Priv.-Doz. Dr. med. Maggie Banys-Paluchowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Maggie Banys-Paluchowski?

1 Bewertung

Standort: Universitätsklinikum Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Brustzentrum Andere

Nach langem Leidensweg nach Brustkrebs-Diagnose bin ich froh, das mir das Brustzentrum der Universität Lübeck unter der Leitung von Frau Prof. Banys-Paluchowsky empfohlen wurde. Von der Aufnahme meiner Daten, über die Spezialuntersuchungen bis zur Betreuung im Operationssaal und danach waren alle Beteiligten hilfsbereit und nett. Ich durfte alle Fragen stellen, und sie wurden immer geduldig beantwortet. Die Aufklärung über die Operationsmöglichkeiten war umfassend und sehr ausführlich. Frau Prof. Banys-Paluchowsky erklärte mir im Vorfeld, wie die „Onko-Plastische“ Operation ablaufen wird und welche Narben dabei entstehen. Ich durfte auch anhand von Fotografien sehen, wie der Heilungsprozess verlaufen wird. Vor der Operation erhielt ich auch eine Aufklärung durch den Narkose-Arzt. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich 100% zufrieden. Meine Frauenärztin ist auch sehr begeistert und sagt, dass sie selten ein solch gelungenes Ergebnis gesehen hat!