Dr. med. Nadja Jaekel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadja Jaekel?

Standort: Hormonzentrum Hamburg Dres. Katrin Schaudig und Anneliese Schwenkhagen

Ich fühlte mich von Anfang an bei Frau Dr. Jaekel sehr vertrauensvoll aufgenommen.
Sie mach sehr gute Therapievorschläge und begleitet einen sehr gewissenhaft.
Ich bin froh den weiten Weg nach Hamburg gefahren zu sein und kann Frau Dr.Jaekel nur empfehlen

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal in der Hormon Praxis als Patientin um meinen aktuellen Hormonstatus untersuchen zu lassen und ich muss sagen ich war begeistert.
Bereits am Empfang wurde ich freundlich von den Damen begrüßt.
Die Wartezeit war mit zehn Minuten sehr kurz. Die Ärztin Frau Dr Jaeckel kam persönlich ins Wartezimmer um mich abzuholen, was ich schon mal sehr nett fand.
Die Atmosphäre während unseres Gespräches war entspannt. Frau Dr Jaeckel erkundigte sich ausführlich nach meiner Vorgeschichte und den aktuellen Beschwerden . Sie hörte mir aufmerksam zu und machte sich dabei Notizen. Nachdem die Ärztin alles abgefragt und mich untersucht hatte, unterbreitete sie mir ihren Therapievorschlag auf verständliche Art und Weise und nicht in einem Fachjargon wie häufig üblich ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Frau Dr Jaeckel war sehr verständnisvoll und hat mir das Gefühl gegeben mich und meine Beschwerden erst zu nehmen. Die empfohlene Hormontherapie schlägt gut an und ich fühle mich deutlich besser. Mich hat die Ärztin volles überzeugt und ich komme gerne wieder.

Eine Ärztin die ihre Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Jaekel ist eine sehr freundliche und kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft, was sich in der regelmäßigen Überprüfung und Hinterfragen der aktuellen Medikation zeigt. Sie bildet sich stetig fort, was den Patientinnen zu Gute kommt. Die Kommunikation mit ihr ist stets auf Augenhöhe und Fragen werden beantwortet. Sie ist klar in ihren Aussagen, doch dabei stets empathisch. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

An sich ist Frau Dr. Jaekel freundlich aber sie hat 0 Vertrauen zu mir aufbauen können. Immer dieses schnell schnell! Und GAR NICHTS aufgeklärt. „Alles gut“ hieß es.
Ich musste lange auf meinen Termin warte . Dann war ich da und im Wartezimmer musste ich immer 1,5h planen. Das geht so nicht! Als ich dann bei ihr im Behandlungszimmer war, hat es aller höchstes 10min gedauert. Zack fertig. So geht das nicht wenn man Schwanger ist. Und am Telefon muss man mindestens 7min warten bis..

Enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben