Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Motamedi

Sind Sie Dr. med. Mandana Motamedi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Motamedi hinterlegt. Sind Sie Dr. Motamedi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Motamedi

Artikel von Dr. Motamedi

Das sagen Patienten über Dr. Motamedi

Bewertung vom 26.07.2019

Hierher zu kommen war das Beste was ich tun konnte

Ich bin nach einer erfolglosen ICSI in einer anderen Klinik zu Frau Motamedi gewechselt, vor allem weil mir in der anderen Klinik die menschliche Betreuung gefehlt hat. Bei Frau Motamedi habe ich mich direkt wohl gefühlt. Sie hat schnell die möglichen Gründe des vorherigen Fehlversuchs erkannt und die Behandlung entsprechend angepasst. Außerdem hat sie weitere Untersuchungen für meinen Mann empfohlen, aber uns zu nichts gedrängt. Im Laufe der Behandlung war ich zu verschiedenen Schritten (Transfer, Punktion) auch bei anderen Ärzten der Klinik. Auch diese waren nett und kompetent. Insbesondere die Schmerzen nach der Punktion waren hier im Vergleich zum vorherigen Mal minimal. Auch das Praxis- und Laborteam fand ich sehr nett und menschlich. Fazit: Hier kommen Kompetenz und Menschlichkeit zusammen."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019

Kompetente Beratung

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterstützung, können die Ärztin ohne Einschränkungen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Motamedi ist nicht nur eine fachlich kompetente Ärztin, die ihre Patienten ausführlich berät und alle Möglichkeiten Abläufe laiengerecht erklärt. Sie ist dabei vor allem empathisch und menschlich, sodass man sich bei ihr hervorragend aufgehoben fühlt. Danke für die freundliche Atmosphäre und die ärztliche Begleitung! Wir kommen gerne wieder, falls wir erneut Hilfe benötigen sollten."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbare Ärztin!

Tolle Ärztin, sehr engagiert auch über das normale Maß hinaus. Sie hat uns nie gedrängt, sondern uns immer Zeit gelassen. Nachdem wir ihrem Rat gefolgt sind, verlassen wir sie jetzt mit dem schönsten aller Ergebnisse. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Kompetente und sympathische Ärztin

Meine Frau und ich waren ca. 4 Monate bei Frau Dr. Motamedi in Behandlung und haben uns immer gut betreut und vor allem gut beraten gefühlt. Frau Motamedi erklärt den Behandlungsprozess transparent und anschaulich, zudem ist sie einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Anliegen ihrer Patientinnen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Motamedi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Motamedi.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's