DankeDr. Motamedi!

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Motamedi!

Überseeallee 120457 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Mandana Motamedi?

• Reproduktionsmedizin

Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer

Dr. Motamedi gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Hamburg • 06/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

2,9

Bewertung vom 30.06.2020

Außergewöhnlich: stets Empathisch, geduldig, Kompetent, freundlich und aufbauend

Ich bin sehr glücklich, diese außergewöhnliche Ärztin gefunden zu haben. Zunächst war ich in ihrer schönen Privatpraxis in Bergedorf, wo auch Selbstzahler einen Termin vereinbaren können. Dann ging ich mit ihr nach Altona, um eine künstliche Befruchtung zu starten. In diesem Jahr hat sie in das Kinderwunschzentrum Hafencity gewechselt. Nun ist sie dort, wo sie hin passt! Es herrscht eine sehr ruhige und freundliche Atmosphäre! Endlich bin Ich schwanger und kann Frau Doktor nur empfehlen.

Bewertung vom 10.06.2020, gesetzlich versichert

Empathisch, wohlwollend und hoch kompetent!

Frau Motamedi habe ich getroffen, als ich meinen Kinderwunsch schon fast aufgeben wollte, nach der 2. "ergebnislosen" IVF in einem anderen Zentrum. Frau Motamedi hat es geschafft uns wieder Mut zu machen, und sie hat natürlich am Ende recht behalten. Aber auch bei einem anderen Ergebnis wäre sie für mich die Richtige gewesen um diesen schwierigen Prozess zu begleiten. Ich bin voller Dankbarkeit für ihre psychische und physische Unterstützung.

Das gesamte Praxisteam ist sehr geduldig, freundlich und zuvorkommend, selbst wenn meine Nerven mal nicht die besten waren.

Bewertung vom 02.06.2020, gesetzlich versichert

Menschliche & überaus kompetente Ärztin

Ich kann Paaren mit Kinderwunsch nur empfehlen Frau Dr. Motamedi als behandelnde Ärztin zu wählen. Nicht nur aus dem simplen Grund, dass ich bei ihr schwanger wurde. ;) Frau Dr. Motamedi nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit, gibt einem immer ganz viel Optimismus mit auf den Weg und macht ihre Sache überaus professionell. Ich habe mich bei ihr stets in sicheren Händen gefühlt - sowohl fachlich als auch menschlich. Es sollte mehr solche Ärzte geben.

Bewertung vom 27.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Motamedi ist eine super Ärztin die sich wirklich um einen kümmert

Mein Freund und ich haben uns immer wahnsinnig gut von Frau Dr. Motamedi betreut gefühlt! Sie ist so freundlich, bemüht und kompetent. Sie hat sich immer viel Zeit genommen die Behandlung zu besprechen und ist auf alle unsere Fragen geduldig eigegangen. Ihr Behandlungsplan war perfekt auf mich abgestimmt und es hat dann auch sofort geklappt! Die Praxis ist sehr schön und modern und sehr gut organisiert, ich mußte nie länger als 5 Minuten warten. Alles war super!

Bewertung vom 09.11.2019

Sehr Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Motamedi ist eine sehr gute kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam . Sie hat eine sehr nette Art und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden . Mit einer der besten Ärzten die ich kennengelernt habe .

92%Weiterempfehlung
16.438Profilaufrufe