Dr. Motamedi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hinterm Graben 2821029 Hamburg

• Reproduktionsmedizin

Praxisbilder

Herzlich Willkommen auf meiner Onlinepräsenz bei jameda. Ich möchte Ihnen auf dieser Seite einen Überblick über mich, mein Leistungsspektrum und die Besonderheiten meiner Sprechstunde in Hambug-Bergedorf bieten.

2016 bis HeuteGründung Praxis Hamburg-Bergedorf
2015 bis HeuteKinderwunschzentrum Altona, Hamburg
2014 bis 2015Praxis im Chilehaus, Hamburg
2011 bis 2014Endokrinologikum, Hamburg
2008Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
ab 2006Oberärztin an der Universitäts-Frauenklinik Würzburg
2005Anerkennung als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
2000 bis 2006Wissenschaftliche Assistentin an der Universitäts-Frauenklinik Würzburg
1999 bis 2000AIP Krankenhaus Neukölln, Berlin
1998Promotion Universitätsklinikum Benjamin Franklin, Berlin
1991 bis 1998Studium der Humanmedizin an der Freien Universität, Berlin, Auslandsaufenthalte in USA, Grossbritanien und Schweiz

Kinderwunsch Bergedorf

Durch meinen Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reprodukionsmedizin biete ich nach langjähriger Erfahrung in diesem Bereich eine spezialisierte Sprechstunde an.

• Gynäkologische Endokrinologie

• Ausschluss PCO-Syndrom
      • Überprüfung der Fruchtbarkeitsreserve
      • Ultraschall der Gebärmutter und Eierstöcke
      • Eileiterduchgängigkeitsprüfung per Ultraschall
      • Eileiterdurchgängigkeitsprüfung per Bauchspiegelung in Kooperation mit Frauenarzt Bergedorf
      • Therapie
      • Optimierung hormoneller Störungen
      • Zyklusmonitoring
      • Zyklusregulierung
      • Hormonelle Stimulation
      • Intrauterine Insemination
      • IVF/ICSI (Reagenzglasbefruchtung) in Kooperation mit dem Kinderwunschzentrum Altona

Kinderwunsch Bergedorf

Praxis Dr. med. Mandana Motamedi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

2,9

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle, empathische & empfehlenswerte Ärztin

Zeitnahe Terminvergabe, freundlicher Empfang in der sehr gepflegten Praxis und kurze Wartezeit. Dr. Motamedi ist sehr offen und einfühlsam, sowie professionell und genau auf meine Fragen, Sorgen und Bedürfnisse eingegangen. Man würde sich wünschen, dass jeder Arztbesuch so abläuft - absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 26.05.2019

Eine fachlich und menschlich hervorragende Ärztin

Frau Dr. Motamedi ist nicht nur fachlich eine hervorragende Ärztin, sondern steht den Patientinnen auch menschlich in den Höhen und Tiefen der Behandlung zur Seite.

Bewertung vom 27.01.2019

Sehr sympathische und kompetente Ärztin!

Frau Mothamedi war vom ersten Gespräch an sehr einfühlsam und hat zeitgleich sehr kompetent und informativ beraten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und in guten Händen.

Bewertung vom 09.11.2018

Fachlich und menschlich top Ärztin!

Es ist nicht einfach mit Kinderwunsch umzugehen. Man hat “ups and downs” , Höhen und Tiefen, und es ist ein Glück daß so eine Spitze menschliche freundliche und professionelle Frauärztin , wie Frau Motamedi, dabei ist. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: 30 bis 50

Die Beste! Fachlich& menschlich immer für uns da gewesen!

Wir waren zuvor hier, sind dann ihretwegen nach Altona gegangen. Medizinisch waren wir mit donogenen Inseminationen wohl keine besondere Herausforderung, aber gerade die menschliche&psychische Komponente hat bei ihr immer genug Raum bekommen. Die Kleinigkeiten, die es bei mir zu optimieren gab hat sie zügig&kompetent eingestellt. Nie wollte sie etwas verkaufen, hat uns immer wieder Mut gemacht.

Nun mussten wir sie glücklich schwanger verlassen. Und ihre Privatpraxis will sie weiter ausbauen.

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung

Die Beratung zum empfohlenen Behandlungsplan erfolgte umfassend und transparent, eigene Wünsche und Befindlichkeiten wurden problemlos berücksichtigt.

Ungeachtet der erfolgreichen Behandlung, eine sehr sympathische und kompetente Ärztin.

Bewertung vom 19.03.2018

Beeindruckende Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Knowhow

Ich habe im August 17 Frau Dr. Motamedi und die Praxis kennenlernen dürfen.

In den ganzen Jahren habe ich noch keinen Gynäkologen mit soviel Einfühlungsvermögen und Respekt gegenüber mir als Pat. erlebt.

Von der ausführlichen Anamnese bis Möglichkeiten der Therapie. Sie lacht mit einem oder sie hat die Taschentücher.

Selbst ihre Kollegen, aus den anderen Fachbereichen mit denen Sie zusammenarbeitet. Sehr Freundlich und Fachlich Top. Ich bin noch nie von so Top Medizinern betreut worden. Danke!!

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert

Charismatische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Motamedi ist eine sehr kompetente Ärztin, die es versteht Ihren Patientinnen (und deren Partnern) Krankheitsbilder, Diagnosen u.ä. deutlich und unkompliziert zu erklären und zu erläutern. Sie ist eine sehr charismatische Medizinerin die es versteht wie sich der Patient – „Mensch“ der Ihr gegenüber sitzt fühlt. Die Rechnungen die gestellt werden (man ist bei Frau Dr. Motamedi, als Privatpatient in Behandlung) sind immer korrekt und verständlich. Großes Lob an dieser Stelle an das Gesamte Praxis Team rund um Herrn Dr. André Motamedi und Frau Dr. Madana Motamedi. Sehr freundliche, engagierte Mitarbeiter, eine schöne freundlich eingerichtete Praxis, in der man sich nicht vorkommt wie beim Kinderarzt (nicht jede Patientin empfindet Babybilder an der Wand als angenehm) Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und bin sehr Dankbar für die erfolgreiche Behandlung bei Frau Dr. Motamedi.

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert

aussergewöhlich freundliche, empathische und kompetente Ärztin

Mir wurde Frau Dr. Motamedi empfohlen, und ich möchte diese Empfehlung unbedingt weiter geben. Ich hatte wirklich noch nie so einen angenehmen Arztbesuch. Sie hat alles, was eine Ärztin benötigt: sie hört zu, fühlt mit, weiss es sofort einzuschätzen, macht die richtigen Untersuchungen, hat die richtige Lösung parat und spricht offen und ehrlich und vor allem verständlich. Ich bin total begeistert. Und das Schönste: Endlich hat jemand mir die richtige Pille verschrieben, ich habe vorher schon so viele ausprobiert, die ich nicht vertragen habe. Ich bin überglücklich und zufrieden. Dafür habe ich gerne selbst gezahlt und die Rechnung war wirklich für das, was sie für mich getan hat, lächerlich.

Bewertung vom 26.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung

Wir sind in der 11. SSW dank Frau Dr. Motamedi. Zur jeder Zeit haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 25.04.2017, Alter: 30 bis 50

Spezialistin mit viel Herz und viel Verstand!

Ich kenne Frau Dr. Motamedi schon aus dem Endokrinologikum und habe sie geliebt. Nun habe ich sie glücklicherweise über das Internet wieder gefunden und habe sofort einen Termin bei ihr gemacht, und das, obwohl ich eine lange Anfahrt habe (45 min). Und es hat sich wieder sehr gelohnt! Ich fühle mich bei ihr einfach sehr gut verstanden und aufgehoben, sie nimmt mich mit meinen Hormon-Problemen ernst, und vor allem kann sie mir helfen. Das hat zwischenzeitlich leider keiner geschafft. Ich bin sehr froh, dass sie nun eine eigene kleine, aber sehr feine Hormonsprechstunde in einer sehr geschmackvollen Praxis anbietet. (Und Bergedorf ist übrigens auch eine Reise wert ;-)

Ich kann nur sagen, bitte gebt Euch nicht damit zufrieden, wenn Euer Arzt Euch sagt, mit den Hormonproblemen müssen Sie leben! Diese Ärztin ist eine absolute Spezialistin und findet immer eine Lösung! Danke, dass es Sie gibt, Frau Dr. Motamedi!

Bewertung vom 23.04.2017

Eine fantastische Ärztin, die unseren größten Wunsch erfüllt hat!!!!

Zu Frau Dr. Motamedi zu gehen, war die beste Entscheidung, die wir nur hätten treffen können. Nachdem wir von meiner Hormonstörung erfahren hatten, sind wir direkt in die Behandlung von Frau Dr. Motamedi gegangen. Sie war super einfühlsam, was gerade bei unerfülltem Kinderwunsch, balsam für die Seele war. Aber nicht nur ihre tolle Art und ihre beruhigenden sowie aufbauenden Worte, haben uns überzeugt, sondern vor allem ihre ärztliche Kompetenz. Sie wusste direkt, was zu tun war und gab uns einen Ausblick auf die verschiedenen Behandlungsmethoden und Möglichkeiten.

Sie hat uns das Gefühl gegeben, dass ihr unser Kinderwunsch wirklich am Herzen liegt und sie alles dafür tun wird, dass sich dieser auch erfüllt.

Durch dieses Engagement ihrerseits, die direkte 'Inangriffnahme' des 'Problems' und sicherlich die einkehrende Ruhe durch ihren Zuspruch durften wir tatsächlich schon 11 Monate nach unserem ersten Termin in der Kinderwunschklinik unser größtes Glück, unseren kleinen Sohn in den Armen halten.

Bewertung vom 06.03.2017

Sehr freundliche, absolut kompetente und menschliche Ärztin!

Bei Kinderwunsch kann ich Frau Dr. Motamedi nur bestens empfehlen. Frau Doktor hat sich bei jedem Termin Zeit für uns genommen, Sie hat immer aufmerksam zugehört, alle Fragen freundlich, verständlich und ausführlich beantwortet. Auch während der Behandlungen (z. B. Eileiterdurchgängigkeitsprüfung) hatte sie jeden Schritt erklärt. Besonders hervorzuheben sind auch die emotionalen Aspekte bei der Kinderwunschbehandlung - hier hat sie uns mit einer absolut menschlichen und kompetenten Art sehr sehr gut unterstützt. Wir danken Ihr ganz herzlich für die tolle unterstützung und freuen uns aufs zweite Wunschkind!

DANKE Frau Dr. Motamedi!

Bewertung vom 27.02.2017

Behandlung einer künstlichen Befruchtung

Also ich kann Fr.Dr.Motamedi nur eine 1 als Note geben.

Sie war/ist sehr freundlich, zuvorkommend, offenes Ohr für jede meiner fragen und Bedenken und sehr höflich. Sie ist eine sehr herzliche Ärztin, was ich so noch nie erlebt habe.

Sie hat uns auch keine leeren Versprechungen gemacht, sondern von Anfang an die Wahrheit und auch wie die Chancen stehen dass es klappt....!!!!! Bei mit klappte es Dank dieser tollen Ärztin beim ersten mal und nun auch mit Zwillingen.

oscar würdig ?????

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung