Praxis Dr. Katarzyna Szkutnik Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schweriner Str. 1, Rahlstedt, Hamburg

Dr. med. Katarzyna Szkutnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katarzyna Szkutnik?

Standort: Praxis Dr. Katarzyna Szkutnik Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

FR. Dr. Katarzyna Szkutnik ist eine sehr qualifizierte, zuverlässige und einfühlsame Frauenärztin. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Noch nie habe ich so eine nette und einfühlsame Gynäkologin gehabt!
Frau Dr. Szkutnik hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit um wirklich gründlich aufzuklären. Angst oder Unwohlsein muss man hier nicht haben.
Wartezeit wie bei den meisten Gynäkologen, habe ich noch nie erlebt. Im Notfall ist Sie für einen da und zeigt immer Verständnis. Auch das Team ist sehr nett.
Ich empfehle die Praxis definitiv weiter!

Ich habe lange nach einer Gynäkologin gesucht, bei der ich mich wohl fühle. Frau Dr. Katarzyna Szkutnik und ihr Team sind super freundlich und kompetent. Ich habe mich noch nie bei einer Ärztin, so gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihr!

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben