Dr. Wiedling
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Wiedling
Dr. Wiedling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wiedling oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wiedling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kirsten Wiedling

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Mittelweg 123
20148 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wiedling hinterlegt. Sind Sie Dr. Wiedling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über uns und unsere Praxis für Frauenheilkunde in Hamburg informieren möchten.
Auf unserem jameda-Profil versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und unserem Leistungsspektrum. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Naturheilverfahren
  2. Psychosomatik
  3. Ambulante Operationen

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Gynäkologische Untersuchung
  2. Untersuchung der Brust
  3. Empfängsnisverhütung
  4. Beratung bei Kinderwunsch

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wiedling

Bewertung vom 22.09.2018

Sehr kompetente und sehr nette Behandlung

Seit über 10 Jahren - zunächst als Kassenpatientin so wie jetzt als Privatpatientin - werde ich zu allen relevanten Themen, wie Krebsvorsorge etc., umfassend aufgeklärt. Frau Dr. Wiedling nimmt sich stets Zeit für sämtliche Themen, die einen aktuell beschäftigen. Die Behandlung ist kompetent und die gesamte Praxis sehr freundlich und offen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nimmt nur noch Privatpatienten

Trotz der offiziellen Angabe, dass sowohl Privat- als auch Kassenpatienten behandelt werden, wurde ich als Kassenpatientin direkt am Telefon abgewiesen und auf die Frage, ob Sie denn eine andere Ärztin empfehlen könnten, kam nur ein unfreundliches "das müssen Sie schon selber rausfinden und probieren". Sehr enttäuschend!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Seit mein alter Frauenarzt die Praxis an Frau Dr. Wildling abgegeben hat bin ich dort und es passt einfach perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nimmt nur noch Privatpatienten auf.

Nachdem ich der Sprechstundenhilfe gesagt habe das ich Schwanger bin und eine Ärztin suche die mich betreut wurde mir gesagt das nur noch Privatpatienten aufgenommen werden."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Meine Ärztin gefunden!

Sehr aufmerksame und freundliche Ärztin die mich in meiner Schwangerschaft begleitet hat! Auch das Praxisteam ist super nett! Hier bleibe ich - auch ohne dicken Bauch :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiedling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiedling.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut