Dr. med. Petra Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Schmitt?

Standort: Dres. Ute Behr und Petra Schmitt Andere

2x krebsverdächtige Diagnose, unwahr, seltsames Gespräch, Spirale m sehr schlechter Bewertung wurde empfohlen.

Standort: Dres. Ute Behr und Petra Schmitt Andere

Bei meiner zweiten Schwangerschaft war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin und bin dabei glücklicherweise auf diese Praxis gestoßen. Ich wurde kompetent, liebevoll und vor allem respektvoll vom ganzen Team in der Schwangerschaft begleitet. Man kommt sich dort auch überhaupt nicht wie „irgendein“ Patient vor, sondern wird immer persönlich angesprochen und alle Abläufe wirkten, trotz hohem Andrang, nie hektisch.
Nun zu Frau Dr. Schmitt, die mich über die gesamte Schwangerschaft betreut und behandelt hat: erst einmal DANKE FÜR ALLES!
Ich habe noch nie eine so empathische und wunderbare Ärztin kennen gelernt. Da ich eine Risiko Schwangerschaft hatte, wollte sie bei jedem Schritt auf Nummer sicher gehen, und hat immer dafür gesorgt, dass ich mich mit Ängsten und Unsicherheiten verstanden gefühlt habe. Sie hat außerdem alle notwendigen Maßnahmen in die Wege geleitet, um Risiken und Komplikationen auszumerzen. Zudem befand ich mich privat in einer schwierigen Situation, in der Frau Dr. Schmitt mich ebenfalls so gut sie konnte, beraten hat. Nachdem ich meine Tochter gesund zur Welt gebracht hatte, und sie zur Kontrolle mitgenommen hatte, habe ich wirklich gemerkt, wie sehr Frau Dr. Schmitt sich für mich gefreut hat. Sie ist mir total ans Herz gewachsen und ich finde es fast schade, dass ich jetzt nur noch ein Mal im halben Jahr hin gehe

Also nochmals vielen Dank an das gesamte Praxisteam! Es war mir eine Freude. :)

Standort: Dres. Ute Behr und Petra Schmitt

Eine Ärztin mit viel Verständnis. Dr. Schmitt nimmt sich viel Zeit um deim Problem zu lösen.
Das gesamte Team ist super freundlich und man wird herzlich empfangen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Behr und Petra Schmitt

manchmal muss man trotz Termin etwas länger warten. Dafür wird man dann aber ausführlich untersucht und beraten. Keine Fließbandabfertigung. Die damen am Empfang sind allesamt sehr nett

Fr. Dr. Schmitt hat mir sofort geholfen, sie hat sich Zeit genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Behr und Petra Schmitt

Frau Dr. Schmitt nahm sich während der ersten Untersuchungen in der Schwangerschaft sowie nach Auftreten der ersten Komplikationen im letzten Monat der Schwangerschaft sowie insbesondere bei der Nachsorge sehr viel Zeit für mich und war jederzeit eine sehr einfühlsame, kompetente und emphatische Ärztin. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Behr und Petra Schmitt

Frau Dr. Schmitt ist eine kompetente und freundliche Ärztin. Als bei mir eine weitere Behandlung im Krankenhaus notwendig war, erfolgte die Überweisung rasch und unkompliziert. Ich bin für den Engagement von Fr. Dr. Schmitt sehr dankbar und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Dres. Ute Behr und Petra Schmitt

Da meine langjährige Gynäkologin in Ruhestand gegangen ist, war es für mich nicht leicht eine neue Ärztin zu finden. Über eine Empfehlung habe ich mich für Fr. Dr. Schmitt entschieden. Dieses war ein sehr guter Schritt. Fr. Dr. Schmitt war sehr einfühlsam und hat sich für mich als neue Patientin viel Zeit für die Anamneseerhebung genommen. Alles wurde für mich verständlich erklärt. Sie ist für mich eine kompetente, empathische Ärztin. Bin froh somit eine neue Gynäkologin für mich gefunden zu haben.

Fr. Dr. Schmitt ist auf meine Belange kompetent und sehr einfühlsam eingegangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Behr und Petra Schmitt

Ich bin generell bei Frau Dr. Schmitt ganz zufrieden. Allerdings scheint es tagesformabhängig zu sein, wie viel Zeit sie bereit ist sich zu nehmen. Manchmal hat man doch das Gefühl, schnell abgewimmelt zu werden. Auch Behandlungen (bei mir zum Ende Schwangerschaft hin) werden beim einen Termin angekündigt, sind bei beim nächsten wieder vergessen. Sie wirkt da manchmal etwas fahrig. Insgesamt aber alles ok soweit.

Mal so, mal so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Behr und Petra Schmitt

Frau Dr. Schmitt ist eine tolle Ärztin. Sehr kompetent und trotzdem nah beim Patient und einfühlsam. Wir verdanken Ihr viel und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Behr und Petra Schmitt

Heutzutage ist es wirklich sehr schwierig geworden, gute, empathische und kompetente Ärzte zu finde und deshalb bin ich sehr glücklich darüber, diese Priaxis gefunden zu haben. Frau Dr Petra Schmitt nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, klärt auf, nimmt einem die Sorgen und man fühlt sich wohl und kommt gerne zu den Arztbesuchen.

Ich habe bei anderen Ärzten oft erleben müssen, dass man einen schnell loswerden wollte, nachdem man 5 Minuten beim Arzt saß, doch bei Dr Petra Schmitt fühlt man sich wohl und verstanden und kann über all seine Sorgen berichten, da man das Gefühl bekommt, dass einem zugehört wird. Ich bin mit dem ganzen Praxisteam zufrieden und kann sie jedem empfehlen.

bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert