Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
8.371 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Nina Hassenstein

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

040/46862660

Dr. Hassenstein

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wellingsbüttel Markt 122391 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Nina Hassenstein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatik

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Katja Horstmann und Dr. Nina Hassenstein

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.11.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und nett

Dr. Hassenstein und ihr Team sind sehr kompetent und so freundlich. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt und gehe wirklich gerne hin.

04.08.2020
1,0
1,0

Tolle Praxis - super Betreuung

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Das gesamte Team ist super und immer sehr um das wohl der Patientinnen bemüht. Die Betreuung während meiner Schwangerschaft war einfach eine 1 mit Sternchen. Auch bei Schwierigkeiten und Komplikationen wurde sofort reagiert, spontan Termine arrangiert und versucht alles Nötige umgehend in die Wege zu leiten. Ich habe mich immer verstanden gefühlt, wurde Ernst genommen und individuell behandelt. Vielen Dank auf diesem Wege an Frau Dr. Hassenstein und ihr Team

30.06.2020
1,0
1,0

So eine liebe Frauenärztin!

Ich habe kaum Erfahrung mit Frauenärzte, daher war ich ein wenig aufgeregt vor mein Termin.

Frau Dr.Hassenstein hat mich sehr ernst genommen und mir trotz Aufregung ein super gutes Gefühl vermitteln können.

Da ich neu in Hamburg bin und allgemein neu in der Praxis war, hat sie sich sogar bei mir vorgestellt!

Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Ärzte noch gibt.

Man fühlt sich nicht so als wäre man einer von mehrere und das ist in der heutige Zeit viel wert.

:)

14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Frau Dr. Hassenstein ist ein Glücksgriff!

Überaus kompetente und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich fühle mich bei ihr fachlich und auch menschlich top aufgehoben. Und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

18.05.2020
1,0
1,0

Auch als Ehemann ernst genommen

Ich war mit meiner Frau erstmals zu einer Schwangerschaftsuntersuchung bei Frau Dr. Hassenstein. Auch als Partner wurde ich sehr freundlich und respektvoll behandelt. Kein Vergleich zur Betreuung bei unserem ersten Kind-Frau Dr. Hassenstein war einfühlsam und konnte alle Fragen unaufgeregt beantworten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.371
Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Dr. Hassenstein!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler