Behandler:innen
(2)

Dr. med. Anja Heeren Andere

100%ige Weiterempfehlung für diese Praxis. Von der Terminvereinbarung bis zum verlassen der Praxis fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und Fr. Dr. Heeren eine super kompetente Ärztin, die mich immer bestens beraten hat. Was mir außerdem gut gefällt ist, dass die Geräte der Praxis immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Bei den Entbindungen meiner beiden Söhne wurde mir in zwei verschiedenen Kliniken von Hebammen unabhängig gesagt, dass Fr. Dr. Heeren eine sehr gute Gynäkologin sei und ich kann das wirklich nur bestätigen.

Dr. med. Anja Heeren Andere

Als Kassenpatientin sollte man hier nicht zuviel erwarten. Statt auf Beschwerden einzugehen, ist Frau Dr. wiederkehrend schnell dabei, dass das die Kasse ja nicht zahlt und daher seien ihr leider die Hände gebunden. Wechseljahresbeschwerden wurden durchgehend abgetan. Ich sollte eine Leistung privat bezahlen, die nach nachträglicher Recherche bei meiner Krankenkasse über diese hätte abgerechnet werden können.

Siemersplatz 1 a, 22529 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert