Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Dolezil

Dr. med. Jan Dolezil

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Gyn. Praxisklinik Hamburg Dres. Gerd Kügler ...
Speersort 8
20095 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dolezil hinterlegt. Sind Sie Dr. Dolezil? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dolezil

Artikel von Dr. Dolezil

Das sagen Patienten über Dr. Dolezil

Bewertung vom 29.05.2019

Tolles Ärzteteam, tolle Praxis!

Ich wurde insbesondere in meiner Schwangerschaft in dieser Praxis sehr gut betreut, nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch auf menschlicher Basis...kompetent, zuverlässig, vertrauensvoll und herzlich. Auf Sorgen oder Fragen wurde intensiv eingegangen. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Ich fühle mich dort sicher betreut und rundum wohl."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt, Anmeldung ueberfordert, lange Wartezeiten

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er ist geduldig und nimmt sich die Zeit sowohl fuer Untersuchungen als auch fuer Erklaerungen. Die Damen von der Anmeldung sind etwas gereizt und unfreundlich. Es kann zu langen Wartenzeiten vor Ort kommen. Parkmoeglichkeiten eher schwierig, aber mit Bus und Bahn sehr gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller, kompetenter Arzt

Habe während meiner 2. Schwangerschaft in die Praxis gewechselt und bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mitarbeiterin am Empfang sowas von unzumutbar und Praxisschädigend

Ich bin bei Dr. Dolezil Patientin seit er seine erste Praxis am Rathausmarkt gegründet hat! Ich bin von diesem Arzt so überzeugt, dass mein kompletter Freundeskreis sogar zu ihm gewechselt ist. Diese Bewertung richtet sich ganz allein an dem Empfang und ich finde, dass die Ärzte sich wirklich mal langsam Gedanken darüber machen sollen, wen oder was man dort einstellt!!! Ich rief heute da an um mein Pillenrezept ausstellen zu lassen. Die Frau sagte mir, dass meine Untersuchung nun schon 1.5 JAhre her wäre und sie mir nur einen Monat ausstellen kann. Bei Dr. Dolezil wäre nichts frei bis dahin also müsste sie einen kompletten Wechsel auf seinen Sohn durchführen! Ich soll meinen Arzt wechseln, bei dem ich seit gut 30 Jahren in Behandlung bin wegen eines Pillenrezeptes??? Gehts noch? Ich habe kein Problem mit Dr. Dolezil Junior ganz im Gegenteil, er hat mich auch vertretungsweise in der Schwangerschaft untersucht, aber der Grund, weshalb ich hier einfach rüber geschoben werde ist absolut lächerlich! Angeblich gäbe es keine Möglichkeit, dass ich die Untersuchung bei Dr. Dolezil Junior machen lassen könnte um mein Rezept zu bekommen, ohne dass ich nicht komplett seine Patientin bleiben würde. Klartext: Du wechselst den Arzt oder kein Rezept!!! Das nach 30 Jahren ist wirklich ein Witz!!! Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine solche Behandlung der Patienten von beiden Ärzten gewünscht ist! Ganz abgesehen davon, dass Dr. Dolezil ab Sommer nur noch Ultraschall machen wird finde ich es dennoch eine Frechheit, wie hier ein Patient sozusagen erpresst wird! Wie gesagt diese Bewertung gilt ganz allein Der winen Frau (praxismanagement!!) am Empfang! Alles was hier als Bewertung für den Arzt gezeigt wird ist nur für die überaus freundliche Dame von heute! Und bei meinem nächsten Termin werde ich Dr. Dolezil direkt auf dieses Telefonat und ihre Art und Weise von heute ansprechen!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Inkompetente Mitarbeiter am Empfang!

Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr unfreundlich"  Mehr

3,2
2,9
4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dolezil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dolezil.
lange Wartezeit auf Termin
wenig Betreuung