Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde

Dr. Motamedi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

2 Standorte

Hinterm Graben 28,
21029 Hamburg

Weiterbildungen

Reproduktionsmedizin

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner Onlinepräsenz bei jameda. Ich möchte Ihnen auf dieser Seite einen Überblick über mich, mein Leistungsspektrum und die Besonderheiten meiner Sprechstunde in Hambug-Bergedorf bieten.

Mein Lebenslauf

2016 bis HeuteGründung Praxis Hamburg-Bergedorf
2015 bis HeuteKinderwunschzentrum Altona, Hamburg
2014 bis 2015Praxis im Chilehaus, Hamburg
2011 bis 2014Endokrinologikum, Hamburg
2008Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
ab 2006Oberärztin an der Universitäts-Frauenklinik Würzburg
2005Anerkennung als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
2000 bis 2006Wissenschaftliche Assistentin an der Universitäts-Frauenklinik Würzburg
1999 bis 2000AIP Krankenhaus Neukölln, Berlin
1998Promotion Universitätsklinikum Benjamin Franklin, Berlin
1991 bis 1998Studium der Humanmedizin an der Freien Universität, Berlin, Auslandsaufenthalte in USA, Grossbritanien und Schweiz

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Kinderwunsch Bergedorf


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Durch meinen Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reprodukionsmedizin biete ich nach langjähriger Erfahrung in diesem Bereich eine spezialisierte Sprechstunde an.

  • Gynäkologische Endokrinologie

  • Kinderwunsch

  • Gynäkologische Endokrinologie

    • Zyklusstörungen
    • Kontrazeption bei Risikopatientinnen
    • PCO-Syndrom
    • Haarausfall, Akne, vermehrter Haarwuchs
    • Androgenisierungsstörungen
    • Prämenstruelles Syndrom
    • Hyperprolaktinämie
    • Schilddrüsenerkrankungen
    • Endometriose
    • Myome
    • Vorzeitige Wechseljahre
    • Wechseljahresbeschwerden
  • Kinderwunsch

    • Diagnostik:
    • Eingehende Anamnese
    • Ausführliche Beratung des Paares
    • Spezielle Hormonuntersuchung
    • Ausschluss Infektionen
    • Ausschluss PCO-Syndrom
    • Überprüfung der Fruchtbarkeitsreserve
    • Ultraschall der Gebärmutter und Eierstöcke
    • Eileiterduchgängigkeitsprüfung per Ultraschall
    • Eileiterdurchgängigkeitsprüfung per Bauchspiegelung in Kooperation mit Frauenarzt Bergedorf
    • Therapie
    • Optimierung hormoneller Störungen
    • Zyklusmonitoring
    • Zyklusregulierung
    • Hormonelle Stimulation
    • Intrauterine Insemination
    • IVF/ICSI (Reagenzglasbefruchtung) in Kooperation mit dem Kinderwunschzentrum Altona

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Kinderwunsch Bergedorf


Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Mandana Motamedi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

jameda Siegel

Dr. Motamedi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Hamburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.06.2020
1,0

Hervorragend!

Ich war noch nie bei so einer kompetenten und emphatischen frauenärztin. Endlich werden meine Wechseljahr-Beschwerden ernst genommen! Frau Doktor ist durchaus offen für alternative Therapien und hat mir ein sehr gut pflanzlich wirksames Mittel verschrieben. Damit bin ich nun höchst zufrieden und wieder ein normaler Mensch! Auch wenn man als Kassenpatient bei ihr Selbstzahler ist, werde ich nun auch die Krebsversorgen bei ihr machen lassen. Für diese Qualität zahle ich gerne bei moderaten Preisen

30.06.2020
1,0

Freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Motamedi ist eine sehr freundliche Ärztin, die gut erklärt und kompetent behandelt.

11.06.2020
1,0

Beste Gynäkologin die ich kenne- mit Abstand

Und Ich habe viiieele kennengelernt, keine(r) hat mir so geholfen, wie Frau Motamedi.

30.05.2020
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Wir können Frau Motamedi als Ärztin wirklich bedingungslos weiterempfehlen. Zu jeder Zeit fühlten wir uns mit unseren Anliegen kompetent und gut beraten.

28.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich sehr professionell, sehr emphatisch und engagiert, ehrlich

Frau Dr. Motamedi habe ich ausgesucht weil sie unglaublich vielschichtigen und professionellen Berufserfahrung und Wissen hat, sowohl theoretisch als auch praktisch. Sie ist jemand der sich auf die individuelle Bedürfnisse ihrer Patientin einstellt und alle Fragen mit Ruhe, Kompetenz und Warmherzigkeit beantwortet. Sie hat mich gleich bei der ersten Sitzung beeindruckt. Ich wurde sehr umfassend Beraten und seitdem fühle ich mich sehr gut aufgehoben, tolle außergewöhnliche Zusammenarbeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe14.193
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Danke , Dr. Motamedi!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler