Dr. Mebes

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Mönckebergstr. 1020095 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Imke Mebes?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

08.12.2021

Sehr kompetent und freundlich

Wir waren für unseren Kinderwunsch bei Frau Dr. med. Mebes. Wir (30 Jahre) sind sehr zufrieden und es hat direkt bei den zweiten Anlauf geklappt. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die fachliche Aufklärung super und für Fragen stehen die Ärztinnen immer zur Verfügung und nehmen einem alle Sorgen.

Die Versorgung während der Eingriffe ist super und man fühlt sich nie unwohl oder alleine gelassen.

Wir können diese Klinik nur von Herzen weiter empfehlen

18.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Professionell und emphatisch

Ich hatte das große Glück in die Betreuung von Frau Dr. Mebes zu gelangen und habe es kein einziges Mal in knapp einem Jahr bereut.

Fr. Dr. Mebes ist auf ihrem Gebiet nicht nur wahnsinnig kompetent und hat mir in allen Phasen der Kinderwunschbehandlung professionell und verständlich erklärt, was passiert. Sie ist auch in hohem Maße emphatisch und einfühlsam. Bei Rückschlägen hat sie mir die Zuversicht gegeben, die ich nicht gewagt habe. Nun bin ich mit ihrer Hilfe Mama einer wunderbaren Tochter.

11.10.2021

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Mebes immer sehr gut versorgt gefühlt. Sie war immer freundlich, hat sich Zeit genommen, einen dringenden Termin dazwischen geschoben, war immer prompt via Mail erreichbar!

Einfach Super!

Vielen Dank nochmal.

11.10.2021

Sehr emphatische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Mebes ist eine einfühlsame & kompetente Ärztin. Mein Mann & ich waren bei ihr in Behandlung aufgrund eines unerfüllten KiWu. Für ein erneutes Wunder würden wir jederzeit wieder zu ihr gehen. Sie nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und fühlt bei diesem schwierigen Thema sehr mit. Man hat nie das Gefühl einfach eine Nummer zu sein. Termine vor Ort oder am Telefon ermöglicht sie schnell und antwortet zuverlässig auf Mails.

Einzig das Empfangspersonal könnte etwas freundlicher sein.

07.09.2021

Herzliche und kompetente Ärztin

Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt total gut begleitet gefühlt- sowohl medizinisch als auch menschlich. Frau Mebes nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe, bis man das letzte Detail verstanden hat. Sie ist überdurchschnittlich engagiert und antwortet sehr zügig und zuverlässig auf Mails. Ich bin sehr dankbar, dass bei diesem eh so schwierigen Thema unerfüllter Kinderwunsch, wenigstens die Behandlerin nicht besser hätte sein können!

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Dr. med. Imke Mebes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?