Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Haritaworn
Dr. Haritaworn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haritaworn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Haritaworn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Impfungen
Mammasonographie
ambulante Operationen
medikamentöse und operative Abtreibung

... in unserer 2018 frisch renovierten Praxis.
Ob zu Fragen Ihrer Gesundheit, zur Vorsorge und Verhütung, bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft oder bei Beschwerden und Krankheit – ich möchte Sie als Frauenärztin engagiert und fachkundig betreuen. Dabei geht es mir ebenso um eine medizinisch kompetente Behandlung in einem modernen Praxisbetrieb wie um eine freundliche und persönliche Atmosphäre in meiner Frauenarztpraxis.
...

Das sagen Patienten über Dr. Haritaworn

Bewertung vom 18.06.2019, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Haritaworn nimmt sich Zeit ohne zu Trödeln und kann einem auf jede Frage eine kompetente Antwort geben. Bei ihr fühlt man sich wohl."  Mehr

4,6

Bewertung vom 14.05.2019

Schlechte Betreuung, ziemlich kalt Herzig

Die Ärztin hat sich kaum Zeit genommen und war recht Kaltherzig, genauso das Personal. Die Wartezeiten auf einen Termin sind zwar lange aber in der Praxis sehr kurz."  Mehr

Kommentar von Dr. Haritaworn

Sehr geehrte Patientin, Fehlgeburten sind mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3 Schwangerschaften sehr häufig. Fast jede Frau empfindet ihre ...  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis Patientin und bin super zufrieden! Frau Dr. Haritaworn ist sehr kompetent, sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Die Wartezeit könnte definitiv optimiert werden, aber leider hat man bei fast allen Ärzten Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Engagierte und kompetente Ärztin

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft letztes Jahr sehr gut von Frau Dr. Haritaworn betreut gefühlt: ich wurde von ihr ernst genommen in meinen Fragen und Sorgen und ihre Behandlung empfand ich als sehr genau, umfassend und engagiert."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit letztem Jahr Patientin bei Fr. Dr. Haritaworn. Die Praxis an sich ist sehr angenehm gestaltet und macht schon direkt einen positiven Eindruck. Man bekommt sehr schnell einen Termin und lange Wartezeiten habe ich persönlich auch noch nicht erlebt. Frau Dr. Haritaworn ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich vor allem auch Zeit für die Patientinnen. Ich kann und werde die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haritaworn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haritaworn.
lange Wartezeit in Praxis