11.256 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Klaus-Hinrich Peters

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

040/6432207
Note
1,9
Note
1,9
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Peters

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Berner Heerweg 15722159 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Klaus-Hinrich Peters?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Psychosomatik

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,9
1,8

Behandlung

2,2

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.01.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent

Herr Dr. Peters ist ein wundervoller Gynäkologie. Er geht sehr einfühlsam auf die Patienten ein und ist auch am allgemeinen Wohlbefinden interessiert. Es werden Untersuchungen durchgeführt die der Arzt für sinnvoll hält und nicht, was die Kasse vorschreibt. Ich hoffe, er wird noch lange als Arzt tätig sein.

Bewertung vom 16.08.2019
1,0

Sehr kompetentes Team mit viel Herz

Ich fühle mich bei Dr. Peters und Frau Dr. Schultze-Mosgau sehr gut aufgehoben. Jedes Problem wird ernst genommen und ich vertraue beiden Ärzten.

Bewertung vom 01.03.2019, Alter: über 50
1,0

sehr empathischer Arzt

Dr. Peters begleitet mich seit über 25 Jahren. Er hat eine sehr angenehme väterliche Art. Fachlich immer top!Das Team ist sehr nett und zuvrokommend

Bewertung vom 04.02.2019
1,0

Toller Arzt mit hoher Fachkompetenz

Ich bin seit Jahren bei Dr.Peters und fühle mich dort sehr wohl. Er hat mich wunderbar durch die Schwangerschaft begleitet. Bei plötzlichen Problemen, bekam ich sogar am Samstag einen Termin. Sehr gutes Fachwissen, auf Fragen bekomme ich immer sehr professionelle Antworten, stets freundlich, nie hektisch. Ich habe bei Dr.Peters nie das Gefühl, dass mir etwas peinlich ist. Für mich wird es katastrophal, wenn Dr.Peter mal aufhören wird.

Bewertung vom 26.07.2018
2,4

Guter Arzt

Er weiß was er tut ist zwar nicht der gesprächigste allerdings wenn was ist oder was gefragt wird hat er eine Antwort. Fühle mich gut aufgehoben die Geräte sind top. Die Schwestern alle super nett.

Weitere Informationen

62%Weiterempfehlung
11.256Profilaufrufe
03.04.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden