Dr. Motamedi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Überseeallee 120457 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Mandana Motamedi?

• Reproduktionsmedizin

Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer

Dr. Motamedi gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Hamburg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

3,2

Bewertung vom 09.11.2019

Sehr Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Motamedi ist eine sehr gute kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam . Sie hat eine sehr nette Art und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden . Mit einer der besten Ärzten die ich kennengelernt habe .

Bewertung vom 21.10.2019

Kompetente, einfühlsame und ehrliche Betreuung und Behandlung

Frau Dr. Motamedi ist von der ersten Beratung bis zur letzten Behandlung sehr direkt, ehrlich und redet nicht um den heißen Brei herum. Wir haben uns sehr gut beraten, betreut und stets einfühlsam behandelt gefühlt. Wir waren sehr zufrieden mit Frau Dr. Motamedi und ihrer direkten Art. Nicht zuletzt weil unsere Behandlung sehr zielstrebig geplant und durchgeführt wurde und wir uns riesig auf unser Baby freuen. Wir sind sehr dankbar in einer weniger schönen Zeit die bestmögliche Behandlung erhalten zu haben.

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich fühlte mich von Dr. Motamedi sehr vertrauenswürdig und gut behandelt. Sie ist fachlich sehr kompetent und geht auch die Anliegen der Patienten sehr gut ein.

Bewertung vom 25.08.2019

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich war 7 Monate bei Frau Motamedi in Behandlung. Von Anfang an hat sie sich viel Zeit genommen, das Problem bei mir sofort erkannt und mich für verschiedene Tests an tolle Fachärzte überwiesen. Frau Motamedi hat mir sehr geholfen, da sie bei mir eine Stoffwechselerkrankung erkannt und behandelt hat, die schon längst hätte entdeckt werden müssen. Mir geht es nun gesundheitlich viel besser und nach 6 Monaten Behandlung bin ich sofort beim 1. Versuch schwanger geworden! Unglaublich nette Ärztin!

Bewertung vom 26.07.2019

Hierher zu kommen war das Beste was ich tun konnte

Ich bin nach einer erfolglosen ICSI in einer anderen Klinik zu Frau Motamedi gewechselt, vor allem weil mir in der anderen Klinik die menschliche Betreuung gefehlt hat.

Bei Frau Motamedi habe ich mich direkt wohl gefühlt.

Sie hat schnell die möglichen Gründe des vorherigen Fehlversuchs erkannt und die Behandlung entsprechend angepasst.

Außerdem hat sie weitere Untersuchungen für meinen Mann empfohlen, aber uns zu nichts gedrängt.

Im Laufe der Behandlung war ich zu verschiedenen Schritten (Transfer, Punktion) auch bei anderen Ärzten der Klinik. Auch diese waren nett und kompetent. Insbesondere die Schmerzen nach der Punktion waren hier im Vergleich zum vorherigen Mal minimal. Auch das Praxis- und Laborteam fand ich sehr nett und menschlich.

Fazit: Hier kommen Kompetenz und Menschlichkeit zusammen.

Bewertung vom 22.07.2019

Kompetente Beratung

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterstützung, können die Ärztin ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Motamedi ist nicht nur eine fachlich kompetente Ärztin, die ihre Patienten ausführlich berät und alle Möglichkeiten Abläufe laiengerecht erklärt. Sie ist dabei vor allem empathisch und menschlich, sodass man sich bei ihr hervorragend aufgehoben fühlt.

Danke für die freundliche Atmosphäre und die ärztliche Begleitung! Wir kommen gerne wieder, falls wir erneut Hilfe benötigen sollten.

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbare Ärztin!

Tolle Ärztin, sehr engagiert auch über das normale Maß hinaus. Sie hat uns nie gedrängt, sondern uns immer Zeit gelassen. Nachdem wir ihrem Rat gefolgt sind, verlassen wir sie jetzt mit dem schönsten aller Ergebnisse. Vielen Dank!

Bewertung vom 14.05.2019

Kompetente und sympathische Ärztin

Meine Frau und ich waren ca. 4 Monate bei Frau Dr. Motamedi in Behandlung und haben uns immer gut betreut und vor allem gut beraten gefühlt. Frau Motamedi erklärt den Behandlungsprozess transparent und anschaulich, zudem ist sie einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Anliegen ihrer Patientinnen.

Bewertung vom 14.05.2019

Taff, freundlich, kompetent, einfühlsam

Frau Motamedi uns auch als verheiratetes Frauenpaar behandelt, ohne uns abzuwerten oder ein blödes Gefühl zu geben.Sie war einfühlsam, fachlich realistisch kompetent&zielstrebig, mutmachend&bestärkend&hat uns beide immer wieder aufgefangen, wenn wir verzweifelt bei ihr ankamen.Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen, sie genießt unser absolutes Vertrauen und ich bewundere ihre Geduld und empathische Freundlichkeit!Dafür DANKE

Bewertung vom 08.04.2019

Tolle Ärztin!!!

Sehr kompetent, freundlich und empathisch.

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 27.01.2019

Sehr sympathische und kompetente Ärtzin!

Frau Mothamedi war vom ersten Gespräch an sehr einfühlsam und hat zeitgleich sehr kompetent und informativ beraten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und in guten Händen.

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt.

Fr.Dr. Motamedi ist sehr nett, einfühlsam und engagiert.

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin - freundlich, kompetent, empathisch

Frau Dr. Motamedi ist eine super Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, ist auf uns und unsere Situation und Wünsche eingegangen und hat uns ausführlichst über alle Optionen und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt, ohne uns zu etwas zu drängen.

Sie ist kompetent und hat viel Erfahrung. Fachlich sowie menschlich eine tolle Erfahrung! Ich kann Frau Dr. Motamedi und das Kinderwunschzentrum nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.09.2018

Großartig!

Frau Dr. Motamedi ist nicht nur eine fachlich sehr gute Ärztin, sie ist auch noch freundlich, einfühlsam und vorsichtig. Sie nimmt sich Zeit und geht sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten ein. Ich habe sehr viele Gynäkologen erlebt - Frau Doktor Motamedi war bis jetzt die beste!

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: 30 bis 50

Die Beste! Fachlich& menschlich immer für uns da gewesen!

Wir waren zuvor in ihrer Privatpraxis und sind dann ihretwegen nach Altona gegangen. Medizinisch waren wir mit donogenen Inseminationen wohl keine besondere Herausforderung, aber gerade die menschliche&psychische Komponente hat bei ihr immer genug Raum bekommen. Die Kleinigkeiten, die es bei mir zu optimieren gab hat sie zügig&kompetent eingestellt. Nie wollte sie etwas verkaufen, hat uns immer wieder Mut gemacht, wenn die Nerven blank lagen.

Nun mussten wir sie glücklich schwanger verlassen.

Bewertung vom 12.08.2018

Nette und kompetente Ärztin

Lief alles prima, sehr nette Ärztin

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert

freundlich und kompetent

Frau Dr. Motamedi ist freundlich, aufmerksam und nimmt sich für die Erklärungen ausreichend Zeit.

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärtztin!

Frau Dr. Motamedi hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und uns alle Schritte immer sachlich und kompetent erklärt! Wir haben uns bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und können Sie nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 02.02.2018

Super nette ärztin

Eine super nette und geduldige ärztin.

Nach zwei erfolgreichen Schwangerschaften und der guten Betreuung während der Behandlung empfehle ich fr.dr. Motamedi an jedes Paar das gerne schnell und erfolgreich behandelt werden möchte.

Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle, kompetente und sehr zu empfehlende Ärztin

Frau Dr. Motamedi ist eine fabelhafte Ärztin.

Wir haben Sie aufgrund unseres Kinderwunsches aufgesucht. Von Anfang an haben wir uns bei ihr unglaublich wohl gefühlt. Sie hat immer alles genau erklärt. Man hatte nie das Gefühl, dass die Zeit drängt oder dass man zu viel fragt. Sie hatte immer ein offenes Ohr, man hat sich von Ihr in jeder Situation verstanden gefühlt und Sie stand immer mit Rat zur Seite. Auch fachlich gesehen, können wir nur positives berichten. Frau Dr. Motamedi wusste welche Behandlungen notwendig waren und hatte immer einen Plan B parat. Zusammen haben wir gemeinsam unser Ziel erreicht. Wir waren überglücklich, aber auch traurig, dass die tolle Frau Dr. Motamedi uns während der Schwangerschaft nicht mehr begleiten kann.

Bewertung vom 31.12.2017

ehrlich & vertrauensvoll

Unabhängig von dem Ergebnis der Behandlung, war ich in meiner ca. 1 jährigen Bearbeitungszeit bei Frau Dr. Motamedi sehr zufrieden. Sie war stets offen und ehrlich und sehr bemüht auf den besten Weg eine Lösung für die Situation zu finden. Ich würde sie defintiv weiterempfehlen!

Bewertung vom 27.12.2017

Fachlich und sozial kompetente Ärztin

Wir haben uns bei Frau Dr. Motamedi sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie war im Vergleich zu anderen Ärzten bei denen wir waren, sehr sensibel und menschlich, hat Diagnosen ausführlich erklärt, sich also Zeit genommen für uns. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.07.2017

Kompetente Ärztin, freundlich und einfühlsam

Jeder Zeit habe ich mich gut beraten und betreut gefühlt

Bewertung vom 11.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartig!

Frau Dr. Motamedi hat uns durch keine leichte Zeit begleitet und das immer sehr liebevoll und warmherzig. Man kann mit ihr über alles reden und sie nimmt sich Zeit für einen. Mich hat sie zudem immer beruhigt und mir viel Zuversicht und Mut gegeben. Sie war sich immer sicher, dass es alles klappen wird und das hat mir sehr geholfen. Ich hab von einem anderen Arzt zu ihr gewechselt, da ich mich bei ihr auf Anhieb wohl gefühlt habe und habe diesen Schritt nicht bereut. Man hat sich bei ihr immer willkommen gefühlt und nie als störend. Sie hat immer ausführlich und gut beraten.

Ich habe keinen negativen Kritikpunkt, von daher kann ich leider nicht differenziert bewerten. Ich bin sehr zufrieden und die Bewertung entspricht genau meinem Gefühl. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung und Beratung!

Bewertung vom 14.05.2017

Sofort aufgehoben gefühlt

Wir haben von einem anderen Arzt zu Frau Dr. Motamedi gewechselt und haben uns sofort aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet und Fr. Dr. Motamedi hat sich alle Zeit genommen die nötig war. Man hatte nie das Gefühl zu 'stören'. Beim Ultraschall wurde alles genau erläutert sowie die Behandlungsmethoden besprochen. Jederzeit würde ich Frau Dr. Motamedi meinen Freundinnen empfehlen. Vielen Dank für die tolle Beratung und Behandlung.

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Fachärztin mit viel Gefühl für ihre Patienten

Man hat sich sehr wohl Gefühlt und man konnte alles fragen was man wollte und bekam auch immer eine Antwort.Es wurde sich auch immer zeit genommen für eine.

Ich fand es sehr toll und auch mein Mann das er immer sehr mit ein bezogen wurde.

Frau Dr.Motamedi hat auch immer sehr ehrlich ihre Meinung gesagt zu Behandlung.

Bewertung vom 18.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente und sympathische Ärztin

Frau Dr. Motamedi hat uns kompetent und herzlich durch unsere ICSI-Behandlung begleitet. Unsere Situation hat sie sachlich und empathisch eingeschätzt und uns so Ängste genommen, aber auch eine realistische Herangehensweise ohne überzogene Erwartungen (die dann mit großen Enttäuschungen einhergehen) gefördert. Glücklicherweise hat es beim ersten Versuch dann direkt bei uns geklappt - wir sind ihr sehr dankbar und wahnsinnig glücklich.

Bewertung vom 19.02.2017

Empathisch, bodenständig, qualifiziert - super

Kamen nach zwei Fehlgeburten & langem Kinderwunsch, wurden zufällig nach 1. Termin natürlich schwanger, danach super durch die kritische Phase hindurch behandelt & betreut. Unglaublich freundlich, entgegenkommend, hört gut zu, nimmt Patientinnen ernst, erdet sie aber bei Aufregung und Panik, berücksichtigt neue Forschungserkenntnisse & bietet entsprechende Behandlung an, intensive Betreuung, gab uns tolle Empfehlungen (Facharzt für Spermiogramm, Gynäkologin). Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr freundliche, kompetente und menschliche Ärztin

Wir waren wegen unserer Kinderwunschbehandlung anfangs bei einem anderen Arzt in dieser Praxis. Ab dem Moment, als ich Frau Dr. Motamedi einmal als Vertretung hatte, wollte ich, dass wir zu ihr wechseln. Sie war sehr freundlich und hat von alleine, ohne dass ich nachzufragen brauchte, ganz behutsam erklärt, was sie macht.

Die zweite Behandlung haben wir dann bei Frau Dr. Motamedi in Angriff genommen. Und siehe da, ich bin schwanger geworden! In dem Behandlungszyklus, in dem wir bei Fr. Dr. Motamedi waren, hatten wir weder lange Wartezeiten, noch habe ich Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit gehabt oder hatte irgendeinen anderen Grund, Beanstandungen zu machen. Bei Fragen durfte ich während der Behandlung und auch kurz danach sogar an Samstagen in der Praxis anrufen. Sobald ich schwanger war, wurde ich wöchentlich untersucht.

Als Frau mit unerfülltem Kinderwunsch, die dann mit Hilfe der Menschen, die in Kinderwunschzentren arbeiten, schwanger wird, kann man als Dank nichts vergleichbares zurückgeben. Von daher kann ich auch im Namen meines Mannes nur vielen Dank sagen. Sie haben uns sehr glücklich gemacht und wir sind nun voller Vorfreude.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.01.2020