Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Mathies

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Schweriner Str. 1722143 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Markus Mathies?

Psychosomatik
Ambulante Operationen
Geburtshilfe

Dr. Mathies ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Hamburg

27.01.2021

Der beste Arzt ever!

Ich bin mit meiner zweiten Schwangerschwaft zu Dr Mathies auf Empfehlung einer anderen Mutter gewechselt und es war die beste Entscheidung! Er hat so viel Geduld mit seinen Patienten, auch wenn man lange Wartezeiten hinnehmen muss, aber er hört zu und ist verständnisvoll. Dr Mathies gehört zu den besten Ärzten in Hamburg, die ich kennengelernt habe! Hoffentlich geht er nie in Rente! Mit seinen Arzthelferin hat er immer ein glückliches Händen. Die Damen, die im Laufe der Zeit am Empfang gearbeitet hatten, waren immer sehr nett und hilfsbereit, genauso wie die junge Dame, die jetzt in der Praxis arbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr Mathies wärmstens weiterempfehlen.

24.12.2020

Kompetenz, Genauigkeit, Achtsamkeit und Großzügigkeit

Dr. Markus Mathies ist nicht nur ein guter Arzt. Er ist auch ein phantastischer Beobachter. Dieses ist natürlich eine starke Kompetenz. Ein Arzt der sich stark für seine Patientinnen einsetzt und über sein Refugium hinaus geht.

Für Ihn gibt es nicht nur den einen Weg. Jede Patientin ist einzigartig und deshalb wird sie auch so behandelt.

Zusammen gefasst in allen Punkten eine 1.

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauensvoller und sehr genauer Arzt

Herr Dr. Mathies nimmt sich immer sehr viel Zeit und man kann jedes Problem mit ihm besprechen.

Durch seine genaue und gute Arbeit hat er bisher Sachen gefunden, die jeder andere Arzt übersehen hat.

Kommentar von Dr. Mathies am 17.12.2020

ok, DANKE, kleines, wundervolles Weihnachtsgeschenk.....ihr Dr.Mathies

18.04.2020

Es gibt doch noch Ärzte mit Herz!!

Meine Besuch ist schon ne Weile her, war mein erstes mal beim Frauenarzt. Ein wundervoller Arzt, unfassbar angenehm.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen( daher kann es auch etwas zu Wartezeiten kommen), er hat alles super erklärt. Ich hatte null Angst oder das Gefühl mich schämen zu müssen.

Ich bin ihnen so sehr dankbar Herr Doktor Mathies, bitte bleiben Sie ein so toller doc mit Herz und Verstand.

Bleiben Sie gesund und uns noch ganz lange erhalten, danke das es Sie gibt, sie sind einmalig!!

Kommentar von Dr. Mathies am 19.04.2020

DANKE, TOLLE BEWERTUNG ! Muß ich ausschneiden und einrahmen, morgens ansehen, und der TAG WIRD GUT! Vielen lieben Dank...... ihr Dr. Mathies

21.10.2019

Empfehlenswert

Bester Arzt in ganz Hamburg !

Absolut empfehlenswert im Umgang am Patient , freundlich, erklärt alles , mit Witz und Charme :)

Kommentar von Dr. Mathies am 28.12.2019

Danke, starke Motivierung für "WEITER SO", niemals aufgeben ! Danke ! ihr Dr. Mathies

Letzte Aktualisierung30.06.2017

Danke , Dr. Mathies!