Frauenärzte:

Dr. Motamedi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Überseeallee 120457 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Mandana Motamedi?

Reproduktionsmedizin

Gemeinschaftspraxis • Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer

Dr. Motamedi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Hamburg

19.12.2020

Sehr kompetent und freundlich

Wir sind aus einer anderen Kinderwunschklinik in die Hafencity gewechselt und haben uns bei Frau Dr. Motamedi sehr wohl gefühlt. Sie hat uns kompetent beraten und uns die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich erklärt.

Direkt die erste ICSI Behandlung verlief erfolgreich, wir erwarten im Mai unsere Tochter.

Auch nach der Behandlung war Frau Dr. Motamedi per E-Mail für Fragen erreichbar, was uns insbesondere in der ersten, unsicheren Zeit der Schwangerschaft sehr geholfen hat.

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

am 18.11. ersten Termin gehabt und voller Zuversicht

vor dem ersten Termin war ich doch sehr aufgeregt und mitunter den Gedanken, ob der Weg der richtige ist. Er ist es!!!!

So ein freundlicher und herzlicher Empfang. Ich fühle mich absolut gut betreut und bin voller Überzeugung, dass uns dort mit unserem Herzenswunsch geholfen wird.

Ich habe die perfekte Ärztin mit einem tollen Team und viel Herz.

Danke!

07.08.2020

Kompetente und freundliche Praxis

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Vom Erstgespräch bis hin zur Untersuchung wird sich Zeit genommen und man hat sofort ein angenehmes Gefühl. Es wird auf Bedürfnisse und Fragen ausführlich eingegangen und Optionen werden besprochen.

Ich habe selten eine so freundliche und bedürfnisorientierte Praxis erlebt.

Danke

15.07.2020

Top Ärztin und zu 100% zu empfehlen

Frau Dr. Motoamedi ist eine super freundliche, immer fröhliche und tolle Ärztin. Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert, sich Zeit gelassen und alles erklärt. Eine Top Ärztin die nur zu empfehlen ist.

Die Praxis war anfangs nicht so super, seit Frau Dr. Motamedi dort tätig ist, sichtbar aber stetig wie es besser und organisierter wird.

Danke Frau Dr. Motamedi hat es nun auch bei uns mit einer künstlichen Befruchtung geklappt und ich bin im 3. Monat schwanger.

30.06.2020

Außergewöhnlich: stets Empathisch, geduldig, Kompetent, freundlich und aufbauend

Ich bin sehr glücklich, diese außergewöhnliche Ärztin gefunden zu haben. Zunächst war ich in ihrer schönen Privatpraxis in Bergedorf, wo auch Selbstzahler einen Termin vereinbaren können. Dann ging ich mit ihr nach Altona, um eine künstliche Befruchtung zu starten. In diesem Jahr hat sie in das Kinderwunschzentrum Hafencity gewechselt. Nun ist sie dort, wo sie hin passt! Es herrscht eine sehr ruhige und freundliche Atmosphäre! Endlich bin Ich schwanger und kann Frau Doktor nur empfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.01.2020