Dr. med. Jan Dolezil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gyn. Praxisklinik Hamburg Dres. Gerd Kügler Jan Dolezil Jan S. Dolezil u.w.

Dr dolezil ist super !
Ich möchte mich rein über die Wartezeit beschweren die wirklich unmöglich ist Rekord Zeit liegt bei 55 Minuten mit Termin ! Das kann ja nicht richtig laufen wen ich einen Termin habe in dieser Praxis aber wen man dann doch mal 1 Minute zu spät kommt wird man dumm angeschaut !
Helferin an der Anmeldung sehr unfreundlich
Nicht zuvorkommen komischer patziger Ton
!

Rein die Damen vorne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde insbesondere in meiner Schwangerschaft in dieser Praxis sehr gut betreut, nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch auf menschlicher Basis...kompetent, zuverlässig, vertrauensvoll und herzlich. Auf Sorgen oder Fragen wurde intensiv eingegangen. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Ich fühle mich dort sicher betreut und rundum wohl.

Tolles Ärzteteam, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er ist geduldig und nimmt sich die Zeit sowohl fuer Untersuchungen als auch fuer Erklaerungen.
Die Damen von der Anmeldung sind etwas gereizt und unfreundlich.
Es kann zu langen Wartenzeiten vor Ort kommen.
Parkmoeglichkeiten eher schwierig, aber mit Bus und Bahn sehr gut zu erreichen.

Freundlicher und kompetenter Arzt, Anmeldung ueberfordert, lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe während meiner 2. Schwangerschaft in die Praxis gewechselt und bin sehr zufrieden.

Toller, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Dr. Dolezil Patientin seit er seine erste Praxis am Rathausmarkt gegründet hat! Ich bin von diesem Arzt so überzeugt, dass mein kompletter Freundeskreis sogar zu ihm gewechselt ist. Diese Bewertung richtet sich ganz allein an dem Empfang und ich finde, dass die Ärzte sich wirklich mal langsam Gedanken darüber machen sollen, wen oder was man dort einstellt!!!

Ich rief heute da an um mein Pillenrezept ausstellen zu lassen. Die Frau sagte mir, dass meine Untersuchung nun schon 1.5 JAhre her wäre und sie mir nur einen Monat ausstellen kann. Bei Dr. Dolezil wäre nichts frei bis dahin also müsste sie einen kompletten Wechsel auf seinen Sohn durchführen! Ich soll meinen Arzt wechseln, bei dem ich seit gut 30 Jahren in Behandlung bin wegen eines Pillenrezeptes??? Gehts noch? Ich habe kein Problem mit Dr. Dolezil Junior ganz im Gegenteil, er hat mich auch vertretungsweise in der Schwangerschaft untersucht, aber der Grund, weshalb ich hier einfach rüber geschoben werde ist absolut lächerlich!

Angeblich gäbe es keine Möglichkeit, dass ich die Untersuchung bei Dr. Dolezil Junior machen lassen könnte um mein Rezept zu bekommen, ohne dass ich nicht komplett seine Patientin bleiben würde.
Klartext: Du wechselst den Arzt oder kein Rezept!!! Das nach 30 Jahren ist wirklich ein Witz!!!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine solche Behandlung der Patienten von beiden Ärzten gewünscht ist! Ganz abgesehen davon, dass Dr. Dolezil ab Sommer nur noch Ultraschall machen wird finde ich es dennoch eine Frechheit, wie hier ein Patient sozusagen erpresst wird!

Wie gesagt diese Bewertung gilt ganz allein Der winen Frau (praxismanagement!!) am Empfang! Alles was hier als Bewertung für den Arzt gezeigt wird ist nur für die überaus freundliche Dame von heute! Und bei meinem nächsten Termin werde ich Dr. Dolezil direkt auf dieses Telefonat und ihre Art und Weise von heute ansprechen!

Mitarbeiterin am Empfang sowas von unzumutbar und Praxisschädigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er hört zu, hat Verständnis, ist immer lieb und humorvoll, hilfsbereit und aufmerksam.
Ich wurde zwei mal ziemlich dich hintereinander schwanger, er war in beiden Schwangerschaften mein behandelnder Arzt. Dementsprechend oft sahen wir uns und was soll ich sagen, er war immer perfekt!

Mit Abstand der beste und Arzt den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis jede Frau empfehlen bei der Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Wertschätzung groß geschrieben wird.

In noch keiner anderen Praxis habe ich mich so gut beraten und behandelt gefühlt. Alle Ärzte sind sehr nett, vor allem aber die Dolezils sehr, sehr gewissenhaft und kompetent. Der Dr. setzt alles daran nicht nur Symptome, sondern vor allem auch Ursache zu bekämpfen.
Dass sich die Wartezeit mal etwas verzögern kann, nehme ich da gern in Kauf.

Großartige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unkompetentes Personal am Tresen.....sind nicht in der Lage Termine, rechtzeitig, abzusagen! Schade .....und glatte 6 !

Unkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich hatte monatelang Probleme und war vorher bei einem anderen Arzt. Dann bin ich zu Dr. Dolezil und er hat einige Tests gemacht und sofort das Problem erkannt und behoben. Einfach super! Man muss nur sehr lange auf einen Termin warten.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

toller Arzt ,mit viel erfahrungen. Bin immer sehr zufrieden gewesen !

5 sterne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben