Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kremer
Die Bewertungen von Dr. Kremer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörn Kremer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Akupunktur, Psychosomatik

Dres. Sabine Bachmann Jörn Kremer und Helga Heinz
Hudtwalckerstr. 2-8
22299 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kremer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kremer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kremer

Artikel von Dr. Kremer

Das sagen Patienten über Dr. Kremer

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mag ein guter Arzt sein - wenn man mit seinen Ansichten übereinstimmt.

Ich habe mich im Zuge einer Verhütungsberatung an Herrn Dr. Kremer gewandt - das unangenehmste Gespräch ever. Ich gehöre auch zu der Generation, die mit 14 die Pille aufgeschrieben bekommen hat, ohne große Beratung oder Erklärung, diese seither nimmt und jetzt langsam mal anfängt, Fragen zu stellen. Ich wollte sehen, wie mein Körper ohne Pille zurechtkommt und verstehen, was dieses tägliche Medikament mit mir macht. Es heißt ja immer, mit solchen Fragen soll man sich an seinen Arzt wenden. Deshalb bat ich um Beratung hinsichtlich Östrogen, und was passiert, wenn eine eine östrogenfreie Pille nimmt, bzw diese ganz absetzt. Er ist null auf meine Gedanken und Bedenken eingegangen, und hat nicht verstanden, warum ich die Pille absetzen will, wenn ich weder schwanger werden will noch Probleme damit habe. Ich habe die Pille letztendlich abgesetzt, aber den Termin hätte ich mir sparen können. Schlauer war ich hinterher keinesfalls, eher noch mehr verunsichert. Darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass er unser Gespräch als lästig empfunden hat. Er wirkte ungeduldig und ich hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich habe eh den Verdacht, dass man in der Praxis Bachmann/Kremer nur gern gesehen ist, wenn man versucht, schwanger zu werden, oder schwanger ist - andere gynäkologische Probleme oder Fragen scheinen hier nicht willkommen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtkonzept der Praxis

Seit vielen Jahren bin ich bei Hr. Dr. Kremer in Behandlung, und möchte an dieser Stelle erwähnen, ich habe ihn immer als einen geduldigen , kompetenten und auf den Punkt bringenden mir gegenüber erlebt. Termine werden pünktlich eingehalten ohne viel Wartezeit. Auch im Notfall wurde mir immer ein angemessener Termin eingeräumt . Er und sein Praxis Team sind freundlich, ohne Aufdringlich zu sein."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016

kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich während und nach meiner Schwangerschaften und auch sonst immer sehr gut bei Dr. Kremer aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

War jahrelang Patientin bei Dr. Kremer, bis ich …

… eine Krankheit bekam. Dr. Kremer hat mich nicht nur abwertend behandelt und trotz Menstruation darauf bestanden, dass ich auf dem Stuhl Platz nehme (er hatte mich bereits eine Woche zuvor untersucht, weshalb das zu diesem Zeitpunkt der Behandlung unnötig war). Nein, Dr. Kremer hat mich danach auch mehrmals sehr laut und in einem sehr unfreundlichen Ton darauf aufmerksam gemacht, dass das ja was anderes sei und er mir deshalb die rein-pflanzliche (!) Salbe, die ich so dringend benötigt habe, nicht weiter aufschreibt. Dass ich verzweifelt protestierte und sagte, dass die ganze Geschichte doch schon viel besser geworden sei und seine Kollegin aus der Praxis mir ja vorher avisiert hat, dass die Heilung etwas dauen würde, hat er komplett ignoriert. Am Wohl der Patientinnen ist diesem Arzt mit Sicherheit nicht gelegen, denn er hat mir nicht zugehört. Statt dessen ist er sogar laut geworden. Ich bin mir sicher, er wurde auch von den wartenden Patientinnen auf dem Gang gehört. Fakt ist, dass nicht nur sein zwischenmenschliches Verhalten gegenüber einer hilfebedürftigen Patientin unter aller Kanone war (so mies bin ich noch nie von einem Arzt behandelt worden!). Dr. Kremer lag außerdem mit seiner lautstarken Diagnose "Das ist etwas anderes, da bringt es jetzt auch nichts, wenn Sie zwei Wochen weiter schmieren!" auch fachlich völlig falsch. Ich war direkt am nächsten Tag bei einem Hautarzt, der mir die benötigte Salbe selbstverständlich weiterhin verschrieb und sagte, er sehe ein klassisches Bild der Krankheit, mit einem beginnenden Heilungsprozess. Fazit: Menschlich und fachlich eine Mega-Niete, diesen Arzt würde ich nicht mal meinen ärgsten Feinden empfehlen!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider besteht kein Vertrauensverhältnis mehr

Ich war (mit Unterbrechungen durch Umzug etc.) über zehn Jahre bei Herrn Dr. Kremer in Behandlung. Ich hatte mich immer gut aufgehoben gefühlt. Leider fehlte es mir aber schon immer an umfangreicher Aufklärung und gerade bei akuten Problemen ist Herr Dr. Kremer oft etwas sparsam mit der Erklärung seiner Diagnose. In den letzten Jahren kam dazu, dass er vermehrt versucht hat, mir IGeL-Leistungen zu verkaufen, mir die Notwendigkeit dabei aber nicht wirklich schildern konnte. Besonders ärgerlich und letztlich zum Wechsel hat mich bewegt, dass ich Herrn Kremer wegen eines immer wieder auftretenden Problems konsultierte, er dieses aber nicht ernst nahm und mich immer wieder wegschickte, weil er mir nicht helfen könne..."  Mehr

3,8
3,4
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kremer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kremer.
wenig Aufklärung
Vertrauen könnte höher sein