Dr. med. Mandana Motamedi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen auf meiner Onlinepräsenz bei jameda. Ich möchte Ihnen auf dieser Seite einen Überblick über mich, mein Leistungsspektrum und di...

Durch meinen Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reprodukionsmedizin biete ich nach langjähriger Erfahrung in diesem Bereich eine spezial...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2016 Gründung Praxis Hamburg-Bergedorf bis Heute
  • 2015 Kinderwunschzentrum Altona, Hamburg bis Heute
  • 2014 bis 2015 Praxis im Chilehaus, Hamburg

Bei der Praxis handelt es sich um eine Selbstzahler-Praxis.

Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie bitte spätestens 24h vorher ab.

Liebe Patienten,
bitte bringen Sie zum Termin, eine medizinische Maske mit, bei uns ist immer noch Maskenpflicht.

200 €

Bei der Praxis handelt es sich um eine Selbstzahler-Praxis.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei der Krebsvorsorge mit Ultraschall um eine Selbstzahlerleistung handelt. Die Gebühren werden nach GOÄ berechnet.

200 €

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Mandana Motamedi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich muss sagen, dass die Ärztin äußerst nett und freundlich ist, über einzigartige Kenntnisse und Kenntnisse verfügt und mir bei der Genesung meiner Krankheit sehr geholfen hat.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Mandana Motamedi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch (Beratung)

Mein Mann und ich waren bei Frau Dr. Motamedi, um eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen zu lassen. Wir kamen pünktlich dran und wurden herzlich begrüßt. Dr. Motamedi erkundigte sich über unsere Vorgeschichte bezüglich dem Kinderwunsch. Sie klärte uns ausführlich und ehrlich über die Behandlung auf. Ich hatte große Angst vor Schmerzen, da ich Endometriose habe.
Im Behandlungszimmer waren sie und ihre Assistentin "Jaqueline" sehr einfühlsam. Sie fragten regelmäßig, wie es mir geht.
Die Vorbereitung war etwas unangenehm, aber die Prüfung an sich habe ich kaum gespürt. Beide Eileiter waren verschlossen, einer konnte jedoch frei gespült werden. Nach der Behandlung hat uns Dr. Motamedi noch einige Tipps und Empfehlungen gegeben.
Wir waren sehr zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team. Wir konnten spüren, dass sie echtes Interesse an ihren Patienten*innen hat und ihnen helfen möchte. Wir haben schon einige Erfahrungen mit Ärzten gemacht und können Dr. Motamedi wirklich empfehlen.

Standort: Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer Andere

Definitiv die beste Ärztin, die ich in meinem Leben getroffen habe - sowohl fachlich als auch menschlich (das gilt auch für das ganze Praxisteam in der Klinik). Von Anfang an wurde ich immer ernst genommen (auch mit allen anderen gesundheitlichen Baustellen, die auf dem KiWu Weg nebenbei aufgetreten sind), bestens beraten und aufgeklärt, mental unterstützt und bei allen Terminen, die ich hatte war Frau Motamedi immer mit einer Portion Humor und Herzblut für den Beruf dabei. Ich bin unglaublich dankbar für die tolle Unterstützung und die Vermittlung guter Nachrichten (Zwillinge!) und kann Sie als Ärztin jedem nur wärmstens empfehlen!

Frau Dr Motamedi ist Teil der Kiwu Klinik Hafencity und je nachdem bei welchem Arzt man landet, sind auch die Herangehensweisen unterschiedlich. Wir haben uns bei Frau Dr Motamedi sehr aufgehoben gefühlt, da sie alle Tests gründlich im Vorfeld unseres Kiwu Vorhabens kompetent durchgeführt hat. Der erste Versuch war dann auch nach vielen Jahren Kinderlosigkeit erfolgreich! Wir sind dafür dankbar.

Termin auf jameda.de gebucht

Das war sehr gute Erfahrung, Fr.Dr ist sehr sehr freundlich und nett und die Untersuchung wurde sorgfältig durchgeführt.

Tolle Ärztin - kompetent und empathisch. Ich kann Frau Dr. Motamedi uneingeschränkt weiterempfehlen!

Frau Motamedi ist eine sehr qualifizierte und empathische Reproduktionsmedizinerin! Wir können Sie uneingeschränkt empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. MOTAMEDI geht auf Ihre Patienten sehr herzlich ein.

Top!
Professionelle erfahrene Ärztin
Nur zu Empfehlen

Wir sind Anfang des Jahres aus einer anderen Klinik zu Frau Dr. Motamedi gewechselt. Bereits bei dem ersten Termin baute sich aufgrund ihrer empathischen und offenherzigen Art eine Vertrauensbasis auf. In den Besprechungen und Untersuchungen wurde eine ausführliche Diagnostik vorgenommen. Bei den einzelnen Terminen hatten wir nie den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen und all unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Bei uns stellte sich bereits bei der ersten IVF ein Behandlungserfolg ein. Wir können Frau Dr. Motamedi daher Wärmstens empfehlen und sind ihr für die Begleitung unserer Behandlung sehr dankbar.

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung