Dr. med. Peter Röhlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Röhlke?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Ich bin seit längerem bei Herrn Dr. Röhlke in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden.

Niemand geht „gerne“ zum Gynäkologen, dennoch hat man hier ein wirklich gutes Gefühl.

Herr Dr. Röhlke ist der erste Gynäkologe, der sich für die Untersuchung wirklich Zeit nimmt und sehr gründlich arbeitet. Ich fühle mich wirklich gut betreut und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Schon im Vorfeld bin ich sehr gut beraten worden und als ich dann meinen Termin hatte, wurde mein positiver Eindruck durchweg bestätigt. Selten habe ich mich bei einem Frauenarzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Röhlke ist sehr aufmerksam, kompetent und freundlich und hat mich toll durch meine Schwangerschaft geführt-danke!

Von Anfang an ein gutes Gefühl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Ich bin seit Beginn meiner Schwangerschaft Patientin von Herrn Dr. Röhlke und er ist meiner Meinung nach nicht nur fachlich, sondern auch menschlich mehr als kompetent. Ich vertraue ihm als Arzt vollkommen und bin ihm für seine Gewissenhaftigkeit dankbar. Er nimmt sich viel Zeit um auf alle Fragen und Sorgen einzugehen. Das Personal ist ebenso super freundlich und hilfsbereit. Wirklich eine unglaublich gute Praxis! Danke!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Herr Dr. Rölke ist der erste männliche Frauenarzt bei dem ich bin und ich muss sagen, er macht seinen Job sehr gut. Ich finde ihn auch nicht unterkühlt oder unemphatisch. Ganz im Gegenteil ist er sehr interessiert, fragt nach, unterhält sich überaus nett mit einem und hat eine beruhigende und einfühlsame Art. Ich fühle mich bei ihm in der guten Händen und gut beraten.
Zu der Bewertung vom 09.05.2018 kann ich nur sagen, dass die Pille (vor allem wenn man sie schon so lange einnimmt) mit vielen Nebenwirkungen einhergeht und, dass Herr Dr. Rölke diese nicht einfach ohne eine jährliche Untersuchung verschreibt, zeigt doch wie ernst er seinen Job nimmt und die Risiken einer Thrombose oder anderen Nebenwirkungen vorher ausschließen möchte. Es handelt sich hierbei um ein verschreibungspflichtiges Medikament und nicht um ein paar Bonbons, die man im Supermarkt kauft. Für mich ist das ein Grund ihn sehr gut zu bewerten, anstatt die Praxis zu wechseln und seinen verantwortungsvollen Umgang damit zu bestrafen!

Fachlich und menschlich absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Dr. Röhlke hat mich durch eine Fehlgeburt und eine Schwangerschaft begleitet. War dabei offen, ehrlich, kompetent, Mut machend und durchaus realistisch. Ja, von seiner Art her ist er eher der "rationale" Typ - aber ganz ehrlich, genau das möchte ich bei einem Arzt. Er ist niemand, der unnötig Panik macht. Und unempathisch war er bei mir nicht. Dafür kann ich mich über gute Preise für Zusatzleistungen verlassen.

Sehr kompetent, auch in schwierigen Situationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Herr Dr. Röhlke nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und ist fachlich einfach herausragend! Bin mittlerweile seit Jahren in der Praxis und einfach nur zufrieden. Auch mit seinem Team.

Ausgesprochen kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Die Praxis und Herr Dr. Röhlke waren immer in Ordnung.
Die Wartezeiten meist kurz, die Praxis selbst eher ein bisschen rustikaler. Herr Dr. Röhlke ist freundlich, nicht überschwänglich, aber durchaus kompetent.

Heute gab es dann aber leider Ärger mit der Dame am Empfang, die mir die Antibabypille nicht verschreiben wollte, ohne, dass ich zur Vorsorge-Untersuchung käme. Ich musste mehrere intime Fragen über mich ergehen lassen bis ich zumindest ein Rezept für die 3-Monats-Packung erhielt. 6 Monate bekomme ich erst wieder nach einem Untersuchungstermin. Das hat mich nicht nur am Ende 27 Euro mehr gekostet, weil ich die Pille sowieso selbst zahlen muss, sondern am Ende finde ich die Erpressung tatsächlich menschenunwürdig.
Ich entscheide selbst mit 35 Jahren, dass ich die Pille nehmen möchte, tue das ohne Komplikationen auch schon 15 Jahre und muss mir da nicht anhören, kein Rezept mehr zu bekommen, Ich habe als Frau ein Selbstbestimmungsrecht und möchte mir das durch meinen Gynäkologen nicht nehmen lassen. Selbst, wenn ich das Jahr zur Vorsorge-Untersuchung bereits überschritten habe (was ich ja auch selbst weiß). Hormone muss man in der Vorsorge-Untersuchung überprüfen, so die Dame weiter. Ich möchte aber keine Bittstellung bei einem Arzt betreiben oder umgekehrt irgendwann zur Schwangerschaftsabbruchstelle gehen müssen und sagen: Tut mir leid, der Frauenarzt hat mir keine Pille verschrieben.

Natürlich gibt es auch noch andere Verhütungsmethoden, für meinen Zyklus ist allerdings die Einnahme der Pille wichtig, was der Arzt auch weiß.

Kurzum: Nach dieser demütigen Aktion möchte ich die Praxis kein weiteres Mal betreten.

Nach vier Jahren wird es Zeit zu wechseln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Herr Dr. Röhlke ist sowohl fachlich als auch menschlich ein toller Arzt!

Menschllich und fachlich SPITZE!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Dr. Röhlke ist einfach ein toller Gynäkologe!
Kann ich nur weiterempfehlen! Er nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr einfühlsam und freundlich. Fachlich ist er auch top!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Ich kann nur sagen, dass ist eine super Praxis! Ich war auf der suche nach einer neuen Praxis und bin nun endlich angekommen. Der Arzt ist wirklich super und ich fühle mich rundum gut betreut. Er ist professionell und humorvoll zugleich und nimmt sich Zeit. Ein großes Lob auch an die Damen vom Empfang. Sehr freundlich und Lieb!

Auf der suche nach einem neuen Arzt bin ich fündig geworden und sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben