Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Löwisch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sievekingdamm 320535 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Marianne Löwisch?

Akupunktur

Psychosomatikerin

bietet alternat. Heilmethoden

01.03.2021

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Nachdem ich von meinem ehemaligen Frauenarzt maßlos enttäuscht war, begab ich mich auf die Suche nach einer neuen Ärztin. Frau Dr. Löwisch hat sich viel Zeit genommen und hat mich über jeden Schritt genauestens aufgeklärt. Sie ist sehr einfühlsam und nahm mir jegliche Angst, die ich aufgrund meiner Beschwerden hatte. Die Ausstattung in der Praxis ist wirklich sehr modern. Zumindest habe zuvor noch in keiner Praxis solche Gerätschaften gesehen.

17.03.2020

Praxis sehr zu empfehlen!

Ich fühle mich als Patientin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Und ich schätze die sehr kompetente, empathische Art von Frau Dr. Löwisch und den ganzheitlichen Behandlungsansatz.

09.03.2020

Freundlich, vertrauensvoll, professionell

Ich habe Dr. Löwisch als sehr freundlich und zugewandt wahrgenommen. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich schnell zwischengeschoben. Dr. Löwisch hat sich viel Zeit genommen und mir ruhig erklärt, was wichtig für mich ist.

09.03.2020

Sehr zu empfehlen

Extrem freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und hört sehr genau zu. Sehr gute Ratschläge, die sofort geholfen haben. Freundlicher Empfang und sehr kurze Wartezeit. Schöne, ansprechende Räume

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent und zugewandt

Ich fühle mich bei Frau Löwisch sehr aufgehoben. Besonders gefällt mir ihr ganzheitlicher Blick und die Fachkompetenz. Ich kann alle Fragen stellen und erhalte verständliche Antworten.

Letzte Aktualisierung04.03.2020

040/2192043

Dr. med. Marianne Löwisch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?