Dr. med. Kurosch Hojabri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kurosch Hojabri?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kurosch Hojabri Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nach ca. 10 Jahren wieder zu Herrn Hojabri gegangen, weil ich einen kompetenten Arzt gesucht habe.
Er hat mir alles ausführlich erklärt, nachdem ich von einer anderen Frauenarzt total verunsichert wurde.
Auch sein Team ist sehr nett, obwohl es immer stressig zugeht.
Leider wartet mal lange auf einen Termin.

Ich bin seit 2015 bei Herrn Dr. Hojabri in Behandlung, und ich kann wirklich nur positives berichten. Er hat mich bereits durch eine Schwangerschaft begleitet und begleitet mich gerade durch die zweite. Ich habe noch nie so einen empathischen& gleichzeitig kompetenten Arzt erlebt, bei dem man sich so wohl fühlen kann. Er schallt sehr gut und klärt über alles ausführlich auf. Ängste und Bedenken nimmt er sehr ernst. Auch seine Frau als Dermatologin und das Praxisteam sind wirklich super nett!!!

Extrem empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War zum ersten Mal da,hatte nur gutes Gehört von den Dr. aber war nicht der Fall. Der Dr. war nicht wirklich freundlich und Grob auch leider noch ohne Jegliches Gefühl.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin lange schon Patientin und wurde kompetent, freundlich und schnell in meiner auch eher komplizierten Schwangerschaft betreut . Mir wurden jedes Mal alle Sorgen genommen und die passenden Medis verschrieben. Sehr guter Arzt und super freundliche Sprechstundenhilfen Die Praxis meines Vertrauens!

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Hojabrie,
Hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet . Ich war immer gut informiert! und er immer für mich da!
Er hat sogar hin und wieder einfach 3D angeschaltet, damit ich mein Baby noch realistischer wahrnehmen konnte!
Und auch so ein super Arzt! in allen weiblichen Belangen!

Ich werde ihm und der sehr netten Praxis treu bleiben.

Ein Toller Arzt!Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin da schon lange in Behandlung mit zwei komplizierten Schwangerschaften und hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch spontane Termine waren immer möglich, ich konnte alle Fragen stellen.
Die zu Beginn eher professionell auf das Wichtigste reduzierte Art ist nicht für jeden was, aber er war immer emphatisch, wenn ich das gebraucht habe.

Professionel und in den richtigen Momenten emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen.Empfangsdamen nett und bemüht jedem gerecht zu werden.Sehr höflich,weiter so!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Hojabri wirklich ein Spezialist Arzt ,er ist net und freundlich

Kompetenten und netten arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin extra zu Dr Hojabri gewechselt als mein vorherige Arzt die Hyperermesis nicht ernst nahm (hatte schon 5 kilo abgenommen) Aber bei Dr Hojabri war es gleich viel besser!
Dr Hojabri's Team kümmerte sich sofort um mich, ich bekam vor Ort eine Infusion und wurde mit Medikamente erstmal aufgepeppelt; ich wurde aufgeklärt und er guckte lange nach was man mir alternativ geben könne etc. Keine weiteren KH Aufenthalte nötig und ich wurde endlich von der Arbeit frei gestellt! +++ Moderne praxis

Super in der Schwangerschaft mit Hyperermesis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt untersucht nicht ohne dass man Geld bezahlen muss.
Abtasten kann ich mir selber.

Ohne Geld macht er nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert