Praxis

Dr. med. Michael Luckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 89..... Nummer anzeigen
040 89..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Waitzstr. 8, Hamburg

Frauenärzte Waitzstrasse

Sind Sie Dr. med. Michael Luckhardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Frauenärzte Waitzstrasse

Dr Luckhardt hat sich viel Zeit genommen für meine Fragen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eigentlich bin ich bei seinem Kollegen Dr. Therre in Behandlung, der aber heute nicht da war. Auch Dr. Therre ist toll. Er hat mich die letzten Jahre mit all meinen Diagnosen eng begleitet, wofür ich sehr dankbar bin!

Sehr freundlich und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Frauenärzte Waitzstrasse

Dr. Luckhardt ist wirklich sehr freundlich, aber ich habe mich persönlich nicht ernst genommen gefühlt. Ich fand die erste Behandlung wirklich sehr gut und er ist ein einfühlsamer Arzt ( und nur deswegen würde ich ihn weiter empfehlen), aber das Problem wurde trotzdem nicht behoben. Meine Unterleibschmerzen wurden nicht mal untersucht, als ich da war. Der Arzt nahm sich leider nicht wirklich die Zeit an dem Tag und das obwohl ich das problem bei meinem Anruf geschildert habe. Schade..

Sehr freundlich, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Frauenärzte Waitzstrasse

Ich bin seit Jahren bei Dr. Luckhard und fühle mich dort gut aufgehoben. Einfühlsame Untersuchung, bezieht den Menschen und auch die Psyche mit ein. Ich habe Vertrauen und hoffe, dass er noch lange praktiziert.

Freundlicher kompetenter einfühlsamer Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Frauenärzte Waitzstrasse

Ich habe auf Empfehlung zu Dr. Luckhardt gewechselt, weil ich \"unüberwindbare Differenzen\" mit dem vorigen Arzt hatte. Entsprechend skeptisch war ich beim 1. Termin bei Dr. Luckhardt. Die Skepsis verflog aber sofort, als ich ihn das erste Mal sah. Er besprach die wichtigsten Dinge mit mir und war sehr einfühlsam und höflich. Ich habe mit einem sehr guten Gefühl, künftig bei ihm in den richtigen Händen zu sein, die Praxis verlassen.

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Frauenärzte Waitzstrasse

Habe meinen Frauenarzt aufgrund eines Umzugs wechseln müssen und Dr. Luckhardt wurde mir empfohlen. Die Praxis sieht gut aus, aber das war auch alles. War dieses Jahr noch nicht beim
Frauenarzt und hatte eine Blutdruckkontrolle und Urinprobe erwartet. Nichts dergleichen war der Fall. Anfangs nahm er sich für meine Fragen Zeit, aber dann musste alles schnell gehen(es war nichts los in der Praxis). Die Möglichkeit zur Entkleidung war halb offen gestaltet. Als ich ihn danach noch etwas fragen wollte, war er schon aufgestanden und ich fühlte mich vor den Kopf gestoßen. Schade, dabei ist er ein sympathischer Mann.

Netter Arzt, schlechte Aufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen