Dr. med. Kirsten Wiedling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittelweg 123, Hamburg

Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Besucherin

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über uns und unsere Praxis für Frauenheilkunde in Hamburg informieren möc...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert da...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• bis 2004 Anerkennung als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
  • bis 2005 Zusatzbezeichnung Naturheilkunde
  • 2002 bis 2007 Vollausbildung Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und gehe seit Jahren zu Frau Dr. Götschel. Hier wird man kompetent beraten und nimmt sich Zeit für Fragen.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Wiedling und wurde bisher zu jederzeit in Ihrer Praxis sehr fachkundig und emphatisch betreut und beraten. Frau Dr. Wiedling und ihr Praxisteam sind sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Auch während meiner Schwangerschaften habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Ich würde Frau Dr. Wiedling und die Praxis jeder meiner Freundinnen von Herzen empfehlen. Vielen Dank!

Ich bin seit vielen Jahren absolut zufriedene Patientin bei Frau Dr. Wiedling.
Sowohl während meiner Schwangerschaften als auch davor und danach ist sie immer sehr einfühlsam, ruhig, direkt und humorvoll. Sie nimmt sich Zeit für einen und hört gut zu und achtet auf die Gesundheit ihrer Patienten genau und mit viel Einfühlungsvermögen.
Aber auch das ganze Praxisteam, was einen besonders in Schwangerschaften häufiger sieht, ist immer freundlich und empathisch gewesen!
Ich komme gerne her und bleibe hier, auch wenn die Anfahrt mittlerweile länger ist!

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit einer schweren Op 2015 werde ich von Frau Dr. Wiedling fürsorglich, freundlich und kompetent betreut und untersucht. Die Untersuchungen werden einfühlsam und freundlich durchgeführt, auch die Praxisangestellten sind freundlich und zugewandt. Ich habe das Gefühl, dass Frau Dr. Wiedling alles für mich medizinisch Notwendige im Blick hat, ich gut bei ihr aufgehoben bin.

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Wiedling und bin immer sehr zufrieden. Besonders schätze ich die ausführliche, unaufgeregte Beratung ohne das Gefühl von Zeitnot etc. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis sehr empfehlen. Auch das Praxis-Team ist super!

Mitte 2009 bin ich nach Hamburg gezogen. Seitdem bin ich Patientin bei Frau Dr. Wiedling. Selten habe ich eine solche ausgezeichnete ärztliche Betreuung erlebt. Frau Dr. Wiedling habe mich sowohl während der Wechseljahre als auch in der Zeit davor sorgsam betreut und ausführlich beraten. Sie ist engagiert, mitfühlsam, und umsichtig. Zudem nimmt sie sich die Zeit und Mühe, auf dem höchsten Stand der Forschung zu bleiben. Ich habe uneingeschränktes Vertrauen in ihr Urteil. Ich möchte auch ausdrücklich das freundliche Praxisteam erwähnen, das dazu beiträgt, den Besuch in der Praxis so angenehm wie möglich zu machen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Seit 2008 bin ich schon Patientin bei Dr. Wiedling und habe mich immer sehr gut aufgehoben und gut beraten und behandelt gefühlt. Frau Dr. Wiedling hat einen ganzheitlichen Blick auf mich als Person und meine Gesundheit und nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und geht einfühlsam darauf ein. Sie beantwortet z.B. auch zeitnah Fragen per Mail. Das gesamte Praxisteam ist wirklich immer freundlich, fröhlich und gut organisiert. Ich habe in dieser Praxis noch nie länger als maximal 10 Minuten im Wartezimmer gesessen, meist sind es sogar unter 5 Minuten. Ich kann die Praxis Dr. Wiedling uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Praxis.
Bin seit 20 Jahren Patientin dort und habe mich immer wohl gefühlt.
Gute Beratung und Behandlung.
Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Fr. Dr. ist einfach wunderbar! Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich fühle mich super aufgehoben!
Bin seit Jahren dort Patientin und immer sehr zufrieden gewesen.

Größtes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Wiedling hat die Praxis von meinem früheren Frauenarzt übernommen und ich bin dort 'hängengeblieben'. Während der langen Zeit, die ich dort Patientin bin, gab es eine Phase, in welcher in der Praxis eine zweite Ärztin tätig war und in dieser Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich dorthin 'abgeschoben' werden sollte. heißt: Termine bei Dr Wiedling, die eh schon schwer zu bekommen waren, waren nun fast unmöglich, mir wurden nur noch Termine bei der zweiten Ärztin offeriert und erst auf Nachfrage und mit Vorausbuchung von mind. sechs Monaten war es möglich, einen Termin bei Dr Wiedling zu erhalten (sodass ich oftmals notgedrungen den Termin bei der anderen Ärztin angenommen habe). Ich war mir nicht sicher, woran das lag (Kassenpatientin?), jedoch hat sich dies wieder verflüchtigt.
Eine unangenehme Situation hat sich ergeben, als ich einmal dringend eine Untersuchung benötigte und ich von den Sprechstunden abgewimmelt wurde (da könne man nun nix machen und ich müsse mir selbst helfen und ansonsten in die Notaufnahme Eppendorf fahren). Ich hab auf eine Untersuchung beharrt, sie zwar nicht sofort, jedoch zeitnah erhalten und Frau Dr Wiedling hat die Dringlichkeit erkannt, sich für ihre Sprechstundenhilfen entschuldigt und erwähnt, dass diese informiert worden sind, in solchen Fällen sofort einen zeitnahen Termin zur Verfügung zu stellen.
Alles in allem fühle ich mich bei Frau Dr Wiedling sehr gut aufgehoben und betreut.

Kompetente & freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben