Dr. Motamedi

Hormondiagnostik
Wechseljahresbeschwerden
Vorzeitige Wechseljahre

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Herzlich Willkommen auf meiner Onlinepräsenz bei jameda. Ich möchte Ihnen auf dieser Seite einen Überblick über mich, mein Leistungsspektrum und die Besonderheiten meiner Sprechstunde in Hambug-Bergedorf bieten.

2016 bis HeuteGründung Praxis Hamburg-Bergedorf
2015 bis HeuteKinderwunschzentrum Altona, Hamburg
2014 bis 2015Praxis im Chilehaus, Hamburg
2011 bis 2014Endokrinologikum, Hamburg
2008Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
ab 2006Oberärztin an der Universitäts-Frauenklinik Würzburg
2005Anerkennung als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
2000 bis 2006Wissenschaftliche Assistentin an der Universitäts-Frauenklinik Würzburg
1999 bis 2000AIP Krankenhaus Neukölln, Berlin
1998Promotion Universitätsklinikum Benjamin Franklin, Berlin
1991 bis 1998Studium der Humanmedizin an der Freien Universität, Berlin, Auslandsaufenthalte in USA, Grossbritanien und Schweiz

Kinderwunsch Bergedorf

Durch meinen Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reprodukionsmedizin biete ich nach langjähriger Erfahrung in diesem Bereich eine spezialisierte Sprechstunde an.

• Gynäkologische Endokrinologie

• Ausschluss PCO-Syndrom
    • Überprüfung der Fruchtbarkeitsreserve
    • Ultraschall der Gebärmutter und Eierstöcke
    • Eileiterduchgängigkeitsprüfung per Ultraschall
    • Eileiterdurchgängigkeitsprüfung per Bauchspiegelung in Kooperation mit Frauenarzt Bergedorf
    • Therapie
    • Optimierung hormoneller Störungen
    • Zyklusmonitoring
    • Zyklusregulierung
    • Hormonelle Stimulation
    • Intrauterine Insemination
    • IVF/ICSI (Reagenzglasbefruchtung) in Kooperation mit dem Kinderwunschzentrum Altona

Kinderwunsch Bergedorf

Praxis • Praxis Dr. med. Mandana Motamedi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Motamedi ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Hamburg

22.02.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Unglaublich... und doch wahr!

Nach vielen hin und her habe ich endlich eine äusserst kompetente und dabei sehr freundliche Ärztin gefunden, die mein Problem gefunden hat. Nach sehr konkreten Fragen und nach einigen Untersuchungen, hat sie mein Problem gefunden. Seitdem wir mit der Therapie angefangen haben, ging es mir stetig besser. Die Kontrolle jetzt im Februar konnte dies auch mit den entsprechenden Laborwerten bestätigen. Ich bin so glücklich und erleichtert. Vielen Dank!

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wunderfee auf ihrem Gebiet

Zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre alt und seit 4 Jahren geht meine Reise. Mit 21 Jahren wurde mir in einer Klinik gesagt, dass ich keine Kinder bekommen kann. Hier ging es dann los und ich bin von Klinik zu Klinik gelaufen um die Ursache zu verstehen und meine Hormone endlich in den Zaun zu bekommen. Im April 2021 bin ich bei Frau Dr. Mandana Motamedi gelandet. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt seit einem halben Jahr Vaginale Beschwerden.

Frau Doktor hat mir wieder Hoffnung gegeben! Sie hat mir alles ganz genau erklärt und mir die Hoffnung auf ein kleines Wunder gegeben. Außerdem hat sie mich komplett untersucht -Abstriche und Ultraschall. Daraufhin hat sie mir dann Tabletten aufgeschrieben, die mir geholfen haben! Seit einem halben Jahr hatte ich Beschwerden und habe immer Creme bekommen.

Ich empfehle allen diese Ärztin. Auch wenn Sie privat ist, ist sie jeden Cent wert.

Allerdings sind die Termine fast ausschließlich Vormittags, dies ist für arbeitstätige relativ schwierig.

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfühlsam, Erfahren, viel Humor

Was für eine besondere Ärztin! Ich bin so dankbar, dass meine Hausärztin mir diese Spezialistin empfohlen hat! Wie lange quäle ich mich mit verschiedensten Pillen herum, jede hatte irgendwelche Nebenwirkungen. Nachdem Frau Dr. Motamedi ein sehr langes und ausführliches Gespräch geführt hat und ein wenig Untersuchungen erfolgten, verschrieb sie mir -ich nenne sie die "Wunder"-Pille, speziell auf mich zugeschnitten, Ich bin begeistert, Ich nehme sie nun schon seit 7 Monaten und bin ein anderer Mensch, Vielen Dank, liebe Frau Doktor, Sie haben mir durch Ihre unsagbare Kompetenz und ihre einfühlsame Art sehr geholfen. Und wir hatten trotzdem immer was zu lachen! Gäbe es doch noch mehr von dieser Sorte Ärzte! Dafür bin ich sehr gerne Selbstzahlerin!

16.04.2021

Einfühlsam und sehr kompetent

Frau Dr. Motamedi nimmt sich sehr viel Zeit und ist fachlich und menschlich unglaublich kompetent. Sie ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt.

14.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Großartige Ärztin & freundliche MTAs

Ich bin als Selbstzahlerin aufgrund starker PMS Symptome nach der Geburt meiner Tochter in die Praxis gekommen. Frau Dr. Motamedi hat sich eine Menge Zeit für die Aufklärung und Diagnose genommen und konnte mir damit sehr helfen. Was außerdem positiv auffällt ist der ehrlich freundliche und respektvolle Umgang des gesamten Praxisteams auch untereinander.

Danke und weiter so!

Kollegenempfehlungen3