Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Nina Hassenstein

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Anrufen
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Hassenstein

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Adresse
Wellingsbütteler Markt 122391 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Nina Hassenstein
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Nina Hassenstein?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.07.2018, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört

Durch meinen Umzug nach Hamburg war ich gezwungen mir eine neue Ärztin zu suchen. Ich hatte bisher nicht so gute Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht, aber Frau Dr. Hassenstein ist ganz anders. Sie ist sehr freundlich, hat mir zugehört und meine Probleme ernst genommen. Bei ihr bleibe ich und nehme den etwas weiteren Weg in die neue Praxis (Wellingsbüttel) gern in kauf. Die Praxis ist mit den Öffis gut zu erreichen, ist hell, groß, sauber, es gibt einen Fahrstuhl und alle sind super freundlich!
Bewertung vom 11.06.2018
1,0

Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit

In der Praxis, in der Frau Dr. Hassenstein das Team um Fr. Dr. Horstmann verstärkt hat, erlebe ich jedes Mal nur freundliches Entgegenkommen, Kompetenz und Ermutigung. Nie wurde mir eine Leistung empfohlen, deren Sinn zweifelhaft ist noch wurde mir eine notwendige Untersuchung oder Erläuterung vorenthalten. Die beiden erfahrenen Ärztinnen finden nach meinem Empfinden genau das richtige Maß. Kein Chi-chi. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und die Praxis ist auch sehr schön.
Bewertung vom 09.08.2017
1,0

Große Kompetenz und viel Erfahrung, gyn. Praxis am Wellingsbütteler Markt

Frau Dr. Hassenstein kümmert sich sehr freundlich und mit großer Kompetenz um ihre Patientinynen. Als schwangere Patientin finde ich es toll, dass sie viel Erfahrung im Kreißsaal hat, aber auch alle anderen gynäkologischen Fragen werden ernstgenommen. Dabei zeigt Frau Dr. Hassenstein wenn möglich verschiedene Optionen auf. Ich habe mich immer ernstgenommen und super behandelt gefühlt und bin Frau Dr. Hassenstein gern in die Gyn-Praxis  am Wellingsbütteler Markt gefolgt.
Bewertung vom 01.08.2017
1,0

Wo ist sie nur geblieben?

Ich hatte sie gefunden, war begeistert, habe sie vielfach weiter empfohlen und nun ist sie aus der Gemeinschaftspraxis verschwunden. Zu gern würde ich ihr folgen. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Bewertung vom 26.07.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

Da ich vor einiger Zeit nach Hamburg gezogen bin musste ich mir eine neue Frauenärztin suchen. Mit Frau Dr. Hassenstein habe ich großes Glück gehabt und werde auch weiterhin bei ihr bleiben. Sie schaut auch mal über den üblichen "Tellerrand" hinaus.
Bewertung vom 13.02.2017
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Fr. Dr. Hassenstein ist die beste Frauenärztin, die ich in den letzten 15 Jahren hatte. Sie hört zu, nimmt sich Zeit ist sehr gründlich und berät einen sehr gut. Aus diesem Grund nehme ich auch eine Entfernung von 70 km auf mich. Bei ihr werde ich als Patientin bleiben.
Bewertung vom 06.10.2016
1,0

Sehr gute, kompetente, freundliche Ärztin

Sie hat sich viel Zeit genommen, zugehört und hinterfragt. Menschlich und fachlich TOP! Fühle mich sehr gut aufgehoben, insgesamt bei allen Ärztinnen dieser Praxis und das gesamte Praxisteam ist zu mir immer sehr freundlich und hilfsbereit, komme bereits seit fast 10 Jahren.
Bewertung vom 26.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin

Frau Dr. Hassenstein ist die beste Frauenärztin, die ich jemals hatte. Frau Dr. Hassenstein nimmt sich Zeit für einen, erklärt sehr gut und ist total freundlich. Wahnsinn, dass es noch solche Ärzte gibt, die einen so gut betreuen und man sich gut aufgehoben fühlt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
0
6.955
19.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden