Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Lilienthal
Dr. Lilienthal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lilienthal oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lilienthal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rebecca Lilienthal

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Gynäkologikum - Bergedorf Dr. med. Annette ...
Alte Holstenstr. 65-67

Mammasonografie
Frauenheilkunde
Mädchensprechstunde
Schwangerschaftsbetreuung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Rebecca Lilienthal und ich bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Gynäkologikum - Bergedorf in Hamburg. Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen, mit Begeisterung begleiten und unterstützen wir Sie, medizinisch und menschlich. Nicht nur für sämtliche moderne Verhütungsmethoden sind wir kompetente ...

In unserem Gynäkologikum - Bergedorf in Hamburg engagieren wir uns nicht nur unter medizinischen, sondern auch menschlichen Gesichtspunkten für Ihr Wohl. Da wir uns auf die Schwangerschaftsbetreuung und die Verhütung spezialisiert haben, widmen wir uns Fragen zu diesen Gebieten besonders intensiv und klären Sie über Diagnosen und empfehlenswerte Behandlungen auf.
In unserer Praxis in der Alte Holstenstr. 65-67 heißen wir Sie gerne ...

1. Schwangerschaftsbetreuung
  2. Verhütung
  3. Mädchensprechstunde

Der Bereich der Gynäkologie umfasst viele Themen: Von Verhütung über Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren. Der weibliche Körper braucht in jedem Stadium eine besondere Zuwendung. Dazu beraten wir Sie gerne in unserem Gynäkologikum - Bergedorf in der Alte Holstenstr. 65-67 in Hamburg
und stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

1. Krebsvorsorge

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lilienthal

Bewertung vom 14.05.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und dementsprechend nervös. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, mich gut beraten und alle Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bleibe als Patientin dieser Praxis erhalten. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxis sieht sehr modern, sauber und ordentlich aus. Das Personal ist höflich und zuvorkommend."  Mehr

Kommentar von Dr. Lilienthal

Liebe freundliche Patientin, vielen Dank für Ihren wertschätzenden Kommentar. Schön, dass Sie erwähnen, dass Sie sehr rasch einen Termin ...  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, Alter: 30 bis 50

Super liebe und Verständnissvolle Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau dr. Lilienthal. Sie ist verständnisvoll, nimmt sich Zeit, sehr freundlich und bemüht, erklärt alles und hört zu. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Lilienthal

Liebe nette Patientin, Ihre freundlichen Worte haben mir sehr gut getan. Es waren sozusagen mentale Streicheleinheiten, die auch eine Ärztin ...  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Frauenärztin!!!

Nach 10 Jahren hab ich endlich eine Frauenärztin gefunden, die die Patienten und dessen Probleme und Fragen ernst nimmt. Sie ist eine nette und freundliche Person, sie geht auf alles ein und nimmt sich viel Zeit. Ihre Fachkompetenz ist sehr sehr gut...endlich muss ich meine Diagnosen nicht mehr selber stellen!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Lilienthal

Liebe wertschätzende Patientin, ja, Ihre Diagnosen erarbeiten wir uns ab jetzt gemeinsam im Gespräch auf Augenhöhe bzw. bei der Untersuchung. ...  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr herzlich und kompetent

Frau Dr.Lilienthal hat mich sozusagen mit offenen Armen und offenem Herzen empfangen. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und sie hat mich auch in jeder Hinsicht gut beraten. Toll. Toll. Toll."  Mehr

Kommentar von Dr. Lilienthal

Liebe freundliche Patientin, toll, dass Sie sich die Zeit genommen, mir so einen TOLLEN Kommentar zu schreiben. Ich habe mich sehr darüber ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lilienthal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lilienthal.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie