Dr. med. Mandana Motamedi

Dr. Motamedi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Überseeallee 1,
20457 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Mandana Motamedi?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Gemeinschaftspraxis • Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer

Dr. Motamedi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Hamburg

05.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und herzliche Ärztin

Im November 2020 haben wir uns für den Schritt in die Kinderwunschklinik entschieden.

Fr. Dr. Motamedi war uns gleich sehr sympathisch und hat uns super aufgeklärt.

Man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt.

Auch bei allen negativen Versuchen war sie stets optimistisch und baute einen wieder auf.

Als es dann im 5.Versuch endlich geklappt hat, hat sie sich fast freundschaftlich mitgefreut.

Ich kann Fr. Dr. Motamedi und das ganze Team des Kinderwunschzentrums Hafencity nur weiterempfehlen.

23.06.2021

ICSI beim ersten Mal erfolgreich

Wir sind aus einer anderen Kinderwunschklinik (mitsamt eingefrorener Eier) in die Hafencity gewechselt und haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Trotz meiner bereits 42 Jahre hat die ICSI beim ersten Versuch Erfolg gezeigt und wir sind nun im fünften Monat schwanger! Mit viel Zuversicht hat Fr. Dr. Motamedi uns von Anfang an ein positives Gefühl gegeben!

01.06.2021

Sehr nette und kompetente Ärztin

Mein Mann und ich wurden bei unserem Kinderwunsch durch Frau Motamedi begleitet. Wir haben eine sehr kompetente und liebevolle Ärztin kennengelernt,mit Ihren Patienten erarbeitet Sie Schritt für Schritt die Kinderwunschbehandlung. Nach nur einer ICSI Schwangerschaftswoche 6 mit Zwillingen mit doppelten Glück. Wir sagen vom Herzen danke Patrick und Michaela Kinder.

25.02.2021

Eine sehr herzliche und freundliche Ärztin

Fr. Dr. Motamedi sagte uns von Anfang an welche Leistungen die Krankenkasse nicht übernimmt und welche Tests sie dennoch sinnvoll findet um den richtigen Weg für uns zu finden! Was soll ich sagen? Denn hat sie beim ersten Mal gefunden! Bei der ersten icsi durften wir positiv testen und Fr. Dr. Hat mich immer herzlichst, fast schon freundschaftlich in den Raum gerufen. All die Sorgen waren sofort verschwunden!

Eine sehr fürsorglich, empathische Ärztin die immer ein offenes Ohr hat! Vielen Dank!

19.12.2020

Sehr kompetent und freundlich

Wir sind aus einer anderen Kinderwunschklinik in die Hafencity gewechselt und haben uns bei Frau Dr. Motamedi sehr wohl gefühlt. Sie hat uns kompetent beraten und uns die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich erklärt.

Direkt die erste ICSI Behandlung verlief erfolgreich, wir erwarten im Mai unsere Tochter.

Auch nach der Behandlung war Frau Dr. Motamedi per E-Mail für Fragen erreichbar, was uns insbesondere in der ersten, unsicheren Zeit der Schwangerschaft sehr geholfen hat.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Dr. med. Mandana Motamedi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?