Dr. med. Manthana Haritaworn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lange Reihe 39, Hamburg

Standort: Praxis Dr.med. Manthana Haritaworn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Haritaworn ist eine Expertin in der Frauenheilkunde. Sie engagiert sich leidenschaftlich für ihre Patientinnen und hat den nächsten Schritt immer klar vor Augen. Im Rahmen meiner jährlichen Vorsorgeuntersuchungen nimmt sie sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Durch ihre feingliedrigen und analytischen Fähigkeiten hat sie die richtigen Weichen gelegt und maßgeblich dazu beigetragen, dass aus unserem unerfüllten Kinderwunsch eine Schwangerschaft wurde. Für die ausführlichen Beratungsgespräche, die laufende Behandlung sowie die Ultraschalluntersuchungen sind wir ihr sehr dankbar.

Die Frauenarztpraxis in Hamburg St. Georg macht insgesamt den Eindruck einer hohen Kompetenz, ruhigen Atmosphäre und von strukturierten Hand-in-Hand-Abläufen. Die telefonische Erreichbarkeit ist immer gegeben und uns wurde stets eine passende Antwort präsentiert oder eine Lösung erarbeitet.

Alle haben sich mit Herz und Sachverstand bestens für uns eingesetzt -Vielen Dank dafür!

Ich habe bei frau doktor haritaworn termin gehabt..ich war das erste mal bei ihr und war sehr begeistert..als patientin fühlte ich mich sehr wohl..sie ist freundlich und einfühlsam was man leider selten findet bei Ärztten..ich kann jeden empfehlen

Kompetente nette ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich super und sehr einfühlsam und nett. Ich fühle mich hier seid Jahren rundum gut aufgehoben und würde sogar eine längere Anfahrt in Kauf nehmen!

Beste Gynäkologin in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das 1. mal in der Praxis. Habe online einen Termin vereinbart,total klasse-einfach und schnell. Die Ärztin und auch die Helferin waren sehr nett. Die Untersuchung verlief sehr angenehm und ich wurde gut beraten.Die Praxiseinrichtung ist super ,mal was anderes als das sonst so kalte weiß...

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur empfehlen diese Praxis.
Alle Ärztin sind freundlich, sehr professionell.

Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte lange Angst vor einem Frauenarztbesuch. Aber bei Frau Hatitaworn fühle ich mich wie bei einer Freundin - sie ist einfühlsam, berät unheimlich gut und gibt einem ein tolles Gefühl. Sie ist die beste Gynäkologin, die ich kenne!

Beate Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2013 bin ich bei Dr.Haritaworn u immer zufrieden. Ob zur jährlichen Vorsorge, zu Beratungen u Untersuchungen zum Thema Kinderwunsch und auch während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich dort immer wohl und in fachlich und fürsorglich guten Händen. Manchmal musste ich nachfragen, wenn ich nicht alles gleich verstanden habe.
Die anderen Ärztinnen in der Praxis, die ich zwischendurch mal konsultieren musste, waren auch sehr nett und kompetent.
Vertrauensverhältnis:Top!
Danke!

Zufriedene langjährige Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Empfangsdamen
Schnelle Terminvergabe
Kompetente Beratung/Behandlung
Die Behandlung während der Schwangerschaft und die Nachsorge Untersuchung liefen sehr gut.
Kann ich nur Empfänger.

Gesamtes Team sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nur eine kurze Zeit in Behandlung von Dr. Haritaworn. Als ich von meiner ungewollten Kinderlosigkeit berichtete, bestand die Beratung darin, mir zu sagen, dass es an meinem Mann oder mir liegen könnte! (Wer hätte das geahnt) Anschließend begann die Verkaufsveranstaltung mit lauter IGEL-Leistungen.
Ich bin nie wieder gekommen. Habe mir einen vertrauenswürdigen FA gesucht, bei dem man sich nicht wie bei einer Kaffeefahrt fühlt.
Sehr schade, aber das war meine persönliche Erfahrung.

Es gibt zu viele bessere Ärzte! Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank an Frau Haritaworn und Praxis Team für gute Behandlung und Hilfe