Dr. med. Nina Hassenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nina Hassenstein?

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau Andere

Die Praxis ist hell und modern aufgebaut. Die Damen am Empfang sind super nett und geben immer ihr bestes. Ob mit Termin oder auch kurzfristig bei schmerzen ist die Wartezeit sehr angemessen. Das ist wirklich top. Frau Dr. Hassenstein selber wirkt oft oberflächlich in ihren Behandlungen. Zusatzleistungen lässt sie sich bezahlen. In traurigen Situation fehlt ihr Empathie und Einfühlungsvermögen. Ich bin gewechselt.

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Durch Empfehlung kam ich zum ersten Mal in die Praxis von Frau Dr. Hassenstein. Ich hatte vorher schon viel Gutes gehört, und kann dies nur bestätigen.
Frau Dr. Hassenstein ist eine sehr empatische und einfühlsame Ärztin, die mir ein stets gutes Gefühl und eine hohe Sicherheit während der Schwangerschaft gegeben hat.
Sie und das Praxisteam sind immer sehr freundlich und hilfsbereit! Ich kann Frau Dr. Hassenstein als Ärztin wärmstens empfehlen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Die (einzige) negative Beurteilung kann ich nicht teilen! Dr. Hassenstein ist überaus zugewandt und freundlich, nimmt sich Zeit, ist durchweg sympathisch und freundlich. Nach langem Suchen nach einem geeigneten Arzt bin ich sehr froh in dieser Praxis gelandet zu sein und empfehle sie gerne jeder Frau weiter. Auch meine 18jährige Tochter fühlt sich bei Dr. Hassenstein gut aufgehoben und teilt voll und ganz meine Meinung.

Tolle Ärztin, empfehle ich weiter??? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Zwar wirkte Frau Dr. Hassenstein beim ersten Termin freundlich & zugewandt und ich bin ihr dankbar, dass sie mich während meiner Frühschwangerschaft aufgrund eines Verdachts ins Pränatalzentrum überwiesen hat, aber bei den folgenden Vorsorgeterminen war sie immer kurz angebunden und hatte kein freundliches Wort für mich übrig. Sie wirkte fast beleidigt, dass die Ärzte im Pränatalzentrum und im UKE oft Ultraschall bei mir gemacht haben (weil es nötig war). Ich wechsle nun in einer andere Praxis.

Nicht besonders taktvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich fühle mich immer sehr wohl bei Frau Dr. Hassenstein.
Sie ist fachlich sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr für Fragen aller Art.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und sogar zu Coronazeiten fühlt man sich gut aufgehoben.

Vielen Dank!

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich habe schon viele Frauenärzt*Innen besucht und bin immer mit einem blöden Gefühl nach Hause gefahren. Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Hassenstein und war auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen nicht darauf eingestellt, so zufrieden aus der Praxis zu gehen. Obwohl es viel zu besprechen gab, hat sie sich viel Zeit genommen, ist auf mich eingegangen und hat meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt und hat mich vor allem ernst genommen. Ich habe endlich eine gute Frauenärztin gefunden!

Der beste Termin seit langer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Dr. Hassenstein und ihr Team sind sehr kompetent und so freundlich. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt und gehe wirklich gerne hin.

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Das gesamte Team ist super und immer sehr um das wohl der Patientinnen bemüht. Die Betreuung während meiner Schwangerschaft war einfach eine 1 mit Sternchen. Auch bei Schwierigkeiten und Komplikationen wurde sofort reagiert, spontan Termine arrangiert und versucht alles Nötige umgehend in die Wege zu leiten. Ich habe mich immer verstanden gefühlt, wurde Ernst genommen und individuell behandelt. Vielen Dank auf diesem Wege an Frau Dr. Hassenstein und ihr Team

Tolle Praxis - super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Ich habe kaum Erfahrung mit Frauenärzte, daher war ich ein wenig aufgeregt vor mein Termin.
Frau Dr.Hassenstein hat mich sehr ernst genommen und mir trotz Aufregung ein super gutes Gefühl vermitteln können.
Da ich neu in Hamburg bin und allgemein neu in der Praxis war, hat sie sich sogar bei mir vorgestellt!
Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Ärzte noch gibt.
Man fühlt sich nicht so als wäre man einer von mehrere und das ist in der heutige Zeit viel wert.

So eine liebe Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nina Hassenstein und Franziska Riebau

Überaus kompetente und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich fühle mich bei ihr fachlich und auch menschlich top aufgehoben. Und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Frau Dr. Hassenstein ist ein Glücksgriff! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert