Frauenärzte:

Dr. Theden-Schow

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Heußweg 37,
20255 Hamburg
Sind Sie Dr. Matthias Theden-Schow?

Akupunktur
Psychosomatik
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Frauenarztpraxis Heussweg Dr. med. Chris. Kühler-Obbarius Dr. Matthias Theden-Schow und Elisabeth Künkel

bietet alternat. Heilmethoden

3,4

27.11.2020

Sehr kompetent, zugewandt, nimmt sich Zeit

Neben seiner fachlichen Kompetenz hat Dr Theden-Schow immer den gesamten Patienten im Blick. Hinterfragt, hört zu, berät. Untersuchungsergebnisse teilt er persönlich mit. Fühle mich sehr gut betreut - kann diesen Arzt zu 100% empfehlen.

19.10.2020
5,4

Fassungslos

Ich kam mit Beschwerden zu Herrn Theden-Schow in die Sprechstunde. Davon abgesehen, dass seine Einschätzung der Lage über alle Maßen inkompetent war, stellte er auch noch meine Beschwerden in Frage. Ich bin danach zum Glück bei einer Gynäkologin gewesen, die schnell gehandelt hat, um Schlimmeres zu vermeiden. Ich kann von einem Termin bei ihm nur abraten.

05.10.2020

Super! Nett, kompetent, respektvoll, uneingeschränkt empfehlenswert!

Dr. Theden-Schow ist einer der nettesten, besten, kompetentesten und respektvollsten Frauenärzte, die ich kenne, da ich schon etwas älter bin, kenne ich einige. Ich habe es nur bei Dr Thedens-Schow erlebt, dass sich ein Arzt persönlich meldet, wenn ein Termin verbaselt wurde. Und dass, ob privat oder gesetzliche Leistungen abgerechnet werden, Herr Thedens- Schow nimmt sich für jeden Zeit und jeder wird menschlich und mit viel Respekt behandelt! Ich freue mich, dass es solche Ärzte noch gibt.

19.12.2019

Sehr kompetenter Arzt der sehr viel zutun hat

Absoluter Profi, locker und entspannt aber weiss genau was er tut. Zeit ist ein bisschen knapp aber Behandlung top.

Bei der Kritik an der Freundlichkeit der Mitarbeiter muss man immer bedenken daß es sehr stressig sein kann so eine grosse Anzahl von Patienten zu managen und es oft ein Versehen ist wenn der Ton mal etwas ungeduldig wird. Jeder der einen hektischen Arbeitsplatz hat kennt das. Man möchte allen helfen aber an manchen Tagen ist es schwer den eigenen und allen Ansprüchen zu genügen.

28.11.2019
3,8

Mit Flyer weggeschickt

An der Routinebehandlung war nichts auszusetzen. Aber als ich Beratung gebraucht hätte, wurde ich mit einem Flyer weggeschickt. Kein Wunder, dass man dann lieber im Internet recherchiert, als zum Arzt zu gehen. Termine gibt's dann leider erst wieder in 3 Monaten.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Theden-Schow!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg