Beliebte Stadtteile in Hamburg

Weiterbildungen: Psychosomatik

Hermann-Balk-Str. 137
22147 Hamburg

n.V.

Sind Sie Dr. med. Oliver Schwartz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwartz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwartz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schwartz

Artikel von Dr. Schwartz

Das sagen Patienten über Dr. Schwartz

Bewertung vom 31.01.2019

Der beste Frauenarzt in Hamburg

Dr. Schwartz ist einfach der beste Frauenarzt den ich kenne und dafür nehme ich die Fahrtzeit von knapp einer Stunde gern in Kauf. Ich habe einige andere ausprobiert (die in meiner Umgebung ihre Praxis haben) aber ich komme immer wieder zurück. Es ist so schwer gute, kompetente und Vertrauenswürdige Frauenärzte zu finden und ich kann mich glücklich schätzen, seit nun 15 Jahren bei ihm sein zu dürfen."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

Weltbester Frauenarzt

Dr. Schwartz ist ein sehr netter, lockerer und zudem kompetenter Frauenarzt. Er nimmt sich viel Zeit, berät in allen Bereichen umfassend und ist sehr einfühlsam . Durch seine humorvolle Art lockert er die Atmosphäre und ich fühle mich rundherum wohl . Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und sehr gut organisiert. Ich kann allen Frauen nur raten zu diesem Arzt zu gehen ."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Tolle Praxis . Tolles & liebes nettes Team .Sehr lieber & netter Arzt

Es ist wirklich eine sehr schöne & tolle Praxis . Alle Mitarbeiter sehr lieb & nett. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und die Erklärungen von ihm sind einwandfrei & sehr verständlich. Bin Mega Zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich gehe schon seit ein paar Jahren in diese Praxis. Seit ca. 3 Jahren muss ich ca. all e 3 Monate zur Kontrolle kommen. Dr. Schwartz nimmt sich trotzdem bei jedem Termin viel Zeit und ist sehr einfühlsam . Ich fühle mich hier hervorragend betreut und auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und aufmerksam. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017

Bester Arzt!

Ich bin auf Empfehlung meines hausarztes zu Herrn O Schwartz gewechselt und bin sehr froh darüber. Der erste Frauenarzt bei dem ich mich gut verstanden, gut behandelt und sehr gut aufgehoben fühle. Herr Schwartz ist ein sehr humorvoller und kerniger Mensch, man fühlt sich sehr wohl! Er nimmt sich Zeit zum zuhören und geht gut auf Fragen ein. Ich empfehle all meinen Freundinnen diesen Arzt und das mit bestem Gewissen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwartz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwartz.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut