Praxis Dr.med. Jost Mohr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Eppendorfer Baum 9, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Jost Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jost Mohr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit fast 40 Jahren werde ich von Dr. Mohr betreut. Unerfüllter Kinderwunsch, gesundheitliche sehr schwere Zeiten verbunden mit OP. Alles gemeinsam durchgestanden. Es war immer eine optimale Versorgung und Betreuung, sehr engagiert. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben, immer ein nettes Wort. Alles in allem ein sehr kompetenter Arzt mit immer auch einem Ohr für seine Patientinnen und nie in Hektik.

Der Arzt meines absoluten Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich noch nie in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt, wie in der Gynäkologie Praxis von Herrn Mohr. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und man fühlt sich sofort willkommen.
Herr Dr. Mohr hat sich immer Zeit für mich genommen, mir meine Fragen ausführlich beantwortet und die Untersuchung sehr gut durchgeführt.
Eine Glatte 1 :)

Bester Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles prima - sehr kompetenter Arzt, gute Ausstattung in der Praxis (z.B. Ultraschall) zügige Terminvereinbarung.

Absoluter Experte, gründlich und sehr gute Ausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde durch Herrn Dr. Mohr in meiner Schwangerschaft versorgt. Ich bin jederzeit sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen

Super Arzt, sehr kompetent, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur positives Feedback geben. Der Dr. punktet mit seiner Erfahrung

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mohr ist meiner Erfahrung nach der kompetenteste, emphatischste und fürsorglichste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Ich habe ihm zu verdanken, dass ich nach einer Krebs Diagnose in der GM und einer OP durch ihn wieder gesund bin und sogar schwanger. In der gesamten Zeit betreuten er und seine Arzthelferinnen mich sehr gut. Falls er mich Freitag Nachmittag telefonisch nicht erreicht hinterlässt er mir eine SMS, um mich über das Wochenende nicht warten zu lassen. Wer macht das schon?

Ich habe ihm viel zu verdanken! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so dankbar für diesen Arzt! So kompetent, einfühlsam, bemüht, interessiert!
Ich habe selten so einen Frauenarzt gesehen und weiß nicht, wo ich heute ohne ihn stehen würde. Nicht nur der Arzt sondern auch die Sprechstundenhilfen sind so so so nette Menschen und immer bemüht und hilfsbereit. Vielen Dank für diese tolle Praxis! Das warten auf den Termin hat sich definitiv gelohnt!!

Der beste Arzt der Welt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt bin ich nun schon seit zwei Jahren fündig geworden und sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen bzw. Praxismanagerin sind äußerst freundlich, die Wartezeit ist immer recht kurz und die Untersuchung 1A. Bei Beschwerden wird ein Abstrich gemacht und ins Labor geschickt, was selten genug bei anderen Frauenärzten vorkommt und auch die Ultraschalluntersuchung und Vorsorge ist äußerst gründlich. Ein Arzt, der sehr gerne Arzt ist. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Erfahren, vertrauenswürdig und interessiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Mohr ist super, gehe immer gerne hin. Ich hoffe er praktiziert noch eine Weile, da es schwer werden wird, Ersatz zu finden. Auch die Praxis ist sehr nett eingerichtet und die Arzthelferinnen sind super nett! Hatte aufgrund eines Umzuges zu Dr Heuer in Fuhlsbüttel gewechselt und so schlechte Erfahrungen gemacht...Dr Mohr hat es ausgebügelt so gut es ging und mich unterstützt! Top!!!

Ich fühle mich seit Jahren hier bestens aufgehoben.
Dr Mohr ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, dem ich vollkommen vertraue. Er macht einen nicht unnötig verrückt, wo es keinen Anlass gibt und setzt gezielt dort an, wo es nötig ist.
Dr Mohr ist aufgeschlossen gegenüber alternativer Komplementärmedizin und hat über das medizinische Wissen hinaus ein Ohr für das ein oder andere persönliche Problem.