Dr. med. Rebecca Lilienthal

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Lilienthal

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Alte Holstenstr. 65-6721029 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Rebecca Lilienthal?

Gemeinschaftspraxis • Gynäkologikum - Bergedorf: Dr. med. Annette Klöpper und Annette Marschall

25.04.2021

Super kompetente und freundliche Ärztin!

Ich habe wirklich sehr lange nach einer Ärztin gesucht die sich viel Zeit für mich nimmt, wirklich zuhört und das Problem erst nimmt. Meine Erwartungen wurden in dieser Praxis übertroffen. Ich habe mich echt sehr wohl gefühlt und freue mich dort nun Patientin zu sein! Frau Dr. Lilienthal ist die Frauen Ärztin die ich gesucht habe und mir schon die ganze Zeit gewünscht habe, bin super zufrieden mit der kompletten Behandlung.

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz & Empathie

Ich hatte großen Respekt vor diesem Termin und sehr gemischte Gefühle. Dank Frau Dr. Lilienthal gehören zu diesen gemischten Gefühlen nun auch Freude und Erleichterung.

Und zwar nicht, weil sie einfach gesagt hat es werde schon alles gut. Das hätte mir nicht weiter geholfen. Es gibt Risikofaktoren und die bestehen nach wie vor. Aber ich fühle mich nun medizinisch gut aufgehoben, gesehen und begleitet. Dies hilft sehr und ich bin Frau Dr. Lilienthal sehr dankbar hierfür. Wenn man dies bei einer Patientin in einer Begegnung bewirken kann, hat man ganz sicher genau den richtigen Beruf gewählt.

Das tolle Praxisteam möchte ich auch nicht unerwähnt lassen. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und machen alles möglich, was irgendwie geht. Gerade in Zeiten von Corona auch hier ein großes Dankeschön, insbesondere für den schnellen Termin.

15.08.2020

Sehr freundlich und kompetent

Frau Dr. Lilienthal durfte ich während der Schwangerschaft kennenlernen. Sie war sehr nett, behutsam, aufklärend und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich kann Frau Dr. Lilienthal jedem empfehlen.

Ich kann die gesamte Praxis empfehlen, alle Arzthelferinnen und die Hebamme sind immer sehr freundlich und behutsam.

22.06.2020

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr. Lilienthal nimmt sich viel Zeit und hört sich das Anliegen an. Das Vertrauen ist schnell aufgebaut, da man mit ihr über alles reden kann und sie auf alle Fragen eingeht.

Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

15.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und vertrauensvoll

Das gesamte Praxis Team ist super freundlich, nett und nimmt sich für aufkommende Fragen Zeit.

Frau Dr. Lilienthal nimmt sich für Fragen und Sorgen Ihrer Patientinnen Zeit und versucht Lösungen für aufgekommende Probleme zu finden. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben und komme auch gerne zu meinen Terminen.

Auch die Terminvergabe habe ich als sehr positiv aufgenommen. Man bekommt immer sehr schnell einen Termin. Ich hatte noch nie eine längere Wartezeit als 2. Wochen.

Letzte Aktualisierung19.05.2021

Dr. med. Rebecca Lilienthal bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?