Sind Sie Dr. med. Maciej Osinski?

Andere

Dr. Osinski empfing mich zu Anfang sehr freundlich und einfühlsam. Er nahm sich viel Zeit und trotz einiger Kommunikationsschwierigkeiten und Unsicherheiten fühlte ich mich gut aufgehobenen. Herr Osinski war noch neu in der Praxis und ich ebenfalls.

Leider verbesserten sich die Unsicherheiten nicht wie erwartet im Verlauf. Der Arzt wurde immer wortkarger, erklärte sehr wenig und seine Aussagen bezüglich Vorsorge und anstehenden Terminen/ Impfungen waren nicht transparent. Er wirkte nie vorbereitet oder organisiert. Entweder vergaß er wichtige Hinweise oder er streute sie zum Ende der Behandlung kurz ein und vergab lediglich einen Infozettel ohne nachvollziehbare Erklärung. Entsprechend verunsichert verließ ich fortan das Patientenzimmer und fragte stets am Tresen bei den Schwestern nach, die allerdings nicht wissen konnten,worum es ging. Beim letzten Mal vergaß er die Keuchhusten Impfung,die wir zuvor besprochen hatten und das dritte große Screening fiel sehr wortkarg aus auch wenn alles in Ordnung war. Er riet mir dann noch noch ohne weitere Begründung davon ab generell Sport zu treiben sondern mehr auf dem Sofa zu liegen und erklärte mir die nächsten Behandlungen nicht. Es gab Infozettel und ich fand mich wieder fragend am Tresen.
Nun verlässt er die Praxis, vielleicht mussten mehrere Patientinnen diese Erfahrung mit ihm machen. Sehr schade. Die Arzthelferinnen reagierten einfühlsam auf meine enttäuschte Schilderung und ich erhielt sofort einen neuen Termin bei einer anderen Ärztin. Damit war ich sehr zufrieden,obwohl ich mir gern den letzten Besuch erspart hätte.

Dr. Osinski ist ein sehr kompetente Arzt
Fühle mich gut behandelt und aufgehoben.
Bin absolut zufrieden auch mit dem Ergebnis.
Ich kann nur empfehlen.

Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Osinski ist der zweitbeste Spezialist, den ich in meinem Leben kennengelernt habe, sehr sachlich und umfassend in der Erklärung aller Gesundheits- und Behandlungsmöglichkeiten. Sehr geduldig und einfühlsam. Er versucht, selbst aus der hoffnungslosesten Situation einen Ausweg zu finden. Ich bin eine Patientin, die seit über 20 Jahren mit Endometriose und den damit verbundenen Komplikationen und Operationen zu kämpfen hat. Ich kann anderen Patienten von ganzem Herzen einen so brillanten Spezialisten empfehlen, das ist zweifellos Dr. Osinski.

200% zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert