Dr. med. Katharina Simoons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich war bei Dr. Simoons am 18 März. Ich hatte viele Frage and Sie hat alles für mich mit Geduld erklärt. Sie hat viel Zeit für die Untersuchung genommen und Sie war super freundlich. Auch wichtig für mich war dass Sie English sprechen. Ich bin sehr glücklich dass ich habe diese sehr gute Mensch und Artz gefunden.

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin mehr als zufrieden. Alles war hervorragend. Die Betreuung am Empfang, die perfekte Terminierung (keine Wartezeit), das Gespräch mit Frau Dr. Simoons und die nachfolgende Untersuchung. Ich freue mich, jetzt dort Patientin zu sein.

Eine hervorragende Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin über eine Freundin auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich habe als Neupatientin sofort einen Termin bekommen. Die Erreichbarkeit und Flexibilität ist super. Mein Krankenkärtchen hat beim ersten Besuch nicht funktioniert und ich habe sofort einen neuen Termin in der nächsten Woche bekommen. Ich wurde über alles sehr ausführlich aufgeklärt. Vielen Dank! Ich kann Frau Dr. Simoons und ihr Team von Herzen weiterempfehlen.

sehr freundliche und vertrauensvolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem die telefonische Erreichbarkeit kurzfristig etwas holprig war, klappt jetzt alles wie am Schnürchen. Man kommt durch und vor allem: Man kommt dran. Auch, wenn man als Notfall keinen Termin hat. In einem Fall war es eine fiese Blasenentzündung an einem Freitag, an dem Ärzt*innen ja früh schliessen. Kurz vor Feierabend bin ich hingerast, wurde freundlich begrüsst, durfte mich (kurz) ins Wartezimmer setzen und bin schnell dran gekommen. Top! Achja: Die frisch renovierten Räume sind hell und freundlich. So wie alles hier. Sehr zu empfehlen!

Sympathisch, kompetent, unkomliziert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert