patientin bei Frau Doktor Mebes und kann mich für alles vom Herzen nur bedanken. Ich bin wirklich froh, eine so tolle Ärztin an meiner Seite gehabt zu haben. Aufgrund vieler Stoffwechselerkrankungen hat Sie mich bestens behandelt, unterstützt und was soll ich sagen...jetzt bin ich Schwanger :) Ich bin gerne in dieser Zeit Patientin bei Frau Doktor Mebes gewesen, da ich mich immer wohl gefühlt habe, verstanden, unterstützt und empfand es als sehr professionell.

Danke für diese Zeit und ich kann Imke Mebes wärmstens empfehlen!

Mit der Betreuung von Frau Dr. Mebes, und des ganzen Teams, bin ich rundum sehr sehr zufrieden. Ich hätte es nicht besser treffen können. Es wurden mehrere Versuche/Starts zu einer künstlichen Befruchtung bei mir durchgeführt. War alles nicht ganz so einfach. Ihr liegt der Beruf wirklich am Herzen. Sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Trotz der Entfernung konnte man per Mail oder Telefon hervorragend kommunizieren. Es wurde schnell und unkompliziert alles geregelt. Dort konnte man sich wirklich nur wohlfühlen.
Alle unglaublich nett und mitfühlend.
Ganz lieben Dank für alles

Eine wirklich tolle und freundliche Ärztin, die sich Zeit für die Patientin nimmt und viele Behandlungsmöglichkeiten anbietet.
Man fühlt sich direkt super wohl. Meine Fragen wurden alle super beantwortet. Durch die Unterstützung von Fr. Dr. Mebes, halte ich bald mein kleines Wunder endlich in meinen Armen. Ich bin ihr sehr dankbar!

Ich war ca 1,5 J bei Fr. Dr. Mebes & kann die Erfahrungen aus den Rezensionen nur teilen. Ich empfinde Frau Mebes als sehr freundlich, aufgeschlossen & kompetent. Fr Mebes hatte immer einen sehr bedachten Plan- mit unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten. Am Ende konnte ich nach einer erfolgreichen IVF aus der KiWu Behandlung entlassen werden. Dr. Mebes war per Mail immer gut erreichbar & hat direkt auf Fragen geantwortet. Nur die Damen am Empfang (5. Stock) waren leider nicht so freundlich.

Kompetente erfolgreiche Behandlung mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mebes hat uns zu jeder Zeit wertschätzend behandelt, also einfach "so, wie alle anderen auch" - was ja immernoch nicht überall selbstverständlich ist. Man merkte, dass es einfach immer ihr Ziel war, dass meine Frau und ich ein Kind bekommen können. Ich mag total ihre empathische und gleichzeitig sehr praktische, effiziente Art und Arbeitsweise. Bei mir hat es schon nach der 2.Insemination geklappt, trotz PCO. Danke!!

wertfreie, effiziente Betreuung von Regenbogeneltern , Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ca. 1 Jahr wegen eines unerfüllten Kinderwunsches bei Frau Mebes in Behandlung. Dank ihrer Hilfe sind wir jetzt Eltern einer wundervollen Tochter. Frau Mebes ist eine tolle Ärztin und sehr empathisch, was ich bei diesem sensiblen Thema als sehr wichtig empfinde. Zudem hat sie immer versucht optimale Lösungen im Behandlungsablauf zu finden und dabei auch die Kosten im Auge behalten. Bei Problemen war sie per Mail oft auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar. Nicht selbstverständlich!

Unglaublich empathische Ärztin, die ihren Beruf liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe im Oktober 2020 nach Hamburg zu Frau Dr. Mebes gewechselt für mein zweites Kind. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich sechs Monate erfolglose Inserminationen in Berlin hinter mir. Für die IVF wollte ich nach Hamburg und zum Glück darf amedes mittlerweile auch alleinstehende Frauen betreuen. Frau Dr. Mebes hat sich meine Vorgeschichte angehört und einen Behandlungsplan für mich erstellt. Es sollte ein Jahr dauern bis sich die Schwangerschaft endlich einstellte. In dieser Zeit haben wir mehrfach die Therapie umgestellt. Frau Dr. Mebes wurde nicht müde nach neuen Möglichkeiten zu suchen und hatte immer eine Idee parat. Sie hat aufmerksam zugehört, meine Situation immer ehrlich eingeschätzt und war unheimlich empathisch. Ohne ihre Hilfe würde ich heute nicht in das süße Gesicht meines Sohnes blicken.

Solo-Mama mit Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund unseres Kinderwunsches waren wir ungefähr ein Jahr bei Frau Dr. Mebes in Behandlung. Wir haben uns schon beim ersten Gespräch gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Dr. Mebes hat sich viel Zeit genommen und hat auf jede Frage, auch per Email, eine Antwort gewusst. Sie hat total mit uns mitgefiebert, bis es endlich geklappt hat. Eine kompetente und wirklich mitfühlende Ärztin!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den vorherigen Rezensionen nur anschließen. Meine Gynäkologin hat mich überwiesen. Ich habe mit Glück kurzfristig bei Dr. Mebes einen Termin erhalten. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und ernst genommen, auch wenn ich nicht wegen eines Kinderwunsches dort war, hat sie das Problem erkannt und weitere Tests durchgeführt wodurch nun endlich herausgefunden wurde was die Ursache für die Symptome waren und so schlimmeres verhindert werden konnte. Ich bin ihr unendlich dankbar.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben