Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Petra Schmitt

Dr. Schmitt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Beethovenstr. 5322083 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Petra Schmitt
Sind Sie Dr. med. Petra Schmitt?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Ute Behr und Petra Schmitt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und empathisch

Ich kam mit einem akuten Problem ohne Termin in die Praxis. Frau Dr. Schmitt nahm sich Zeit, hörte mir zu und bewies viel Einfühlungsvermögen. Sie ist äußerst kompetent und ich stellte gleich fest, dass sie ihren Beruf liebt. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Ich wünsche mir mehr so engagierte Ärztinnen und Ärzte. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Schmitt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 06.11.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Nachdem das Praxisteam gewechselt hat, war ich erst sehr traurig, habe mich aber auf Anhieb bei Frau Dr. Schmitt wohlgefühlt und gehe gerne zu ihr. Sie ist stets freundlich und man fühlt sich mit seinen Problemen von ihr ernst genommen und gut aufgehoben. Würde ich einer Freundin weiter empfehlen ;)
Bewertung vom 05.09.2019

Sehr freundliche und zugewandte Ärztin

Ich bin vor fast einem Jahr das erste Mal bei Frau Dr. Schmitt gewesen, um mir eine Zweitmeinung zu einem diagnostizierten Abort einzuholen. Die schlimme Diagnose blieb bestehen, ab Frau Dr. Schmitt hat mich (obwohl wir uns nicht kannten) so sensibel aufgefangen und beraten, dass ich umgehend die Praxis gewechselt habe. Seitdem fühle ich mich kompetent und herzlich von ihr betreut. Ich kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Bewertung vom 30.08.2019

Eine kompetente und freundliche Ärztin

Auch bei der Überbringung schlechter Nachrichten war Frau Schmidt sehr einfühlsam und menschlich. Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben.
Bewertung vom 02.05.2019

Kompetente Fachärztin

Die beiden Ärztinnen sind kompetent und einfühlsam. Es wird sich jedesmal die notwendige Zeit für Behandlung und aufkommende Fragen genommen. Auch das Team um die Ärztinnen sind immer hilfsbereit und freundlich. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen !
Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und zuverlässig

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche MFAs, einfühlsame und kompetente Ärztin, die mich gut beraten hat.
Bewertung vom 08.01.2019

Überaus Menschlich

Ich habe in dieser Praxis nur positive Erfahrungen gemacht. Hier steht die Patientin im Mittelpunkt aller Handlungen, es wird alles unternommen, um bei akuten Problemen die nötige Hilfe zu leisten.
Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

Inkompetent

Erster Eindruck - sehr nett und hilfsbereit. Danach habe ich gemerkt, dass sie meine schwere Situation gar nicht nachvollziehen kann. Seitdem sie in dieser Praxis arbeitet bin ich drei Mal da gewesen und sie konnte sich nie an mich und meinem Problem erinnern, also sollte ich vom Anfang an erklären. Ich habe seit zwei Jahre Beschwerden im Genitalbereich, die mein ganzes physisches und psychisches Leben beeinträchtigen und das einzige, was sie mir sagen kann, ist dass ich mich nicht so oft waschen soll...Sie hat mir Kortisonsalben verschrieben, die ich dann im Internet gefunden habe und über die es stand, dass man sie auf dem Gesicht und den Genitalien nicht anwenden darf....Über die Nebenwirkungen wurde ich nicht aufgeklärt. Um rauszufinden warum ich ständig Juckreiz und Brennen in der Scheide habe kam sie nur auf die Idee für Urea Plasma und Pilz zu untersuchen. Pilz war negativ. Urea hatte ich, habe behandelt und ist jetzt ist auch weg. Mehr kann sie mir nicht helfen sagt sie. Auf meine verzweifelte Frage, ob sie mich an jemanden anderen oder ins Krankenhaus überweisen kann, wenn sie nicht weiter weiß, meinte sie, dass sie es nicht machen wird, weil sie keine Indizien sieht. Also ich bin gesund sagt sie und ich soll mich einfach mit der Salbe einkremen und normales Leben führen....Pfff, richtig empört und enttäuscht bin ich! Ich werde nie mehr zu dieser Ärztin gehen. Für ganz normales Tagesgeschäft mag sie ganz nett und normal sein, aber wenn es hart auf hart schlägt, dann weiß sie nicht weiter und möchte nicht zugeben.
Bewertung vom 23.04.2018

Kompetenz und Freundlichkeit

Nette, freundliche Ärztin in toller Praxis mit netten MFAs-kompetent und fürsorglich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.01.2018